Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Die Erklärung ist, dass Hilterman und Kania sich abwechseln und Kania profitiert, wenn er später kommt und dann müde IVs vorfindet. Kania sollte nur viel früher kommen als in Rostock.

Kania und Hilterman haben übrigens gegen Aachen zusammen angefangen. Das war kein gutes Spiel, weder für die Mannschaft noch individuell für Kania.

Das wird Mitch aber so nicht verkaufen können, zumal Kania halt trifft. Darum muss er anspielen.

Ich hoffe auf Bazee. Der hat letzte Saison Ingolstadt fast im Alleingang auseinander genommen. Daher würde ich nicht auf eine Doppel-9 setzen. Bazee und Young auf den offensiven Flügeln, auf der 9 wechseln sich Hilterman und Kania ab. Jeredy spielt an.

Wenn Hilterman und Kania zusammen anspielen, muss jedem klar sein, dass dann irgendwann Becker eingewechselt wird.

Mit welcher Taktischen Begründung würde Kniat Kania erklären, dass er erneut nicht anspielt ? Sehe ich gegen Ingolstadt überhand nicht.

Die Hamburger müssen aufpassen,dass sie sich jetzt nicht komplett in ihrer Historie verzetteln. Van Nistelrooy, Labbadia, Kovac. Alles sicherlich tolle Trainer, aber aus meiner Sicht brauchen die jemanden ohne HSV Gen, sonst siehe Schalke. Da wäre der Urs Fischer für mich momentan deutlich die erste Wahl für den HSV.

Irgendwie ein bisschen schwierig zu beurteilen. Bei Verl hat er schließlich regelmäßig getroffen. Bei uns trifft er eigentlich nur regelmäßig den Bielefelder-Nachmittagshimmel.

Das stimmt leider.

Ich habe mir gestern nochmals das Rostock Spiel derin weiten Passagen angeschaut und muss da meine Meinung vom Samstag auf jeden Fall korrigieren. Er war sicherlich nicht gut, aber garantiert unser bester Spieler, der dann auch in den Schlussminuten versucht hat Signale ( Gestiken, Ansprachen an Mitspieler ) zu setzen. Vielleicht erwarte ich von ihm einfach zu viel. Keine Ahnung.

Mich würde bei ihm interessieren wie intensiv er Torabschlüsse bzw. Distanzschüsse trainiert.
    Garnicht mal, weil ich mich irgendwie über die Fieldgoals lustig machen will, sondern weil ich denke das wäre unfassbar wichtiges Einzeltraining, weil er doch recht häufig in Abschlusspositionen kommt. Wenn er von den ganzen Schüssen nur 50% aufs Tor bringen würde, hätten wir sicherlich paar Tore mehr auf dem Konto.

Ich glaube einfach, er kann grundsätzlich nichts mit dem gegnerischen Strafraum anfangen. Da wirkt er viel zu hektisch und das begreife ich nicht, im Mittelfeld hat er die Ruhe weg, manchmal bis zum Anschlag ausreizend.

Keine Ahnung, ob da zusätzliches Training hilft. Würde mich auch nicht wundern, wenn er die Dinger im Training macht.

Kwasniok würde sofort zum HSV wechseln. Der große Name, die große Stadt und v.a. die Aussicht auf die Karriere in Liga 1 würden ihn schwach machen.

Zumal eine vorzeitige Entlassung beim Zweitligisten HSV ihm vermutlich mehr Geld bringen würde, als ein Aufstieg mit den Paddelbirnen :lol:

SKY nennt die beiden Namen Bruno Labbadia und Lukas Kwasniok als Trainer-Kandidaten beim HSV.

Würde es Kwasniok vom SC Paderborn, brauchen die Paderborner einen Nachfolger.

Preisfrage: welcher ehemalige SCP II-Trainer ist nun - mehr oder weniger - erfolgreicher Cheftrainer in Liga 3?

Nachtigall, ick hör dir trapsen!

:lol: redest du jetzt über Kniat oder über Brinkmann?

Bei Tim Walter ist das aber nicht korrekt, der war doch fast drei Jahre dort.

Ich bin jetzt wirklich nicht der große HSV-Fan, aber was da abgeht ist einigermaßen erschreckend. Mal sehen, wohin die Millionen des Milliardärs den Verein führen. Ich glaube nicht, dass man dort perspektivisch in der ersten Liga landet. Die brauchen ja gefühlt noch mehr Trainer als wir uns der sportliche Erfolg ist vergleichbar gen Null. Zumindest hat man in den letzen Jahren eine souveräne Hinrunde gespielt, auch davon nichts mehr zu sehen. Wobei die zweite Liga ähnlich ausgeglichen ( schwach ) ist wie die dritte.

Mit den von dir genannten Spielern als Abgängen wäre dann die dritte Drittliga-Saison wohl erneut wieder nur ein Kampf gegen den Abstieg. Insgesamt ist uns doch klar, dass ist alles ein Tanz auf der Rasierklinge und darum tun Leistungen wie gestern doppelt weh. Diese Saison muss der Aufstieg her und da darf man auch ruhig Druck auf alle Verantwortlichen, inkl Spieler, ausüben!

