[…]
Ich dachte wir hätten wenigstens 2 unter Vertrag 🙃
[…]
Ich dachte wir hätten wenigstens 2 unter Vertrag 🙃
Was sagt ihr dazu?
Bekloppt
An Trainern, die selbst keine Top-Spieler waren, stören mich mittlerweile die ganzen Neurosen und Persönlichkeitsstörungen, weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben. Ob Ernst, Tuchel oder Nagelsmann - die sind doch alle schwer zu ertragen.
Was ? Ernst ist doch nicht schwer zu ertragen, jedenfalls für mich als Fan nicht.
Wörl oder Momuluh steht auch noch aus
Und ich wiederhole mich, aktuell sind wir im Tor nicht ideal aufgestellt. Bleibt es bei der Besetzung, dann ist das im Vergleich zur Vorsaison ein Downgrade.
Laut Twitter-Admin des DSC: es wird erst wieder "gekocht" wenn Ihr Euch alle eine DK geholt habt.
Da ich mein Abo nicht gekündigt habe, erwarte ich heute noch einen Neuzugang!
Nee, das war's. Der Admin weiß genau, dass nicht alle eine DK kaufen 🤣
Warum genau? Özkan war hier Ersatz, Lannert ist noch da, seine Chancen waren nicht besser, wo also genau ist der Fehler? Ergänzungsspieler wechseln öfter mal den Verein. Schade um den soliden Backupspieler.
Eben, er war hier ein solider Backup und solche Spieler sollte man nicht einfach ziehen lassen. Möglicherweise war sein Wunsch zu Wechseln größer und man wollte ihm Keime Steine in den Weg legen. Hauptsache, man findet da jetzt vernünftigen Ersatz.
Da haben sowohl Aue als auch Can nichts falsch gemacht.
Die nicht, wir aber.
Da wird man ja sicherlich zeitnah einen besseren Ersatz verpflichten
Das wird wirklich spannend.
Erreicht hat Klose als Trainer noch nichts.
Und die Erwartungshaltung beim Club dürfte in dieser Saison hoch sein.
Und es ist kein Dieter Hecking mehr da der sich schützend vor seinen Trainer stellt.
Das ist irgendwie auch ein Ü-Ei. Ich habe da auch null Vorstellungen, was Klose reisen kann. Auf jeden Fall spannend und mutig vom FCN.
Ein guter Stürmer uns wir sind fast im Soll.
Von daher....ruhig bleiben
Aber auch nur fast. Wir brauchen schon deren zwei und unsere Torwartposition macht mir aktuell Sorgen, da Oppermann weg ist.
Miro Klose wird neuer Club-Trainer.
Nur kurz etwas hierzu. Es wird keine öffentlich Rechtfertigung seitens der Moderation geben, warum und weshalb ein User gesperrt wurde, oder eben auch nicht. Diese Aussage ist nicht auf einen eventuell aktuellen Fall bezogen, sondern als eine generelle Aussage zu verstehen.
Es reicht, wenn die Gründe für diese Sperre intern für mich nachzuvollziehen sind... wenn jemand mit einer Sperre nicht einverstanden ist, steht es ihm frei sich per Mail an mich zu wenden.
Es kann aktuell aber auch mal ein paar Tage oder auch Wochen dauern, bis ich auf eine solche Mail reagieren. Unsere Tochter muss sich in knapp 2 Monaten einer Herz-OP unterziehen und ich könnt euch daher sicherlich vorstellen das ich aktuell andere Dinge im Kopf haben als hier irgendwelche Forensperren zu rechtfertigen.
Nein, es ist nichts schlimmes und auch nicht lebensbedrohliches , eher eine Routine-OP, aber aktuell hab ich dann doch ein paar andere Dinge im Kopf.
Gute Besserung für deine Kleine 🍀
Es ist ganz einfach eine Entscheidung für das Geld und das kann ich ihm selbstverständlich nicht verübeln. Ich hätte mir eine Entscheidung für den Sport gewünscht, aber da bin ich zu naiv.
Der Text zeigt recht deutlich, wie „schlicht“ diese Szene ist.
Hannover legitimiert Pyro durch die Preiserhöhung, diese ist aber der falsche Weg.
Ja liebe Leute, der Verein hat einfach keinen Bock mehr eure Strafen zu zahlen.
Gab es bei der Veranstaltung Freibier? Die müssen ja alle komplett besoffen gewesen sein, um solch eine komische Haltung auch noch nach draußen zu kommunizieren.
So sind die Ultras im Allgemeinen, einfach nur schlicht!
Ein Arminia Trikot hätte ihr in dieser Situation gut gestanden
Sie wäre zumindest stilecht durchs Ziel gestolpert.
Mit spanischer Flagge auf den Schultern und breitem Lachen marschiert sie siegessicher auf die Bronze-Medaille zu...
Minute 9:40 - 10:30:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Shit happens
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Die Ultras haben Durchfall und plötzlich rennen alle anderen aufs Klo ?
Leider vollkommener Blödsinn, beide Spieler haben nächste Saison keinen Vertrag mehr.
Deswegen kann man sie doch trotzdem behalten ?
Habe mir eben eine Zusammenfassung angeguckt. Das ist ja unglaublich, Neuer schon wieder mit Scorerpunkt. Der will ja wohl nicht noch den Bodo Illgner einholen? Das wird ein Sommermärchen, früher hieß das übrigens Nightmare on Elm Street.