Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Man sollte evtl aktuell mal mit dem ganzen Schwachsinn aufhören, betrifft Umfragen zur Hautfarbe, betrifft aber auch die Empörungsgesellschaft im allgemeinen, die sich über Nichtigkeiten bzw in Relation gesetzt nicht lebensbedrohliche Dinge echauffiert, dabei aber aus meiner Sicht den Blick für das Wesentliche komplett aus den Augen verloren hat ! Ich habe echt die Schnauze voll von diesem Scheiss im Land, betrifft alle Farben und Hautfarben !

Danke !

Und genau deshalb habe ich den Bericht auch eingestellt.

Diese Aktion hätte mit Sicherheit mehr Unterstützung erhalten und auch verdient gehabt wenn alle gewusst hätten um was es da geht.

Und man sieht mal wieder wie schnell eine Aktion(völlig zu Unrecht)falsch interpretiert werden kann.

Das kann man den Leuten aber echt nicht vorwerfen. Neben mir meinte einer, warum da keine Durchsage kommt, von wegen Bengalos sind nicht gestattet. Da meinte ich, lohnt nicht für das Feuerzeug. ?( . Der Stadionsprecher von Verl war ja nun auch vor Ort, hätte man alles besser lösen müssen.

Möge der junge Mann in Frieden ruhen.

Testspiele sollen der sportlichen Vorbereitung dienen. Das taten sie lange nicht konsequent genug, weil man eben den Fans zuleich noch attraktive Gegner zeigen wollte. Das war alles zu viel auf einmal gewollt. Ich begrüße daher die konsequent sportliche Herangehensweise der sportlichen Führung an die Saisonvorbeitung (das alberne Spielchen gegen die Theken-Mannschaft sei mal außen vor und ist auch nicht so wichtig). Ich bedaure lediglich, dass es kein Saisoneröffnungs-Event gibt. Bei einem solchen Anlass kann man gut sportliche Ambitionen und Fan-Interessen in Einklang bringen.

Die Gegner müssen nicht zwangsläufig attraktiv sein, aber auf Augenhöhe. Wenn dem natürlich so sein sollte, dass man sich hier mit seinesgleichen misst, dann habe ich auch ansonsten weder Fragen noch Ansprüche.

Die Bayern sind schon seit Jahren international nur bedingt konkurrenzfähig. Diese Einsicht und das dann erforderliche Handeln gab es aber nicht wirklich, da die nationalen Erfolge zumindest oberflächlich dafür sorgten, dass man sich immer noch als der große FCB sah. Und nun ist das Kartenhaus fast zusammengebrochen, wäre da nicht die Halbfinalteilnahme in der CL gewesen, wo man sich dann auch noch betrogen fühlte.

Dazu stellt man sich personell aus meiner Sicht höchstens zweitklassig auf, mit Leuten wie Christoph Freund und Max Eberl. Da hat die nationale Konkurrenz mittlerweile besseres zu bieten. Wenn die nicht langsam die Selbsterkenntnis gewinnen, dass sie wirklich grundsätzlich etwas verändern müssen, dann gehen die Erfolge dauerhaft. Rummenigge und Hoeneß müssen komplett aus dem Verein raus, die Zeit ist vorüber. Das hohe Ross ist keine " sichere Burg " mehr. Insgesamt schade, denn aus meiner Sicht brauchen wir einen starken FCB, auch wenn sie natürlich nicht permanent Meister werden sollen oder Pokalsieger.

International sollten sie aber, genau wie Dortmund oder Leverkusen, dauerhaft eine sehr gute Rolle spielen können. Ich brauche Madrid, Barcelona und englischen Vereine nicht.

Ja, traurig aber wahr.

Man sperrt die Kleineren immer weiter aus, sodass man noch einen zusätzlichen Wettbewerb schaffen muss. Wobei die Großen dort natürlich mitspielen dürfen.

Verstehen muss man das Alles nicht mehr...

Fonzie hat es angesprochen, früher gab es auch drei Wettbewerbe. Das waren Pokal der Landesmeister, Pokal der Pokalsieger und UEFA Cup. Diese Aufteilung fand ich sehr gut, obgleich die größte Spannung für mich immer der UEFA Cup geboten hat, auch die sportlich besten Leistungen. Jaja, damals.... schon klar, aber dieser Reformwahnsinn der UEFA führt mittlerweile dazu, dass mich fast kaum noch ein Spiel aus den aktuellen Wettbewerben interessiert und das Niveau teilweise wirklich im Bereich vom unterklassigen nationalen Fußball angesiedelt ist.

Dieser Wettbewerb hat schon deshalb eine Daseinsberechtigung, da nicht mehr alle UEFA-Länder an der Europa League teilnehmen dürfen.

Diese Saison waren es nur 15 der 55, nach der Reform werden es nächste Saison 34 sein.

Ab Ranglistenplatz 35 dürfen die betreffenden Länder nur an der Champions League und eben an der Conference League teilnehmen.

Die Reform legitimiert also die Daseinsberichtigung des Wettbewerbs, obwohl die Reform erst dafür sorgt, dass nicht mehr alle an der EL teilnehmen dürfen. Interessant....

Gibt es Online zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das passiert, wenn man sich als " Bratwurst" mit Ernst anlegt ! :lol:

Eigentlich wie die "Nations League". Interessiert keine Sau, kann wieder weg.

Ich wüsste nicht mal, wer alles in der Deutschland-Gruppe ist.

Deutschland, Arminia und Bonnyrigg Rose FC aus Schottland. Der Gruppensieger, nach Hin- und Rückspielen, darf in der nächsten Saison im Karaoke-Cup antreten, dessen Sieger wiederum automatisch für die Conference League Qualifikationsrunde qualifiziert ist.

Hatten wir das schon?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Offenheit unseres Pressesprechers finde ich imponierend.

Alexander Jacob hat meinen größten Respekt. Diese Reportage ist echt krass.

Ich sehe das nicht so eng mit der Conference League. Jetzt können halt auch mal kleinere Vereine einen Internationalen Titel feiern.

Es ist halt völlig uninteressant, so sehe ich das. Letztes Jahr West Ham vs Florenz war auch schon so ein Gewürge.