Wir wollen uns beruhigen. Sagt ein alter, weisser Mann.
Beiträge von StillHere05
-
-
Was ist denn dieses "Abgrillen" ? Bei mir läuft Grill und Smoker 12 Monate im jahr zu verschiedenen Anlässen. Ich mache auch mal Heiligabend Rippchen und Neujahr Pulled Pork. Deshalb kenne ich das gar nicht...
Einen Smoker habe ich leider nicht, darum grillen wir regelmäßig im Oktober ab. Pulled Pork mache ich im Slow Cooker, den habe ich mir vor Jahren gegönnt. Finde es aber sehr geil, dass du nicht nur ein Fan der Arminia bist 😉 Weitermachen
-
Gibt schon reichlich Wirbel, rund um den Rüdiger. Ich mag den nicht und für mich hat er aus vielen Gründen nichts in der Nationalmannschaft zu suchen ( nein, ich meine nicht die Hautfarbe). ABER, erinnert sich jemand an Bernd Förster, Maik Franz, Dirk Schuster, Jürgen Kohler, Olli Kahn, Stefan Effenberg...usw kannst du ohne Ende fortsetzen. Dieses Foul von Rüdiger ist die Sorte " kommt häufiger vor ", auch wenn es Scheisse ist !
-
Der Typ ist einfach geil, herrlich.
-
Dann sollte man hier aber auch aufhören, ständig von der "Teppichetage" oder dem "Grillexperten" (nur als Beispiele) zu sprechen. Kritik ja, aber eben halt respektvoll ohne unnötige Polemik.
Das ist in der Tat etwas überproportional vertreten. Die meisten von uns grillen doch bestimmt gerne und Teppiche hat auch fast jeder. Okay, ich nicht, wegen Allergien meines Sohnes. Aber Parkett und Korkboden ist auch nice. Heute Abend gibt's Bratwurst und Nackensteaks, das offizielle Abgrillen bei uns.
Off topic erledigt
-
Über Deinen letzten Satz in dem Betrag habe ich nachgedacht und finde in unsinnig. Natürlich nicht böse gemeint.
Dann habe ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen
-
Ich glaube, mein Beitrag war nicht so verkehrt und weit weg, liest man anhand der teilweise verkrampften Antworten. Das ist nicht böse gemeint, einfach nur zum Nachdenken.
-
Stimmt hoffentlich.
Aber andererseits?
Gewinnen wir beim FCS klar und souverän, so sagt vermutlich eine Fraktion wieder sie habe es schon immer gewusst. Während die andere bestenfalls darauf hinweisen dürfte, dass Kniat ja bereits zuvor so aufstellen und/oder spielen hätte lassen können.
Und schon sind wir wieder am Anfang der leidigen Debatte(?). ......
Ja sicher, wir gewinnen klar und souverän in Saarbrücken 🤣. Da wird wohl eher die Hölle zufrieren....
Die Lage des Forums ist, dass viele hier nach Jahren der Verarschungen und Enttäuschungen immer noch die Augen vor der sportlichen Realität verschließen, die wir Woche für Woche präsentiert bekommen. Die Heimspiele kann man sich nicht mal vollstramm antun, das ist die Wahrheit und dafür gibt es Verantwortliche. Zu denen zähle ich auch Fans, die stumpf und bedingungslos dahinter stehen .
-
Herrlich. Ich lese grade im Nachbarforum das Bayern Spiel. Glaube das ist in jedem Forum gleich. Wenn es kein deutlicher Sieg ist sind die Meckerköppe da. Kane ist unsichtbar, Kompany wechselt falsch, Gnabry kann nicht, Kinmich macht mich rasend , wieso spielt Palinha nicht, wir müssen Lösungen finden sonst geht die Saison in die Hose usw 😂😂😂 kann man alles nicht mehr ernst nehmen.
Naja, Gnabry macht immer den gleichen Mist, ist ne Dauerschleife seit Jahren. Und dass Upamecano nicht ausgewechselt wurde, schon zur Pause oder noch besser nach 20 Minuten, hat sich eben gerächt. Die Bayern spielen heute wirklich grottig.
-
Wieso Ex-BVB-Star?
Der hat seine beste Zeit hier gehabt ...
Das ist korrekt.
-
Der Wichser ist 20000 Euro und ein Spiel Sperre wert. Ich hoffe, alle Moralapostel und Scheintoten beim DFB sind zufrieden.
-
Das auf dem Platz schon mal ordentlich Trashtalk stattfindet, ist noch einigermaßen verständlich, wenn auch dämlich. Aber die Leute auf der Ersatzbank sollten sich ein bißchen mehr im Griff haben bei der Wortwahl.
Auf meinem Stammplatz zwischen den Trainerbänken schimpfe ich auch oft über die gegnerische Bank, wenn die sich bescheuert aufführen, aber mehr als ein "Spinner" oder "Doofmann" kommt mir da nicht über die Lippen
Spinner, Doofmann und der Wichser. Sicherlich ein dynamisches Trio
-
Nach Attacke im Bundesliga-Kracher: DFB leitet Verfahren gegen Bayern-Spieler einMit einer verbalen Attacke gegen Leverkusens Sportchef Simon Rolfes hat Sven Ulreich Aufsehen erregt. Diese Attacke könnte nun Folgen haben.www.t-online.de
Fußball ist halt nicht Knigge und was da auf und neben dem Platz gerufen wird, da würde sich manch einer wundern. Ich finde es grotesk, hier ein Verfahren einzuleiten. Bin schon gespannt, wann es " NEUES VOM WIXXER " zu lesen gibt.
-
Aus meiner Sicht schien es schon wichtig, daß er da rauskommt, weil der Verler mit viel Tempo einfach an Großer vorbei gelaufen wäre. Und wahrscheinlich auch mit Ball.
Aber ich saß ausnahnsweise auch mal auf Block C hinter dem anderen Tor und war recht weit weg.
Zum Glück für alle Beteiligten war es nicht die Wucht in der Crunch-Time.
-
Eines vorab, den Vergleich zu Toni Schumacher und sein Foul an Battiston halte ich für komplett überzogen. Das war gestern definitiv keine Absicht von Kersken. Was hier aber einmal mehr offensichtlich wird, ist das viel zu risikoreiche Spiel unseres Keepers, der das so einfach nicht kann und das muss der Trainer schnellstmöglich ändern. Ach, was der alles ändern muss, da ist das Jahr zu kurz für. Eine rote Karte hätte es sein müssen und es war nicht der erste foultechnische Ausrutscher von Kersken, siehe BVB 2.
-
Es liegt nicht am Schiedsrichter !!!
Es liegt vieles an den Schiedsrichtern, diese Punkte fehlen am Ende. Daf heißt nicht, dass man das als Alibi verwenden sollte.
-
Det Schiedsrichter ist eine Witzfigur
-
Die Mannschaft ist tot. Das muss man so deutlich sagen.
-
Geh doch bitte freiwillig, wenn der Sportdirektor nur noch unfähig ist !
-
Das war natürlich ein klarer Elfmeter und man muss mittlerweile Absicht unterstellen. Was gegen uns gepfiffen wird ist nicht mehr normal.