Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Wie hoch ist denn die genaue zugelassene Zuschauerkapazität? Das bescheidene Dreieck auf der Süd ist doch wohl ein Witz und kann doch nicht bis zum Ende aller Tage Bestand haben.

Lt. diverser Angaben ( u.a. Homepage des DSC ) 27332. Mir schwebt immer die Zahl 26512 vor, keine Ahnung warum.

Kersken ist die Nr. 1 und es kommt kein Unbehaun zu Arminia!

Spekuliert besser über Stürmer, die Tore schießen.

Du magst meine Skepsis entschuldigen, aber mit welcher Nummer 2 gehen wir in die Saison ? Verschlechtern wir uns also insgesamt auf der Torwartposition ? Für mich ist Kersken klar gesetzt, aber zum Glück werde ich nicht gefragt 😉

Meinst Du die rufen einen offenen Kampf um die Nr 1 aus und holen Unbehaun? Macht das Sinn?

Vor einigen Tagen war ich mir sehr sicher, dass Unbehaun nach Mxter geht. Die wollen aber wohl Johannes Schenk von Bayern München fest als Nummer 1 verpflichten. Außer bei uns und Mxter war Unbehaun nur noch in Osnabrück im Gespräch und die haben eine neue Nummer 1 verpflichtet .Also ja. Irgendwie glaube ich mittlerweile an eine Verpflichtung Unbehauns. Ob das Sinn macht ? Da tue ich mich gerade sehr schwer mit, zumal er vor der abgelaufenen Saison nicht kommen wollte und Kersken hier eine tolle Entwicklung genommen hat, durch das Stahlbad gegangen ist. Auf der anderen Seite hätten wir dann insgesamt sicherlich eine höhere Qualität im Kasten. Aber alles nur Spekulation.

Ach jaaa, bei den nachbestellen " letzten Hemden", also Second-Hand-Edition, war ja die Lieferung schon für ca ab evtl Mitte Juli angegeben. Insofern muss man da zumindest Geduld haben. Dass aber ein Kinder-Standard-Fabi-Trikot seit Wochen auf sich warten lässt muss ich nicht verstehen.

Der " Krieg " mit den J rechts Veteranen wäre in der Tat vorprogrammiert, zurecht. Wäre ja nicht die erste Vertreibung aus dem Paradies. Abseits davon hat 33615 natürlich vollkommen recht. Die Kapazität der Alm ist an der Obergrenze. Das ganze Theater mit den Anwohnern möchte ich nicht erneut aufrollen, ist lange her.

War das Thema denn schon im Fanbeirat oder muss / soll der jetzt vermitteln? Als Verein hätte ich doch wert darauf gelegt, dass dieses Gremium bei so einer Frage von Anfang an mit am Tisch sitzt. Allein schon um mich als Verein abzusichern, dass niemand übergangen wurde. Wenn der Fan-Beirat am Ende nur die Scherben aufkehren soll, finde ich das nicht sinnvoll. Zumal genug Beratungszeit vorhanden ist in der Sommerpause und Stehplätze aktuell nicht verkauft werden.

Was heißt Scherben aufkehren ? Der Fanbeirat hat die Einladung der LC an die SÜD über seine Social Medias verbreitet, ohne jede Stellungnahme bzw Antworten auf Fragen. Da muss ich wiederum den Sinn und den Antrieb des Fanbeirats hinterfragen.

Meine Kurbel geht Dich gar nichts an. ;) Es gibt einfach von meinem Provider eine Antwort mit Nichtzustellbarkeit. Keine Ahnung warum das momentan nicht funktioniert, möglicherweise ein technisches Problem? Aber dann könnte ja auch der Kracher für den Sturm nicht per Mail zusagen, oder?

Per Brieftaube ?

Das kontrollieren ist doch totaler Quatsch. Man geht mit zwei Leuten die den Block haben rein, einer geht mit beiden Karten wieder raus und holt Person 3 rein :). Ich muss seit Jahre keine Karte mehr vorzeigen am Aufgang von Block 3

Dafür wird meine kleine Tochter aber vorm Eingang zum Familienblock durchsucht. Dann gleicht sich das doch wieder aus.

Der von den Ultras ungeliebte / unbeliebte Rest des Stadions trifft sich und stimmt über einen Rausschmiss der Ultras ab. Wie wäre es damit ?

Ist natürlich vollkommener Quatsch und überzogen, soll aber für einige hier einfach mal veranschaulichen, welches Benehmen die LC an den Tag legt, unterstützt durch den Verein. Das ist nicht hinnehmbar!

Nur zum Verständnis, kann man LC als Ultraclub mit der kompletten Fanszene auf der Süd gleichsetzten? Beziehungsweise stehen da nicht auch andere Fanclubs, die nicht dem Führungsanspruch der LC unterliegen wie z.B. The Firm?

Das siehst du richtig. Die SÜD besteht nicht nur aus Ultras. Darum vermutlich ja auch deren fadenscheinige Einladung an den " Rest "

Nur mal so am Rande. Ich habe den Fanbeirat vor einer Woche angeschrieben und nachgefragt, ob tatsächlich nur die SÜD eingeladen ist , was ja hier von einigen Usern abgestritten bzw anders interpretiert wurde. Bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten. Tatsächlich brauche ich die natürlich auch nicht mehr.

Im übrigen finde ich den NW Artikel gut und jenseits des Sommerlochs. Man sollte langsam wirklich anfangen, die Ultras sehr kritisch zu hinterfragen und das gehört in die Öffentlichkeit!

Fände es schön äußerst merkwürdig, wenn Wörl beim Auswärtsspiel in München tatsächlich mit den Löwen über eine mögliche Rückkehr gesprochen haben sollte. Er fühlt sich doch so wohl hier...lalala.... abwarten. Aber diese Personalie muss sehr schnell geklärt werden, so oder so.

Das denken die leider vermutlich zurecht, da die Vereinsführung und der Fanbeirat denen offensichtlich hörig sind.

Nochmal.

Es waren nicht alle Fans zu dieser Veranstaltung eingeladen. Wer jetzt also so tut, als habe man als " gewöhnlicher " DSC Fan ein super Angebot einfach liegen lassen, weil man kein Rückgrat hat bzw nur im Netz " pöbeln " kann, der irrt gewaltig.

Der Kernpunkt ist aber, dass diese Typen sich und ihren Scheiss über alles und alle anderen im Verein stellen, sich einfach ihre Blöcke nehmen und eine vollkommene Basta-Politik leben.

Völlig untragbar, raus mit denen, BASTA !

Olle Kamellen.

Mit Kerskens Verlängerung ist die Frage nach der Nr. 1 geklärt.

Wir brauchen höchstens einen Ersatzkeeper.

Das wird Unbehaun nicht sein wollen.

Sehe ich auch so. Der geht ( Spekulation von mir ) nach Mxter. Obwohl, angeblich möchte er sich ja verbessern .