Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Wer Europameister werden will, muss alle schlagen können.

So sieht das aus. Galt auch immer für Deutschland. Der Weg durch die erfolgreichen Turniere war stets hart und steinig. Was den letzten EM Titel betrifft, da hatten wir in der Vorrunde schon Italien und damals bockstarke Tschechen. Dann kam Kroatien ( was für ein Spiel ), dann Gastgeber England und wieder Tschechien. Also das war ein Stahlbad.

Insofern nicht in die Hose machen und von Spiel zu Spiel schauen.

Ah und der will dann kein Gehalt etc? Ein Zaloha wird sicher nicht viel kosten wenn man ihn "befördert". Jedenfalls kaum mehr als er jetzt schon kostet. Bin halt ein Freund davon lieber die Talente die man schon hat zu fördern. Aber da hat jeder seine Meinung und ich lasse dir jetzt auch deine.

Alles gut, aber ich kenne weder die Möglichkeiten noch die Absichten des Vereins. Ich sehe da ein gewisses Risiko, nicht mehr und nicht weniger.

Logisch, einen gestandenen Torwart bekommt man hier nicht als Nummer 3, das ist mir klar.

Du willst also für einen dritten Torwart, der vermutlich eh nicht zum Einsatz kommt und auch perspektivisch hinten dran ist nochmal Geld ausgeben?
    Wieso nicht auf die Talente die man schon im Verein hat setzen und denen bei guter Entwicklung eine minimale Chance geben?

Ich will überhaupt kein Geld ausgeben, wer sagt das ? Möglicherweise gibt es auch da eine ablösefreie Möglichkeit.

Ich an sich auch nicht, aber die Portugiesen sind vor 8 Jahren in meinen Augen mit Absicht Dritter geworden und hatten dann die klar leichteste Route und wurden Europameister.

Aber ist eh schwer zu planen. Erstmal gucken, was die nächsten 2 Wochen noch passiert.

Absichtlich Dritter ? Nicht dein Ernst. So was würde ich grundsätzlich ausschließen, das kannst du nicht planen und das war garantiert nie das Ziel der Portugiesen.

Erstmal gucken, wie heute alle anderen drauf sind. Das Spiel in unserer Gruppe würde ich nicht zwangsläufig als Highlight bezeichnen, aber geht uns halt viel an.

Spanien - Kroatien, das hat schon was und da bin ich mir ob der Favoritenrolle der Spanier nicht sicher.

Ich bin ja nun aktuell wirklich nicht der Superfan der Nationalmannschaft. Aber ist schon interessant, wie da teilweise die Wahrnehmung des gestrigen Spiels ist. Schwache Schotten, sicherlich. Aber auch die musst du erstmal so an die Wand spielen. Genau in diesen Spielen hat Deutschland doch dann sehr oft seine Probleme gehabt und es kam zum großen Gewürge. Wären gestern die Franzosen, Engländer ( für mich völlig überbewertet) oder Portugiesen mit 5:1 vom Platz gegangen, na dann hätten die Öffentlichkeit drei Halbfinalisten bzw den Europameister schon am späten Freitag Abend auserkoren.

Es soll doch jeder seine Musik hören und andere ihre Musik hören lassen. Warum kann Casper sich nicht als Bielefelder fühlen, nur weil er nicht in der Stadt geboren ist ? Ich kenne nicht einen Song von ihm, jedenfalls nicht bewusst. Na und ? Er wird schon seine Daseinsberechtigung haben, sonst würden nicht so viele Leute zu seinen Konzerten gehen.

Das nervt halt ohne Ende, das mag Jammern auf hohem Niveau sein, aber solche Gegentore darfst du nie bekommen. Haben die Schotten auch nicht verdient. Mich regt da aber insgesamt mehr der Sané auf, das geht überhaupt nicht.

Alle Schotten dicht gilt dann wohl nur für die Zuschauer aus Schottland, die Mannschaft hat heute keinen guten Tag erwischt.

Denn die haben ihre Quali recht souverän bestritten und Spanien zu Hause 3:0 geschlagen.

Gegen die musst du erstmal 3:0 führen. Ganz starkes Spiel unserer Mannschaft.

Das stimmt wohl, hatten aber zuletzt eine Serie von 9 sieglosen Spielen am Stück.

Dennoch, sehr starke Leistung der deutschen Mannschaft, so kann das nachhaltig Spaß machen.

Also die Stimmung der deutschen Fans in München ist ja gefühlt grottenschlecht. Oder nehme ich das nur so am TV wahr. Sonst gab es immer lautstarke Deutschland, Deutschland Rufe usw. Da ist ja nix. Puhhh

Angespannt, von den Schotten kam aber von Beginn an auch nicht richtig viel