Beiträge von StillHere05
-
-
Darf man den Preußen viel Erfolg wünschen oder verboten?
Geht's noch ?
-
Auf geht's Arminia
-
Habe mit meinen Brüdern früher immer beim alten Spielertunnel, wir nannten es Käfig ( da waren spanische Reiter oben drauf ) gestanden. Später dann Block 6 und dann Versitzplatzung auf K ( gibt's heute nicht mehr ), da stehen heute die Ultras. Dann jahrelang DK auf J rechts, mittlerweile nur noch selten live vor Ort. Wenn dann Familienblock C Mitte.
Zum Glück muss Fabi hier das Krombacher nicht mehr trinken. Wenn schon Pils, dann Herforder ansonsten lieber Weißbier.
-
Vielleicht ist dein Blick ja auch verklärt. Warum diese Saison so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist, wurde hier, medial doch hinreichend diskutiert. Aber was man nicht hören will, hört man auch nicht. Einfacher ist dein Kosmos: alle waren scheiße ....
Quatsch mit Soße, sorry. Es wurde hinreichend diskutiert? Es gibt aber keine sinnvollen Erklärungen dafür oder warum ist diese Saison so gelaufen, wenn doch Trainer und Mannschaft super mit einander harmonieren, die Spieler überdurchschnittlich sind und der Trainer zu dem besten gehört ? Was mir hier unterstellt wird entspricht schlichtweg nicht den Tatsachen. Was ich tatsächlich hören will, sind logische Schlussfolgerungen
EDIT: Das habe ich mir nicht ausgedacht, vom überdurchschnittlichen Kader und einem sehr guten Trainer haben hier und in den Medien andere gesprochen bzw die " Profis " selber. Und nun genug, ich werde diesen Thread nicht mehr bemühen. Ich habe so dermaßen den Kaffee offen, wie kann man sich nur so über den Klassenerhalt freuen ? Erleichterung ja, Freude nein. Erwartungen für die neue Saison gleich null.
-
Trotzdem kann man Fabis Ansicht da ja jetzt nicht einfach so zur Seite wischen, nur weil sie nicht ins eigene Bild passt. Ich war hier auch sehr kritisch im Umgang mit Kniat, aber wenn ein so erfahrener Insider, der nach seinem Abschied jetzt ja auch völlig offen und frei reden kann, sich so lobend über einen Trainer äußert, ihn sogar als einen der absolut besten in seiner gesamten Karriere bezeichnet, dann gibt das doch zu denken. Vielleicht war da doch viel einfach dem negativen Trend geschuldet und nicht dem Trainerstab anzulasten. Da wird es denn dann jetzt ja spannend zu beobachten, ob Kniat Fabis Lob in der kommenden Saison dann auch endlich in der Spielweise und den Ergebnissen bestätigen kann.
Ich wische das auch nicht weg. Meine Meinung ist aber, dass hier möglicherweise ein verklärter Blick vorliegt. Wie gesagt, wenn die Mannschaft und der Trainer so gut zusammengearbeitet haben, Trainer und Spieler absolute Profis und Könner sind, warum dann bitteschön diese Saison ?
-
Fabi Klos hat ja im Laufe der Saison immer wieder betont, dass er von Kniat und seinen Fähigkeiten überzeugt sei und MK die Mannschaft immer wieder hervorragend eingestellt und die Spiele vorbereitet habe.
Sorry, Fabi. Was hat denn dann alles nicht gestimmt ? Dann kann die Mannschaft ja nur aus Amateuren bestanden haben und das wiederum glaube ich nicht.
-
Erstens wird er Dir das mit Sicherheit beantworten können, ist aber irrelevant da man nicht weiß ob es dann wirklich so gewesen wäre. Zweitens braucht es ja auch Gottseidank Keinen mehr zu interessieren.
Hatte es nur als hervorragende Möglichkeit für die Extremkritiker angesehen, bei diesem Event mal so richtig Klartext mit dem Trainer zu reden.
Nein, es ist eben keine hervorragende Möglichkeit, es ist eine Show und für mich komplett unglaubwürdig. Er kann da erzählen was er möchte, alles nichtig. Die Wahrheit lag und liegt auf dem Platz und da hat der gute Mann mehr Glück als Verstand/Können gehabt.
Seine Philosophie kann er noch so oft versuchen zu erklären, im Spiel sieht's definitiv anders aus und daran wird sich nichts ändern.
-
Geh doch einfach hin und frage ihn, wenn es Dich wirklich interessiert.
Erstens könnte er mir das definitiv nicht beantworten, davon bin ich überzeugt. Zweitens...es interessiert mich nicht die Bohne.
