Man knüpft nahtlos an den Samstag an. Aber da hat man ja angeblich eine gute Leistung geboten.
Ne Frechheit ist das !
Man knüpft nahtlos an den Samstag an. Aber da hat man ja angeblich eine gute Leistung geboten.
Ne Frechheit ist das !
Das kann unser Timon aber auch nicht wissen.
Wieder so ein Könner
Für mich war das kein Foul vor dem Freistoß. Entscheidend ist aber, dass da vorne bei uns ein Typ steht, der nichts kann und will ! Wir müssten führen und nun das. Läuft, genau wie die Aufstellung!
Köln trifft in 90+3 und 90+6 🤔
Das ist viel zu einfach! Wer hat denn oben was zu suchen? Die Liga ist sehr ausgeglichen, es wird auch immer wieder Phasen geben, in denen Wursttruppen auf einmal punkten, siehe aktuell Cottbus. Also bitte mal locker bleiben!
Einfach wäre es gewesen, heute gegen 1860 zu gewinnen und somit den Sieg in Aue erst wertvoll zu machen. So bleibt doch einfach und nüchtern das zu sagen, was ich gesagt habe. Wir sind spielerisch nicht in den Top 3 der Liga .
Diese Niederlage ist im Grunde eine Farce und man fragt sich, wie wir gegen diese Wursttruppe verlieren konnten. Wenn man natürlich 90 min lang nicht eine einzige Flanke im Strafraum an den Mann bringt und sich ansonsten durchs Mittelfeld quält, dann ist das bitter enttäuschend und am Ende einfach zu wenig. Wir haben oben nichts zu suchen, das steht fest. Einmal mehr spielt Arminia die Drama Queen und fängt sich vor 25000 Fans das Kacktor des Jahres. Schade, erneut eine riesen Chance vertan, rund um die Tabelle und besonders den Nachwuchs auf den Rängen.
Euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Im Laufe der Jahrzehnte habe ich viele negative Erfahrungen mit den Fans dieses Vereins gemacht, egal ob auf der Alm oder in Gelsenkirchen, mit Arminia. Ich bin dort auch mal beim Derby gegen Dortmund gewesen und bei einem Spiel gegen Bayern. Neee, lass mal. So etwas hat mein Mitleid nicht verdient ! Mehr sage ich dazu nicht.
Dieser Drecksverein darf gerne in der Versenkung verschwinden, wird aber leider der nicht passieren.
Scheisse 04 🤣einfach herrlich, es gibt kaum eine größere Schadenfreude im Fußball. .
Ich meine, seit einer Woche wird von einem evtl Wettskandal im deutschen Fußball gesprochen. Dritte Liga abwärts, 17 Spiele.
Ohne Vorwürfe machen zu wollen. Woher soll man in die Schiedsrichterleistungen noch Vertrauen haben, wenn man Woche für Woche solche " Leistungen " sieht ?
Er wurde doch deutlich am Fuß getroffen.
Was ist denn das für eine Witzfigur an der Pfeife? Ich glaube es hackt !
Das ist doch hier an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. " Ich weiß was, darf es aber nicht sagen", " der Mutzel fährt mit euch Schlitten " usw.... Da wird dann auch noch applaudiert 🤣...
Habe mich lange zurückgehalten und den Kram auf mich wirken lassen. Fazit: Das Forum ist im A....
Tschüss
Dieser " Hype " um die Pfiffe gegen Cucurella ist ja komplett für die Tonne.
Pfiffe gehören im Fußball seit Jahrzehnten zum Fan-Handwerk, besonders gegen offensichtlich " beliebte " Spieler. Aus meiner Sicht wurde der Mann nicht einmal wegen des Handspiels ausgepfiffen, sondern wegen seiner komplett überflüssigen und dämlichen Äußerungen am Sonntag, dazu kommt seine Schauspielerei auf dem Platz, wobei er da natürlich keine Ausnahme darstellt. Warum man sich jetzt so darüber aufregt und das als peinlich empfindet erschließt sich mir nicht ansatzweise. Was kommt als nächstes ? Stadiondurchsagen, bitte pfeift nicht im Endspiel oder gar Verbote ? Das ist doch nur noch lächerlich und hat nichts mit dem Auftritt und der Bewertung z.B. der türkischen Fans zu tun. Wer da Parallelen sehen möchte, der sieht auch weiße Mäuse !
Das Kind beim Namen nennen ist in Deutschland ja offiziell verboten, darum freut es mich um so mehr, dass die Türken " nach Hause " fahren müssen.
Endlich raus, die Türken.
Gott möchte unsere Sünden bestrafen!
das glaube ich auch.
Immer wieder interessant, wenn von normal denkenden Menschen das Verhalten der Türken akzeptiert bzw erklärt wird.
Haben wir ihn nicht eigentlich alle furchtbar lieb?
Haben wir uns, das soll auch so bleiben.
Abseits!
Aber sicher, ich hab dich auch lieb.