Beiträge von StillHere05
-
-
Weltbester Fabian Klos, danke für all diese unglaublich verrückten Jahre mit dem DSC, dein Durchhaltevermögen und deine Zuneigung zu unserem gemeinsamen Club.
Deine Loyalität und Liebe zum Verein sind im heutigen Profisport ein Auslaufmodell und genau darum bist du der GArmineOAT. Mach juuut, bis ganz bald 🖤🤍💙
-
So wieder zu Hause und gerade hier nur überflogen.
Aber das Verl nun die klar bessere Mannschaft spielerisch heute war habe ich jetzt nun nicht so gesehen. Nach vorne hin ist denen aber auch relativ wenig eingefallen. Und wenn der Schiri in der 1 Hz nicht so gnädig gewesen wäre hätten die Bauern locker 4 oder 5 gelbe bekommen müssen. (Sah zumindest von weiter weg für mich so aus)
Na ja ich fande den Sieg jetzt nicht unverdient und habe Verl jetzt nicht klar besser gesehen. Aber so sieht man es dann doch wohl teilweise unterschiedlich.
Aufstellung, Wechsel usw konnte ich heute alle nachvollziehen. Ausser warum Biankadi iwie im Moment nur immer eingewechselt wird verstehe ich nicht. Ich sehe ihn nach wie vor in der Startelf, aber ok Kniat wird wohl seine Gründe haben.
Insgesamt d'accord, aber Biankadi war heute eine absolute Vollkatastrophe. Langsam, unüberlegt und vollkommen mannschaftsundienlich, das waren 15 Minuten zum Vergessen.
-
Schöner Abschluss einer bescheidenen Saison, Verl war die bessere weil ballsichere Mannschaft. Auch die Idee früh drauf zu gehen hat uns immer wieder in Schwierigkeiten gebracht. Gefährlich aufs Tor schießen konnten allerdings beide Mannschaften meistens nicht. Oppie hat klasse gespielt, auch Schneider hat zum Schluß gegen 8 Verler schöne Diagonalpässe geschlagen. Da muss Großer noch viel lernen wenn er mal nach vorne geht.
Ich bin erstmal etwas versöhnt nach dem fürchteten Niedergang der letzten Jahre. Jetzt aber zügig einen verbesserten Kader zusammenstellen und dann wieder angreifen.
Die Zusammenfassung:
Nun ja, Verl war sicherlich über 96 min nicht die bessere Mannschaft, das ist schlichtweg falsch.
-
Versöhnliches Saisonende, es war ein insgesamt verdienter Sieg. Wo es am kniatschen Fußball überall hapert, konnte man heute sehr gut im Stadion sehen, mag ich auch gar nicht mehr großartig diskutieren. Was mich richtig ankotzt, war das Verhalten der Bauern auf und neben dem Platz. So ein asoziales Auftreten habe ich lange nicht mehr von einem Gast erlebt.
Egal, Pokalsieger und gut ist.
-
Der Schiri passt perfekt zum Tag der Amateure.
-
Paderborner ist aber nicht der Namensgeber des sächsischen Landespokals. Die Veranstaltung nennt sich Wernesgrüner Sachsenpokal.
Okay, ich hatte das jetzt rein auf die Bierqualität ausgelegt, da finde ich Wernersgrüner alles andere als schlecht.
-
Oppermann wegen seiner Leistung ?
Neulich sagte Mitch noch er bekommt das Spiel bei 60 weil er eine zuverlässige Nummer 2 über die gesamte Saison war.
Boujellab und Wintzheimer sind natürlich absolut nachvollziehbar.
Ich denke, dass man ihn abgeben muss, der HSV hat wohl selber Bedarf.
-
Nein, die unteren Plätze an der Seitenlinie sind allesamt leer. Könnten aber auch VIP Plätze sein.
Letztendlich auch egal. Das da ist kompletter Müll und wird jetzt ausgeschaltet. Wie doof muss man freitags abends sein, sich diesen Scheiss anzugucken?
-
Ein Witz ist es allerdings das REG nicht mal in so einem Spiel das Stadion vollkriegt!
Dürfte aber auch dem Gästebereich geschuldet sein. Diese Problematik kennen wir, inkl freie Puffer-Plätze. Wir hatten diese Saison nicht einmal ausverkauft.
-
Harenbrock wäre richtig gut, alles kann ich mir diesen Transfer kaum vorstellen.
-
Gleich muss ich wieder mit guten Kumpels Bier trinken und wollte vorher mal wissen, wer denn glaubt das wir morgen den Pokal gewinnen werden?
