Ich habe damals ein Gelübde abgelegt: 'Ich werde niemals den Namen dieser Stadt in den Mund nehmen!'. Hält bis heute.
I feel your pain, Bro!
👍🏻
Ich habe damals ein Gelübde abgelegt: 'Ich werde niemals den Namen dieser Stadt in den Mund nehmen!'. Hält bis heute.
I feel your pain, Bro!
👍🏻
Ab sofort Daumen drücken für Fortuna Düsseldorf
Der Situation bedingt...
Die Heimat von Gordon Shumway! Kennste nicht?
Du hast mich nicht verstanden 🤣
Du kennst Alf nicht???
Du redest über Kreaturen und deren Planeten, ich über Arminia.
Kersken wurde verpflichtet? Hier auf Melmak kriegt man wieder nix mit!
Was ist Melmak ?
Ich war von 1988 bis 1992 als Unteroffizier beim Fernmeldekommando 1 in Mxxtr und erinnere mich noch genau, wie denen einer abgegangen ist, als sie 1990 aufgestiegen sind. Als die Saison dann losging hat der Zivilangestellte aus der Kleiderkammer sogar eine Kicker-Stecktabelle bei mir im Büro aufgehängt.
Du bist ein Held 🖤🤍💙
Leider haben's die Stuttgarter Kickers am letzten Spieltag der RL Südwest noch verkackt...
Aufsteiger ist VfB Stuttgart II
Kaum haste eine 2. Mannschaft los, kommt die nächste...
Emotional bin ich da bei dir, sportlich würden mir die Kickers mehr Sorgen bereiten in
So siehts aus
Dienstag kann ich mir ne Menge blöder Sprüche im Büro anhören, da sind ein paar Kollegen Anhänger der Preussen.
Aber hey, thats football
Die blöden Sprüche haust du dir selbst rein.
Sehr verdienter Sieg
Sehr stabile Leistung heute, freut mich .
Damit ist das 5:0 für die Löwen, damals im Olympiastadion live vor Ort, vergessen. Herzlichen Dank an die Löwen, das ist heute wirklich großes Kino.
Schade, daß Du so toxisch wirst, wenn jemand eine andere Sichtweise vertrittt und/oder man Deinen ständigen Beleidigungen nicht Beifall klatschst.
Du laberst auch konsequent Müll. Wen habe ich beleidigt?
Biankadi...guck an, Kniat
Das ist hier mittlerweile so weichgespült, da bekomme ich echt das Kotzen. In einigen Minuten folgen die gesammelten Glückwünsche nach Mxter, da weiß man als Ostwestfale kaum noch zu lachen. Aber Hauptsache Schalalalala.
Klos rettet zur Ecke
Der " Spaß" müsste längst 0:3 stehen. Die üblichen Probleme.
Seit 1994 bin ich dabei. Natürlich ist das ein Kackverein, genau wie die von der Castroper Straße... Aber diese Spiele sind doch das Salz in der Suppe oder nicht?!
Nee, die waren weit weg, diese Spiele und ich habe sie gehasst. Und demnächst sind sie wieder weit weg... allerdings anders als erhofft...
Bricht mir keinen Zacken aus der Krone 😘
Ja gut, mir schon. Ist neben Boxxum der letzte Drecksverein. Da warst du vllt bei den Spielen damals nicht dabei. Die toten Vögel können mich sonst was.
Lorenz stellt auf 2:0. Münster wird heute abgerissen!
Toll, da fiebert man als Armine dem Moment des Triumphes entgegen.