Beiträge von StillHere05

Da wird gerade der Grundstein für eine endlos erfolgreiche Saison gelegt, herrlich.

Von solchen Petitionen halte ich aber rein gar nichts, würde mir im Traum nicht einfallen, wegen Fußball....

Aus meiner Sicht kommen wir in Deutschland dauerhaft nicht um verschiedene Reformen herum und die müssten mit den Regionalligen beginnen. Dieser Quark kann so nicht weitergehen. Zudem sollten 1-3 Liga aus 20 Mannschaften bestehen, ohne Relegation, mit einer Anzahl von 3-4 direkten Ab- bzw Aufsteigern. Unser Land ist von der Anzahl und Qualität der Vereine groß genug, um das zu machen. Auf jeden Fall gehen 5 Regionalligen überhaupt nicht.

EDIT: Keine Zweitvertretungen in den ersten drei Ligen.

Hatte Funkel von vornherein gesagt, dass er nur bis Saisonende macht? Fand der hat da doch ganz gute Arbeit geleistet?

Das sollte ja nach der Saison besprochen werden. Er hat ja sehr deutlich durchblicken lassen was er von der Vereinsführung hält. Glaube schon, dass er unter für ihn vernünftigen Voraussetzungen weitergemacht hätte.

Das stimmt, eine ungefähre Vorstellung kann man aber schon haben, zumindest die, dass Arminia keine vier Bundesliga Stammspieler verpflichten kann wie Anno 1994 mit Von Heesen und Co.

Das scheint echt so ein wenig Thema zu sein. Habe Samstag vier Von Heesen auf der Alm gesehen ^^

Zumindest sind meine Beispiele häufiger und aktueller als dein 30 Jahre alter Dauervergleich mit der Lamm Truppe von 1994/95.

Was wäre denn konkret dein Vorschlag,wie sich Arminia unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten verstärken sollte?

Dazu müsste man die finanziellen Möglichkeiten kennen oder ? Also mir ist da nichts bekannt. Sieht ja seit Samstag nach was aus bzw anhand der möglichen Verpflichtung aus Dänemark .

Manchmal packe ich mir an den Helm. Schweika, evtl Kostmann und wahrscheinlich ein Spieler aus der ersten dänischen Liga. Das nenne ich erstmal sehr gelungen. Und ganz ehrlich, wäre das finanziell nicht vernünftig zu meistern, dann würde man es unter dieser Vereinsführung garantiert nicht machen.

Ich weiß nicht was einige hier für Vorstellungen haben. Aber finde Corboz recht solide. Hat sicherlich noch viel Luft nach oben. Aber Antifussballer ist er auch nicht. Generell sind hier einige Leute scheinbar immer noch nicht in Liga 3 angekommen. Erstaunlich nach dieser Saison.

Ich habe schon vor dieser Saison gesagt, Klassenerhalt und mehr ist nicht. Insofern ziehe ich mir diesen Schuh nicht an und drehe den Spieß um. Was willst du mit einem Spieler, der nicht mal dritte Liga kann ? Was sind dann die Ansprüche an die neue Saison?

Wobei ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann das beide Ex-Leihspieler lieber vor ein paar hundert Zuschauern auf einem Nebenplatz für H96 II spielen wollen, anstatt vor vollem Haus auf der Alm. Vermutlich wird Taddel nochmal an uns ausgeliehen und Wörl von einem Zweitliga gekauft, wenn wir nicht genug bieten können.

Knete ist alles. Ich sehe durch den gestrigen Sieg beide bei uns.

Erinnert im aktuell ein wenig an Lasme, der war auch schnell und oft sogar schneller als der Ball. Bei Taddel habe ich aber auf Grund des Niveau der aktuellen Liga ein weitaus bessere Gefühl. Aber erstmal ist er ja wieder ein Spieler von H96.

Das stimmt, aktuell gehört er 96. Da würde ich jetzt am Mittwoch gerne Würzburg die Daumen drücken.

Antifußballer? Sicher nicht. Unterdurchschnittliche Form? Das ja.

Eine schlechte Form kannst du immer mal wieder mit schwachem Stellungsspiel oder auch dem einen oder anderen Fehlpass begründen. Was der hier abliefert, das ist nicht mal Regionalliga Niveau. Der Mann hat taktisch keine Fähigkeiten, keine Spieldisziplin und ist technisch sehr limitiert.

Diesen Spielertypen kann man sehr gut gebrauchen, insbesondere scheint noch ein großes Verbesserungspotential vorhanden zu sein. Außerdem wird er oft im Strafraum gefoult, da haben wir sonst auch keine, die da ab und zu mal was rausholen... ;)

Würde mich sehr freuen, wenn er blieb.

Auf jeden Fall, das sehe ich auch so. Dazu muss er aber vernünftig auf die neue Saison und Aufgaben vorbereitet werden.

Ich möchte dann doch von seinen Befürworten wissen, was dieser Spieler uns bringen kann.

Für mich die größte Nebelkerze der jüngeren Vereinsgeschichte, auf einem Level mit Serra.

Sollte der jetzt auch noch Kapitän werden, dann verstehe ich gar nichts mehr bei Arminia.