Kania könnte tatsächlich unser unser langersehnte Hoffnungsträger werden, noch ist er es in meinen Augen allerdings nicht. Seine Torquote ist tatsächlich gut, seine Auftritte in der Startelf bisher allerdings eher mäßig. Von Anfang an gefällt mir Hilterman mit seiner Bissigkeit besser, deshalb setze ich auch mehr Hoffnung in diesen erfahrenen Stürmer. Mit einem Debüttor in der Liga sollte ihm das auch gelingen.

Kania hat natürlich momentan fast alle Argumente auf seiner Seite und bestimmt wird seine Zeit auch noch kommen, hoffentlich auch noch beim DSC.

Es geht ja vielen Usern, mich eingeschlossen, um eine gefühlte Ungerechtigkeit. Das hat mit Hilterman nichts zu tun. Becker durfte, ich weiß nicht wie oft, von Beginn an spielen und hat nie abgeliefert. Das steht wohl auch im Fokus, wenn von Fanseite die Personalie Kania diskutiert wird.

Davon abgesehen, Kania trifft in der Liga wie kein zweiter DSC Stürmer. Da mit der gegnerischen Taktik zu argumentieren klingt nach Ausrede, zumal MK doch dem Gegner sein Spiel aufzwingen möchte, so habe ich das häufiger rausgehört.

Baumgart wird das sportlich in Hamburg nicht überleben, da bin ich sicher. Der Verein scheint aber auch mittlerweile untrainierbar zu sein, aus meiner Sicht wird der Kader Jahr für Jahr völlig falsche zusammengestellt. Vermeintliche Erstliga-Stars können in der zweiten Liga einfach kein Gras fressen, daran scheitert der demnächst Zweitliga-Dino !

Vor allem kommt die Schiedsrichter Kritik beim völlig falschen Spiel. Sich zu beschweren, dass ein Spiel weiterläuft, wenn der Gegner am Boden liegt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Die Rostocker haben uns da quasi in Unterzahl einen eingeschenkt. Evtl da mal über unsere Defensive, die gestern häufiger den Gegner in der Box frei gelassen hat, sprechen wäre da sinnvoller. Dazu wird Rostock das wohl reguläre 3:0 abgepfiffen.

Selbst wenn der Schiri, nach den geposteten Medienberichten aus der Vergangenheit sehr wahrscheinlich, ein Id..t in Sachen Kommunikation ist, an dem lag es gestern sicher nicht.

Man hatte in der Szene vor dem 1:0 den Eindruck, dass unsere Spieler auf einen Pfiff warten bzw dass die Rostocker den Ball selbst ins Aus spielen. Dabei hätte allen bei uns klar sein müssen, dass der Rostocker im Grunde genommen gar nichts hatte, zuvor in der Szene wahrscheinlich einfach nur einen Elfmeter ziehen wollte und den sterbenden Schwan raushängen lies. Absolut amateurhaft von uns, da als Trainer hinterher drauf einzugehen ist einfach nur schwach.

Die Forderung nach unserem besten Torschützen ist absolut legitim, da muss man keine blöden Sprüche machen. In jeder anderen Mannschaft wäre er wahrscheinlich gesetzt, nur bei uns sprechen " uns nicht bekannte Gründe " gegen ihn. Slapstick.

Da muss ich mich zu großen Teilen Arminiaseit89 anschließen. Kritik ist notwendig (siehe auch unten), aber hier wird oft Kritik mit Bashing und einfachem Auskotzen verwechselt! Kritik darf niemals destruktiv sein, sie soll dazu helfen, Verbesserungen zu erreichen.

Auskotzen gehört aber mitunter dazu, gerade bei solchen Leistungen. Insgesamt ist das hier heute immer noch sehr friedlich, der Begriff " Bashing " geht mir persönlich nur noch auf den Sack, wird viel zu oft und falsch verwendet, für mich so ein Totschlag-Wort. Aber egal, jeder wir er mag.

Ich habe das Spiel längst abgehakt. Um dich darüber länger aufzuregen war insgesamt viel zu wenig los.

Kniat sagte übrigens folgendes:

Hintenraus haben wir alles probiert. Da können wir uns nichts vorwerfen. Es gibt aber ein paar Themen, die mich aufregen. Wir haben nicht gut ins Spiel gefunden, in den Zweikämpfen vieles vermissen lassen. Wir haben in der Halbzeit nachjustiert, aber nach einem 0:2 zurückzukommen, ist sehr schwer. Das zweite Tor hat uns das Genick gebrochen. Ich bin extrem sauer. Das 0:1 hätte der Schiedsrichter (Nicolas Winter aus Hagenbach) abpfeifen müssen, weil zuvor ein Rostocker Spieler am Kopf getroffen wurde und am Boden liegen blieb. Das zum Spiel. Dann habe ich noch eine Sache, die mich aufregt. Mein Co-Trainer (Daniel Jara) hat Gelb-Rot oder Rot gesehen, ich weiß gar nicht genau, was der Schiedsrichter eingetragen hat. Wenn ein vierter Offizieller oder Linienrichter uns provoziert, uns anlächelt, dann habe ich damit ein Problem. Das ist in meinen Augen unsportlich. Wir reden immer von Kommunikation. Wenn der Schiedsrichter mir Gelb gibt und zu mir sagt, du hältst den Mund, du hörst mir zu, dann mache ich das – wenn ich danach auch zu Wort komme. Aber der Schiedsrichter zeigt mir Gelb, dreht sich um und geht weg. Da fühlt man sich mundtot gemacht."