Mein Tipp zum Spiel:
0:1
Das Ding ist, ich habe null Vertrauen in diese Truppe, zumal einige Spieler sicherlich schon wissen, dass sie gehen müssen. Ich bin mir auch nicht sicher , ob die sich alle der Situation und der Wichtigkeit bewusst sind.
Trotzdem, die SÜD ( ohne Ultras ) wird Arminia Tore sehen, endlich. 3:1 für uns.
-
Wenn ich Verein wäre würde ich sie damit locken, dass speziell für sie eine andere Biermarke im Ausschank unter der Süd wäre.
Ausschenken würde ich ihnen dann Wernesgrüner!
Das wäre zu viel der Ähre bzw Ehre. Ich tendiere zu lecker Paderborner aus der Dose, handwarm.
-
Die scheißen so lange auf den Scheich, bis seine Millionen den Verein doch eines Tages nach oben spülen. Darauf trinken sie dann ein herrliches Löwenbräu, zusammen mit unserer LC-Anti-Krombacher-Fraktion.
-
So ein Club wie Wehen gehört eigentlich in die Oberliga Hessen.
Darum geht es mir nicht, auch wenn ich zustimme. Ich rede von Konkurrenz in der dritten Liga. Nur soooo, falls wir doch Ziele haben sollten.
-
Woran liegt das eigentlich, das ausgerechnet die Süd und der Verler Stehblock noch reichlich Karten haben, während es nur noch sehr wenige zusammenhängende Sitzplätze gibt ? Ich dachte, die Ultras wären in zivil doch da ?!?
Wahrscheinlich bekommen sie morgen die Karten nicht geschenkt, also die Ultras. Ups...böse...Sorry.
-
Ich denke da wird sich auch jetzt nichts dran ändern. Wie gesagt das Thema hatten wir gestern mit Jara und er sagte dass es richtig so war ohne Zielvorgabe da ja alle Beteiligten sonst nur zur Zielscheibe werden.
Also auf gut Deutsch kann man sagen: Alle Verantwortlichen wollen keine Ziele ausgeben weil sie sich nur an der Aussage nicht messen lassen wollen. Nichts anderes hat Jara dazu gestern letztendlich auch gesagt. Kann man jetzt verteufeln, aber ich denke da wird keine Zielsetzung kommen von Mutzel, Kniat, Jara usw.
Wenn man sich durch Zielvorgaben als Zielscheibe sieht, dann sollte man seine Berufswahl überdenken. Das ist mir zu dünn, wie da im Profifußball gedacht und argumentiert wird.
-
Zum Thema Fans / Pfiffe: hier ist Kniat ins offene Messer gelaufen. Es gab scheinbar einen Austausch mit der organisierten Fanszene, an dessen Ende ein Agreement stand. Ihr kämpft auf dem Platz, wir unterstützen euch auf den Rängen, Platzierung am Ende mehr oder weniger egal. Daran haben sich beide Seiten gehalten.
Allerdings hat man die 15.000 anderen vergessen. Bzw. hätte hier eher Mutzel öffentlich Stellung beziehen müssen, ggf. auch mit dem unpopulären Hinweis, dass es eine knüppelharte Saison wird. Früher hätten das auch ein Zillies oder Laufer mit ihrer präsidialen, väterlichen Art gekonnt. Das Umfeld einschwören. Das geht aktuell leider nicht.
Darum ist es eben auch sinnvoll, vor der Saison ein Ziel öffentlich auszugeben. Ich bleibe dabei, das nimmt viel Wind aus den Segeln. Zumindest hätte man ab einem gewissen Zeitpunkt in der Saison klar Stellung beziehen müssen, wenn man sich der Problematiken in der Mannschaft bewusst war. Ich könnte auch sagen, die Verantwortlichen des DSC sollen leise heulen, denn im Grunde war der Unmut auf den Rängen insgesamt mehr als überschaubar. Im Verhältnis zum Pyro-Schwachsinn auch nicht gesundheitsgefährdend. Auch psychisch sollten da keine größeren Probleme bei MK und den Spielern entstanden sein. Sorry, aber das gehört mit dazu und damit müssen sie klarkommen.
-
Beschäftige mich mit der Frage, ob Wehen oder Regensburg für uns das kleinere Übel ist. Bin da Momentan eher bei Wehen. Aber nur vom Bauchgefühl.
-
Spaß scheint hier echt nicht mehr erwünscht zu sein. ich ziehe den Antrag auf den Mittelfinger zurück....
Ich schließe mich an. Wenn man hier jetzt jeden Beitrag mit Smilies versehen muss, damit er verstanden wird....