-
Jetzt kann Jeder hier dem Trainer und seinem Co mal so richtig die Meinung geigen, am besten nominiert einem Bericht hier hinterher:
Ach ja...hätte es die Kabinen- Nummer mit Kniat und dem Co auch nach erfolgreichem Abstieg gegeben ?
-
Der Eberl ist eine Pfeife, das beweisst er immer wieder. Was da aktuell in München abläuft, ist definitiv drei Nummern zu groß für den Mann.
-
Das er vor dieser Saison kein Ziel öffentlich ausgegeben hat kann ich im Nachhinein verstehen.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob so eine öffentliche Zielsetzung wirklich mehr positive (Spannung, Ehrgeiz) als negative (Druck, Verkrampfung/Angst) Auswirkungen haben kann.
Wenn das Ziel dann verfehlt werden sollte oder es sich anbahnt, könnte man sich dadurch auch den Handlungsspielraum einschränken. Mutzel müsste dann wohlmöglich öffentlichkeitswirksam handeln, selbst wenn er das dann nicht für sinnvoll hält. Nach dem Motto der Trainer oder ich.
Das kann ja grundsätzlich keine Strategie eines GF Sport sein, den eigenen Fans die Zielsetzung vorzuenthalten. Logisch, er hätte sich und Kniat unwiderruflich vom ersten Spieltag an unter Druck gesetzt, selbst mit Minimalziel Klassenerhalt. Auf der anderen Seite muss man den Fans eine klare Perspektive aufzeigen und die müsste jetzt tatsächlich der Aufstieg sein, denkt man nur an die " Durchfinanzierung" für zwei Jahre in der dritten Liga.
Also ich fordere nicht den Aufstieg. Ich verlange aber eine gute Saison, mit einer deutlich erkennbaren Strategie und Leistungssteigerungen. Dann bin ich doch schon zufrieden.
-
Ja der Nübel, Weltklasse. Da kann Ortega natürlich nicht mithalten . Der nächste Grund, diesen Müll zu boykottieren
-
Da angeblich Intern für nächste Saison mindestens Platz 5 ausgerufen wurde muss der Punkteschnitt sich schnell ändern.
Wenn Kniat nicht direkt die Kurve bekommt wird er schnell seine Koffer packen müssen.
Die ausrede die Mannschaft muss sich finden etc wird dann nicht mehr zählen.
Wichtig ist vor allen Dingen, dass Mutzel für die Öffentlichkeit eine klare Zielsetzung formuliert, nicht wie vor dieser Saison. Da konnte man sich hervorragend hinter dem eigenen Schweigen verstecken, so baut man weder Spannung noch Druck noch Ehrgeiz auf. Die An(spannung ) kam dann tatsächlich durch dieses Rumgeeiere zustande und die schlechten Leistungen. Also bitte, das so nicht noch einmal ! Hat auch etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun !
-
Auch nicht richtig, die entscheidenden Spiele waren nicht in der corona-zeit. Stuttgart war das letzte Spiel mit Zuschauern da hat man unentschieden gespielt und vorher hat man fast alles gewonnen
-
Das ist überhaupt nicht richtig, unter Uwe Neuhaus gelang das aber sehr sehr gut. Das hast Du ausgeklammert da hat man alle entscheidenden Spiele gewonnen
Besonders während der Corona Zeit
-
Die Viehcher sind noch nicht durch.
-
Nein, leicht kann das nicht sein nach so einer Katastrophensaison mit dieser unsäglichen Heimschwäche. Eine sehr kritische Aufarbeitung mit einem argumentativen Ergebnis ist unabdingbar.
Natürlich ist es einfach, Hoffnung auszusprechen und irgendwie eine Analyse der Saison zu erwarten. Eigentlich weiß auch jeder Arminen, dass es sich dabei um Bullshit handelt.
-
Die super netten Fans in Bielefeld werden hoffentlich auch mal bedauert.
Einen Abstieg von Liga 1 in Liga 2 und von 2 in Liga 3 mag man ja noch locker sehen in Bielefeld.
Welchen Verein es aber jede Saison in Liga 3 erwischt, weiß man nicht.
Meine Güte.... eigentlich solltest du wissen, dass ich nicht soooo der Freund anderer Vereine bin. Insofern...naja, ich meine das schon so und kann unsere Situation sehr wohl einschätzen.
-
Du drehst dir die Sachen aber auch zurecht. Wer hat denn hier behauptet Kniat wäre ein hervorragender Trainer? Bring mal einen Beleg dafür...
Du drehst das nicht minder in deine Richtung. Du weißt genau, wie ich das meine. Aber es ist jetzt natürlich leicht, sich pro Kniat zu positionieren und ggf eine Art Hoffnung für die neue Saison auszusprechen bzw zu denken.