Habe es an anderer Stelle gestern geschrieben, wir brauchen jeden einzelnen Spieler im Kader. Mizuta ist mit Sicherheit nicht einfach, aber das weiß man schon länger. Er hat aber immer die Qualitäten, um der Unterschiedspieler zu sein und darum besteht für mich überhaupt kein Zweifel daran, dass er noch reichlich Einsatzzeiten bekommen wird.
Beiträge von StillHere05
-
-
Wie kann man denn nach neun Minuten Einsatzzeit davon sprechen, dass Becker ein gutes Spiel gemacht hat? Und ganz ehrlich, dieses Argument, dass er ja die Bälle so toll fest macht, kann ich nicht mehr hören. Er schießt keine Tore. Punkt. Kania schon! Ausrufezeichen! Thema erst einmal erledigt. Die Wachablösung hätte nur schon viel früher erfolgen müssen.
Ist vllt der falsche Thread und grundsätzlich sehr ich das momentan so wie du. Aber wir werden auf jeden einzelnen Spieler im Kader angewiesen sein, besonders in der Offensive. Also wollen wir hoffen, dass Becker in die Spur findet und für uns noch richtig wertvoll wird. An unsere Nummer 9 mag ich nämlich nicht mehr so wirklich glauben.
-
Tego heute bei City im Tor
In Hannover?
-
Aber eigentlich bin ich ja doch komplett angepisst, hatte doch 0:4 orakelt
-
Ich bin ein wenig sprachlos. Diese Effektivität haben wir sehr lange nicht mehr gesehen, jedenfalls nicht in dieser Ausbeute. Hannover war dicht am verdienten Ausgleich, da hätte sich niemand beschweren dürfen und dann schlagen wir zweimal eiskalt zu. Das ist dann schon offensives Niveau und das freut mich total, super Dingen heute. Das Ergebnis täuscht nicht über viele bekannte Schwächen hinweg. Weitermachen und DANKE !!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaa.
Was geht ab ?
-
Nun, wer hat am 12.10.24 ein Heimtrikot mit der Nummer 7 und dem Namenszug Kania bestellt? Moi. Kommt hoffentlich bald an.
Läuft
-
Kania eine 1 mit Sternchen, der Knoten ist geplatzt, einfach wunderbar
-
In so einem Drecksspiel an einem Mittwoch gegen eine Zweitvertretung die letzte Woche 5:1 gewonnen hat zählen nur die 3 Punkte, alles andere ist heute total egal!
Wenn es zum Sieg reicht ist das okay, aber man bettelt um den Ausgleich und spielt nicht souverän auf Sieg.
-
Wenn MK da wirklich in der Kabine ein Fass aufgemacht haben sollte, muss man nach der Wirkung fragen. Ein kaum selbstbewusster Auftritt, teilweise unmotiviert. Hoffentlich geht das gut.
-
Oder, Mist habe vor der 60 Minute gewechselt damit kommt die Mannschaft nicht klar. Was nun?😂
Mit wechseln nach der 60. kommen sie auch nicht klar
-
Null Zugriff aufs Spiel. Das ist wieder so typisch und überflüssig
-
Jetzt muss ich mal schnell aud dem Fenster schauen, nicht das da irgendwo rote Kometen fallen. 😆
mfg
NetJay
Oder Männchen mit Fühlern vor der Tür stehen
-
Vor 60 Minute macht er das nicht. Vorher ist es wahrscheinlicher das die Welt untergeht.😂😂😂
Das musst du bei diversen Sekten nachfragen, wann es soweit ist.
-
Er muss jetzt wechseln
-
Wobei ich glaube dass selbst Becker das 1:0 gemacht hätte. So frei wie Kania da zum Kopfball kommt. Das war schon wild.
Nöö, hätte er in der momentanen Form sicherlich nicht gemacht.
-
Mindestens so schmeichelhaft wie effektiv. Das soll uns dann erstmal mehr als recht sein. Insgesamt aber immer noch viel zu viele einfache Fehler, Ballverluste usw... Richtig geil ist Kanias Antwort auf die letzten Wochen
-
Kinderkrank leider nicht im Stadion, aber offensichtlich haben die Worte von Mutzel in Richtung Schiris nichts bewirkt. Der geht null !
-
Selbstverständlich kann man nur Behauptungen von angeblichen Tatsachen nachweisen. In diesem Sinne kann Deine Behauptung nur Deine Meinung sein, denn nachweisen das ich das alles viel zu persönlich nehme kannst Du natürlich nicht. Genau so wenig wie die Behauptung das die Vertragsverlängerung von Kniat vollkommen falsch sein muss.
Ich kann anscheinend schlecht erklären was mich bei bestimmten Aussagen nervt, also belassen wir es bitte dabei.
Sorry, du fängst doch immer wieder davon an und bringst regelmäßig dein persönliches Unbehagen und deine Empfindlichkeit ins Spiel, dann beschwer dich nicht über Reaktionen. Wie können es sehr gerne dabei belassen.
-
Ein Forenvergleich habe ich überhaupt nicht angestrebt. Mir ging es um den Hinweis des Moderators hier: „Wir sind nun einmal nicht Transfermarkt, wo eine kuschelige Stimmung herrscht. Da sollte man gegensätzliche Meinung einfach mal aushalten, ohne die andere Seite immer in ein schlechtes Bild rücken zu müssen.“
Meine Interpretation dieses Hinweis ging in die Richtung, daß hier keine „kuschelige“ Stimmung herrschen braucht, auch wenn man hanebüchene Behauptungen ohne Wissen und Nachweise als „Meinungen“ verkauft. Dieses solle man dann aushalten ohne Diese dann in der Gegenrede „in ein schlechtes Bild rücken zu müssen“. Aber wie immer, Jedem sein Film.
eine Meinung ist eine persönliche Überzeugung, deren Wahrheit oder Falschheit nicht bewiesen werden kann, *behaupte* ich, zudem nimmst du das alles viel zu persönlich. Meinung oder Tatsache ?