Erste Maßnahme von Kniat :Die Mannschaft hat bis nächste Woche frei
War halt eine brutal harte Woche.
Erste Maßnahme von Kniat :Die Mannschaft hat bis nächste Woche frei
War halt eine brutal harte Woche.
Gott...es wird peinlich freunde!
Peinlich sind nur bestimmte Kommentare ( also meine , sagt ein gewisser User, der dann plötzlich mit seiner Meinung komplett umkippt ) . Man hätte das alles nach max 30 min erkennen können, aber nein....
Die Crunchtime beginnt, jetzt wuchtig alles reinhauen.
Das Tor lag in der Luft … den Kommentaren hier zufolge
Das ist richtig.
Der Beginn war heute eindeutig besser als in den ersten 2 Runden. Viel druckvoller nach vorne, viel konsequenter und folglich zwei verdiente Tore. Dann aber wieder technisch eine Zumutung. Wie kann man so schlecht und unsauber Fußball spielen? Ballbesitz hin oder her, man hat gerade wieder 2 Gänge zurückgeschaltet. Ist das grausam!!
Und das Tor für Soest - wunderbar! 😡
Technisch von Beginn an eine Zumutung. Aber was ich immer habe...
Und Du nimmst so ein Spielchen viel zu ernst...
Ich betrachte es als Pflicht und ja, da geht es um sehr viel Geld. Was kann man eigentlich alles ausblenden, wenn man Woche für Woche so eine Sch...sieht und dann noch positiv bewertet, weil man ja heute reichlich Chancen hat ? Sechste Liga !!!!
Das einzige was hier peinlich ist sind deine Beiträge.
Ich finde es total toll, dass es Fans wie dich gibt.
Einfach nur noch peinlich
Dieter Burdenski ist heute im Alter von 73 Jahren wohl unerwartet verstorben. Die Werder -Legende hat auch für eins einige Spiele gemacht, 1971/72. Möge er in Frieden ruhen und den Angehörigen ein herzliches Beileid.
Weissnicht was du für erwartungen hast. Aber ich fand die letzten Minuten ganz gut. Wir haben halt nen Manko in der Chancenauswertung. Aber sowas kann man durch solche Spiele wie heute gut üben!
Das fast leere Tor treffen sollten sie können. Da wird der Torwart angeschossen, ein Verteidiger oder einfach vorbei. Meine Erwartungen sind, dass man solche Chancen gegen einen Mannschaft aus der sechsten Liga reinmacht.
Das ist , sorry, einfach oft nur stümperhaft.
Man sieht an dieser letzten Freistoßvariante was unser Problem ist: Wir machen es viel zu kompliziert.
Hier noch ein Zuspiel, da nochmal im Strafraum den Ball löffeln, dann noch ne Kopfballablage.
Machts doch simpler und haut das Ding doch einfach mal drauf.
Aber an sich besseres Westfalenpokalspiel als die letzten Auftritte in diesem Wettberwerb!
Volle Zustimmung. Wobei das dann insgesamt einfach zu wenig ist. Evtl zweite Halbzeit mit mehr Toren.
Langsam drehen die Roten ab. Das Foul an Wörl war schon rot !
Simon Terodde ist dabei, der darf dann gerne sofort hier bleiben !
juckt mich nicht die Bohne. Da habe selbst ich keinen Bock drauf, mich drüber aufzuregen. Ich empfinde das teilweise als " künstlich", weil man ja gegen RB zu sein hat, sonst ist man kein Fußballfan.
In der Tat freue ich mich aber auch auf gewisse Kommentare der sog. Experten. Was wird z.B. Didi " laber " Hamann für weise Worte finden ?
Und Iron Maiden wird auch wieder auf Tour sein.
Hast du bei der „Run for your Lives“ Tour schon zugeschlagen?
Aber ker ker ker… könnt ihr denn nicht toleranter ggü. Menschen mit anderem Musikgeschmack sein? Der Song ist auch nicht meins, aber viele mögen es halt 🤷♂️
Alles gut, jeder wie er mag. Da ich im IMFC bin, habe ich meine Karten für Gelsenkirchen bereits seit dem 23.09.
Die sogenannten steilen Pässe werden grundsätzlich unpräzise und oftmals ins Aus gespielt. Da kannst du nur noch die Waffen strecken, das ist zum Weglaufen.
Das tut mir echt leid, aber da muss ich meiner Tochter und mir die Ohren zuhalten.
Slayer sind auch wieder aktiv !
Ich bin ja nicht gegen Schiri-Kritik. Sondern nur dagegen, dass als Ausrede für Offensivschwäche heranzuziehen. Liegt hier ein Missverständnis vor?
Geht mir um die " kontraproduktive Relativierung". Da musste ich, entschuldige bitte, etwas schmunzeln.