Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Verstehe ich nur bedingt... Beide Seiten. Aber wenn's hier alle feiern... Juhu!

Was wären die Alternativen ? Diese Frage muss man sich stellen. Oppermann ist entwicklungsfähig und kann, genau wie Kersken, ein richtig guter Torwart werden. Für mich bislang neben Kersken die sinnvollste " Neuverpflichtung ", das steht für Kontinuität und eben Entwicklung.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann hat der andere ja auch Geburtstag. Happy Birthday im Doppelpack :lol:

Der Mensch Miroslav Klose ist absolut sympathisch und hat als Aktiver reichlich aufzuweisen.

Nur als Trainer hat er noch nichts gerissen und die Lunte beim Club wird kurz sein.

Das sollte man schon unterscheiden.

Das stimmt vollumfänglich. Ich halte das auch für sehr risikobehaftet. Ich würde dem Klose ja grundsätzlich Erfolg wünschen, muss dann aber auch nicht zwangsläufig beim Club sein.

Die wundern sich beim DFB immer noch und fragen sich, warum immer mehr Deutsche sich nicht mehr mit der Nationalmannschaft identifizieren können / wollen und auch keinen Bock auf diese EM haben. Die Antworten dafür liefern sie seit Jahren selbst. Ich bleibe dabei, die dürfen keinen Erfolg haben. Aufräumen und Rüdiger raus, das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.

Ja genau, die " Wahrer-Fan-Debatte " fehlte noch.

Mindestens komplett überflüssig, dazu im höchsten Maße lächerlich !

Selbstverständlich kann und darf man den DK-Kauf auch von einem Faktor wie Kaderplanung abhängig machen, zumal die Preise auch nicht ohne sind und der eine oder andere hier evtl genug gelitten hat bzw schon einige Jahrzehnte länger als der andere. Solche Kommentare regen mich tatsächlich auf !

Dann Kommen jetzt ja die absoluten Granaten, Platz 1 oder 2 ist fest gebucht. Hoffentlich vergessen die Verantwortlichen nicht, dass auch den Spielern mitzuteilen. Sonst sind am Ende wieder alle mit dem Klassenerhalt zufrieden.

Keine Ahnung, warum man sich jetzt hier an der Torhüter-Position so aufgeilt. Wir haben eine Nummer 1 und Torhüter Nummer 3. Was fehlt ist die Nummer 2. Sollte gerade so gelingen.

Wir haben zu Beginn der abgelaufenen Saison massive Probleme auf dieser Position gehabt. Kersken hat sich sehr gut entwickelt, Oppermann hätte ich eine solche Entwicklung hier ebenfalls zugetraut. Dass man da kritisch ist, weil die Nummer 2 den Verein wieder verlassen muss, sollte nachvollziehbar sein. Was das mit " aufgeilen " zu tun haben soll möchte ich gar nicht weiter erklärt haben.