Auch wenn die Atmosphäre ungewöhnlich und eher fremd ist, mir gefällt das Engagement der Zuschauer.
Hass ist das, nichts anderes. Die benehmen sich wie Halbaffen!
Auch wenn die Atmosphäre ungewöhnlich und eher fremd ist, mir gefällt das Engagement der Zuschauer.
Hass ist das, nichts anderes. Die benehmen sich wie Halbaffen!
Ich kann mich an kein Turnier erinnern wo die Türken dabei waren und wo deren Fans durch faires Verhalten aufgefallen sind. Aber ist nur meine Meinung dazu und bevor es hier Sprüche gibt das ich nicht alle Türken über einen Kamm scheren kann, das bezieht sich bei mir wirklich nur auf Fußballfans. Ansonsten kenne ich einige Türken privat und alle sind durch die Bank außerordentlich Gastfreundlich, von daher wundert es mich immer umso mehr warum die im Stadion plötzlich komplett das Gegenteil sind.
Ich kenne auch viele Türken, ich will hier auch kein Politikum aufmachen, aber es wird immer aggressiver und extremer. Ich war schon häufig in dem Land, ich verstehe deren Grundhaltung absolut nicht.
Abseits und der Haufen pfeift wie wild... Viel Hirn scheint da nicht vorhanden.
Der Pöbel tobt, für mich sind die komplett geisteskrank, das geht sehr eindeutig über jedes normale Maß hinaus.
War bei den Hymnen noch am duschen. Wieviel "Respekt" haben die denn bei der georgischen Hymne gezeigt?
Jede mögliche Form des Respekts, siehe oben.
Wie respektvollen ein Großteil der Türken bei der georgischen Hymne war.....
Die Aufstellungen für das Spiel gleich sind raus.
Aber wo ist Ince?
Egal, Hauptsache Georgien gewinnt.
Alles anzeigenBerücksichtigt werden muss:
-die EM
-Arminias Rolle in der letzten Saison
-Arminias Rolle in den Jahren davor
-das entsprechende Budget
Ein (Sturm)Zugang aus nem Regal höher ist da wohl leider Wunschtraum..
Warum muss die EM berücksichtigt werden ? Wie du selbst sagst, ein höheres ( viel zu hohes ) Regal.
Die Vorstellungsformulierung (Flexibilität und Variabilität) lässt tatsächlich den Interpretationsspielraum, dass Becker nicht das letzte Wort für vorne drin sein dürfte, zumal Kniat eigentlich nicht so auf Sturmtanks steht . Wenn Becker für gewisse Spiele oder Spielsituationen vorgesehen ist, sollte er ein passendes Kader-Puzzleteil sein können.
Man muss auch berücksichtigen, dass dieser Typ Spieler vernünftig " gefüttert " werden muss , das ist ja in der abgelaufenen Saison eine ganz andere Baustelle gewesen und auch da muss man die Entwicklung auf den entsprechenden Positionen abwarten. Der Vergleich mit Klos kommt da zwangsläufig auf, da es kaum jemanden wie Fabi gibt, der sich selber so die Bälle erarbeitet, verteilt bzw Gegenspieler bindet. Zumindest nicht auf unserem Niveau. Das wird interessant.
Mbappe hat sich nun mal für Real entschieden
Erstens, so habe ich es auch geschrieben, kenne ich unsere eingeschränkten Möglichkeiten. Zweitens, Mbappe kann mir die Kutte lecken ! Dennoch wird es erlaubt sein, die Neuverpflichtung André Becker nicht für die notwendige Verstärkung zu halten. Ich irre mich natürlich gerne.
Ich weiß nicht. Wahrscheinlich bekommen wir keine besseren Spieler, aber glücklich bin ich mit der Verpflichtung absolut nicht.
Aber er scheint zumindest relativ gefährlich vor dem Tor zu sein. Er hat immerhin mehr Tore gemacht als jeder von unseren Stürmern. Und das bei einer Truppe wie Viktoria, die jetzt nicht gerade für ihren überragenden Kombi-Fußball bekannt sind.
Die haben 11 Tore mehr als wir geschossen, stehen dann sicherlich eher für Kombi-Fußball als wir in der abgelaufenen Saison.
Woher die Information? Ich habe nur Gerüchte zu Harenbrock und Kania gesehen.
Vielmehr hat Transfermarkt da auch seit Wochen nicht zu bieten
Der Mann aus Spenge ist ein international bekannter Groundhopper, da gab es auch schon vor Jahren entsprechende Artikel in den Zeitungen. Der kommt schon an Tickets, der hat da andere Möglichkeiten. Ich finde das sehr faszinierend und freue mich immer, wenn ich " Spenge " im Stadion sehen. Halle/Saale ist auch fast immer dabei, ähnlich wie früher " Air Bäron ".
Lt. NW waren gestern bereits 8500 Dauerkarten verkauft. Anfang August 2023, kurz vor Beginn der abgelaufenen Saison, waren es deren 8200.
Sieht erneut nach Vertrauensvorschuss der Fans aus.
"Veränderte Flugbahn durch Handkontakt"?
Erfindet doch nicht sowas, nachher schreiben die das auch noch in die Regel.
Ok, dann war es trotzdem ein absichtliches Handspiel, welches zum Tor führte!
Bastian Dankert wollte sich halt auch mal wieder melden
Ich meine es war ein Handkontakt vorhanden, die Hand war auch nicht am Körper. Aber der Kontakt war sehr gering und vor allem hat sich die Flugbahn des Balls nicht verändert. Für mich also eine sehr harte Entscheidung um nicht zu sagen vermutlich sogar eine Fehlentscheidung da der Kontakt so gering war dass sich die Flugbahn nicht mal veränderte.
Der Ball war " abgebogen" . Korrekte Entscheidung
Natürlich!
Die linke Hand geht ballführend raus, die Berührung war eindeutig. Sorry, das ist Handspiel. Insgesamt sind die Belgier einfach stumpf geblieben und darum haben sie zurecht verloren.
Einfach geil, total geil. Danke an die Slowakei