Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Ich erinnere nur daran, dass Du geschrieben hast, er sei kein guter Kapitän. Eine Begründung hattest Du m.W. nicht geliefert.

Damit meine ich seine Leistungen auf dem Platz. Ich sehe das eben so, dass er sich da nicht entscheidend einbringt !

Mal ganz davon abgesehen, dass keiner hier auch nur Ansatzweise beurteilen kann was er für eine Rolle in der Kabine einnimmt.

Ihn sportlich zu kritisieren, kann jeder machen wie er meint. Aber ihm jegliche Kapitänseignung für "Abseits des Platzes" abzusprechen ist für einen außenstehenden schon abenteuerlich :D

Wer macht das ? Ich kritisiere ihn für seinen Fußball.

Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwissenschaften, Unternehmertätigkeit im eigenen Start-Up, Mehrsprachigkeit (englisch, französisch, deutsch), internationale Erfahrung (USA, Deutschland, Niederlande).

Und damit macht er was ? Ich verstehe es nicht. Was macht er als " Hobby " ?

Corboz ist einer, der auf dem Platz immer vorangeht und auch abseits des Fußballs eine gute Rolle spielt. Damit drängt sich das Kapitänsamt förmlich auf. Dass er ein guter Fußballer (in der 3. Liga) ist, hat er bei Verl sicherlich häufiger gezeigt als bei uns.

Abseits des Fußballs...🤣jetzt ernsthaft ?

Du hast Corboz nahegelegt „grundsätzlich” zuhause zu bleiben. Wie soll man so einen Kommentar anders verstehen? Und gerade der unbedingte Wille und die Körpersprache von Corboz sind doch vorbildlich. Also was soll der Scheiß hier?

Nee, das sehe ich komplett anders. Der Mann ist kein guter Kapitän und kein guter Fußballer. Das haben wir jetzt lange genug erleben müssen. Mit Scheiss hat das nichts zu tun, man sollte einfach mal hinsehen!!!

Das ist der Spieltagsthread, aber einige müssen sich auch hier auf Corboz einschießen. Mir fehlt dafür jedes Verständnis!

Nun denn, ich habe ja den Bogen zum Spiel gespannt. Mir fehlt auch mittlerweile jedes Verständnis für die Einstellung einiger Spieler und die Resultate daraus. Ich erwarte da morgen eine andere Körpersprache und einen anderen Willen.

Meine Idee wäre, unabhängig von seiner Verletzung, dass er grundsätzlich zuhause bleiben sollte.

Morgen erwarte ich eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft und dann kann man in Saarbrücken was mitnehmen.

Dortmund II war uns in der ersten Halbzeit taktisch deutlich überlegen. Mit Mizuta hatten wir dann deutlich mehr Zugriff auf das Spiel und die Abfolge. Glück hatten wir zudem auch mehrfach, z.B. Foulelfmeter von Kersken verursacht, der nicht gepfiffen wurde.

Grundsätzlich kannst du die Zweitvertretungen nur als Vollprofis annehmen, sonst gibt's auf die Zwölf. Sollte endlich mal bei Spielern und Trainern ankommen.

Kontra, Re evtl Hirsch ? ^^

StillHere05 Sich selbst kurze Zeit später im Video zu sehen, kann die Instruktionen des Trainerteams durchaus vervollständigen und nachvollziehbarer machen. Ich hatte such nicht den Eindruck von zu viel Multimedia.

Ich sehe das als grundsätzliches Problem im Fußball und im Speziellen beim DSC. Ecke, Kopfball, IPad......

Gute Frage. Ob es auswärts geht, kann ich leider nicht beantworten. Da habe ich nicht genau aufgepasst. Jara meinte, dass er inzwischen auch von unten einen gut geschulten Blick hätte. Die Technik helfe aber zusätzlich.

Interessant fand ich auch, dass die Spieler in ihrem Aufenthaltsraum, den in der Regel auch kein Trainer betritt, eine Aufzeichnung des aktuellen Trainings auf den Fernseher gespielt bekommen, so dass sie sich Spielsituationen aus dem Training noch mal ansehen können.

Und verstehen tun sie das dann auch, bei entsprechender Erklärung? Mir ist das viel zu viel Multimedia Bullshit und da sehe ich ein sehr großes Problem im Verein.

Lieben Dank für deine Ausführungen. :yes:

Dresden mit einer dominanten Vorstellung bei Dortmund II, aber ohne ernsthafte Torgefahr. Kommt einem irgendwie bekannt vor. Und die sind Tabellenführer.

Ich gucke mir das gar nicht mehr an, ich gucke mittlerweile nur noch Arminia. Dritte Liga , zweite Liga, erste Liga. Alles egal für mich. Meine ich ernst, habe da echt null Bock drauf.