Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Junge, Junge. Erstens hast du meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden, zum zweiten von dir erwähnten Punkte solltest du besser schweigen. Da ist niemand mehr, der mir über den Weg laufen kann...

Tatsächlich interessante Einblicke, an denen sich MK jetzt aber auch messen lassen muss. Die Voraussetzungen für eine vernünftige Kaderplanung sind aus meiner Sicht gegeben. Spannend dann euch die Frage, wie geht er mit den " Partylöwen" um bzw müssen diese den Verein verlassen ?

Dankeschön. Ich bin mir jetzt sehr sicher, du hast mich mit dem beklopptesten und überflüssigsten Beitrag des Jahrhunderts locker abgelöst. Und nur aus dem Grunde kein Mittelfinger von mir.

Die Musik spielt eindeutig im Sturm. Da wird es interessant, welche Kaliber man bekommt und ob das Spieler sind, von denen man erwarten kann, dass sie in der 3. Liga sofort funktionieren oder es am Ende um die Entwicklung von Spielern geht. Tor, Abwehr und defensives Mittelfeld finde ich bislang in Ordnung, weil der Großteil der Spieler grundsätzliches Potenzial für die 3. Liga unter Beweis gestellt hat und vom Alter auch noch etwas Luft nach oben hat.

Ich hatte schon vor der abgelaufenen Saison geschrieben, man hätte sich um Hobsch bemühen sollen. Den Namen habe ich hier nie gelesen und glaube insofern auch nicht, dass Arminia da Interesse hatte. Der ist im besten Stürmeralter, geht nun zur Konkurrenz. Schade eigentlich.

Wenn er diesen Schritt gehen kann, muss er das wohl machen. Als Nummer 1 bei City kannst du anschließend aber eigentlich auch nur noch verlieren bzw in die Wüste gehen ( könnte identisch sein ). Ehrlich ? Schade, denn ich würde mir Tego bei einem richtig geilen Club wünschen.

Morgens um 9 Uhr, in der Woche, da ist der Laden voll und das täglich ?

Da sieht man auch mal wieder, dass Trainerwechsel kein Allheilmittel sind

Naja, er hat 7 Punkte aus 5 Spielen geholt, für die Abstiegsregion kein so schlechter Wert. Mainz hat in der Phase überproportional gepunktet, das war das Ende von BOXXUM, so würde ich das sehen.

Der Genickbruch kam dann am letzten Wochenende, mit der Last Minute Entscheidung und dann kackst du eben ab, dann kommen solche Spiele wie heute zustande.

Jetzt haben wir zwei Zerstörer für die 6 und ein Laufwunder mit Sam Schreck. Das war es dann aber wahrscheinlich für Geerkens. Wobei Lukas Kunze nicht zu vergleichen ist mit seinem Bruder. Vor allem, weil er deutlich weniger Spiele in einer höheren Liga gemacht hat.

Fabian Kunze war unterklassiger, als er zu uns kam und hatte kein einziges Spiel als Profi.

Riemann ist so ein richtig geiler " Vollpfosten", zwischen Genie und Wahnsinn. Ich habe den als Gegner immer gehasst, weil er in diesen Spielen grundsätzlich eine hohe Motivationskunst besaß. Meinen Respekt hat er. Ohne ihn wird die Relegation ihren Verlauf nehmen, zu Ungunsten von BOXXUM.

Ich denk er möchte eher Spielen als hier weiter auf der Bank zu sitzen.

Hat man heute auch wieder gesehen. Zwar solide Leistung aber auch Fehler die nur passieren wenn du keine Spielpraxis hast als Torwart.

Ich habe da keine Fehler gesehen.