Stratos ist geil !
Beiträge von StillHere05
-
-
Aber doch wenigstens Frustglühwein?
Meinetwegen
-
Sie spielen zwar im Moment eine Liga höher als die Hertha, trotzdem haben sie m.E.
nicht die Strahlkraft der "alten Dame". In Berlin sind sie doch nach wie vor der Ost-Club
aus Köpenick, daher halte ich das Stadion auch für überdimensioniert.
Oh doch, haben sie. Das Brandenburger Land ist da deutlich auf deren Seite.
-
Ich habe das Spiel im Live-Tv und zwei Zusammenfassungen gesehen.
Allesamt waren sich einig: zwei Elfer.
Warum sehen das vier Schiris auf dem Platz anders?
Vielleicht sollte man dem vierten Schiri ein Tablet mit den Livebildern in die Hand geben ...
Oder Tabletten?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bricht in Köpenick nun der Größenwahn aus?
Der Verein hat immerhin positive Visionen.
-
Genug um zu wissen was viele noch am träumen sind.
Der Mensch verschließt zu gerne die Augen vor der Realität.
-
Aber nicht die Reihenfolge oder ;)?
Sauna, grillen, Arminia gucken, Glühwein ( ersatzweise 6 Liter Weißbier).
-
Drauflos polterm bringt selten was. Man fühlt sich selbst nur kurz besser. Und das nützt nix.
Sachliche Analyse und dann ab an den DFB. Hat doch mit lospoltern nichts zu tun.
-
Das Problem liegt m.E. anders. Kritisiert man die Schiedsrichter, kann das zu - unbewussten - negativen Voreinstellungen bei den Schiris führen, die Arminia in der Zeit drauf pfeifen. Ich würde daher auch von öffentlicher Schelte abraten.
Zudem wird so eine "Opfer-Inszenierung" ausserhalb der eigenen Fan-Base auch eher als peinlich wahrgenommen.
Typische Angsthaltung, da kann ich gar nichts mit anfangen.
-
Es ist aber nicht nur der Trainer Kniat. Auch Corboz oder Alexander Ende von Verl wollten sich öffentlich nicht darüber äußern, sondern meinten man muss sich auf sich konzentrieren.
Das macht mich schon sehr stutzig, was da im Hintergrund läuft, denn Kniat ist da nicht die Ausnahme.
Du meinst wegen einiger Spiele von Verl ?
-
Wenigstens bei den Fehlentscheidungen sind wir mal wieder unangefochtener Spitzenreiter 😒. Wir haben diese Saison noch keinen einzigen Elfmeter zugesprochen bekommen, obwohl da schon ziemlich eindeutige Dinger bei waren. Dafür zählen aber Tore wie die Ecke von Sandhausen oder der Freistoß von Stuttgart gegen uns. Da könnte man mittlerweile schon was von Wettbewerbsverzerrung murmeln... Bin mal gespannt wie sich das so weiterentwickelt.
Eigentlich müssten Mutzel/Schütte/VS da jetzt mal nen paar Worte an den DFB richten.
Fängt doch mit den Aussagen des Trainers nach dem Spiel an. Natürlich muss man das anprangern, aber da kommt das typische Weichgeeie vom Trainer, da kriege ich zu viel.
-
Irgendwas stimmt doch nicht, wenn man Trainingseindrücke und Pflichtspiele vergleicht bzw sich die Berichte durchliest. Ich bin nie beim Training, sehe aber die Realität am Wochenende und die ist durch Stockfehler geprägt, das ist teilweise nicht mal Oberliga-Niveau und dafür muss es sinnvolle Erklärungen und Abhilfe geben. Aber offensichtlich ist man insgesamt zufrieden, obwohl auch gestern klar war, dass wir deutlich mehr können. Für mich war das jedenfalls so, wir waren Saarbrücken überlegen, haben es aber nicht umsetzen können. Das kann so nicht weitergehen und eines Tages winkt die Regionalliga.
-
Aber vielleicht jetzt in der Länderspiel-Pause, mit viel üben und der Rückkehr von Noah und Jeredy… Aber so wirklich dran glauben kann ich daran natürlich auch nicht.
Gefühlt war jede Länderspielpause der letzten Jahre ein weiterer Rückschritt für unsere Mannschaft. Insofern glaube ich da auch nicht.
-
Das ist nicht mehr tragbar.
-
Dieser offensichtliche Beschiss hat auch nichts mit unseren schwachen Leistungen zu tun. Das ist Verarschung und muss endlich überprüft werden!
-
Das muss auf den Tisch, was sieht der Typ überhaupt?
-
Das ist insgesamt einfach stümperhaft.
-
Mit Profifußball hat das nur am Rande zu tun, damit meine ich nicht auf der Bank !
Gruselig, das ist gar nichts !
-
Für mich war das kein 11er
Für die Regel aber schon !
-
Sehr schön, der Wahnsinn geht weiter, das war ein klarer Elfmeter