Ich könnt mich ruhig ins Lächerliche ziehen. Wenn alle hier ein wenig Respekt vor sich selbst und dem Verein hätten, dann würdet ihr das mittragen. Bei mir sind es dann eben vier Mitgliedschaften.
Beiträge von StillHere05
-
-
Die Stimmung gestern war sehr geil, das hat mir in weiten Teilen richtig gut gefallen. Auch das Schweigen im Walde, in der zweiten Halbzeit. Auch das gehört dazu, weil die Menschheit einfach fix und alle waren.
-
Bleibt der Typ, dann gehe ich. Ich habe endgültig die Schnauze voll von diesem Vollhorst-Fußball.
-
Vielen herzlichen Dank an den größten Arminen aller Zeiten, ich werde dich auf dem Platz vermissen 🖤🤍💙
-
-
Der Kniat hat sie nicht mehr alle
-
Und jetzt stellt man sich 20 min hinten rein oder was ?
-
Dieser Vollpfosten!!!
-
Jeder eigene Einwurf geht verloren
-
Mir fehlen die Worte für die Anzahl der Stockfehler
-
Corboz, der Anti-Kicker, das ich einfach unfassbar schlecht
-
Die Mitspieler haben Klos nicht zugehört bzw verstanden. Alles geben sieht anders aus.
-
Feige und wirre Scheisse ist das!
-
Kniat, der Fuchs ...
-
Wenn man bedenkt, was für Möglichkeiten die immer haben...
So einen Kühne hätte ich gerne in Bielefeld und Bornheim
Und die haben Jonas Boldt. Genau der Typ " Lackaffe", der alles und konsequent zerstört.
-
Ist es nicht egal wie 1860 spielt?
Selbst wenn sie verlieren und wir verlieren an diesem Spieltag. Wir müssen in jedem Fall bei denen gewinnen um vor halle zu bleiben.
Bei unentschieden sind wir doch sowieso gerettet.
Ist nicht egal, da sie noch in der Verlosung sein könnten und eine Niederlage heute würde deren Selbstvertrauen wohl gen Null gehen lassen.
-
Ich wünsche mir für morgen einfach nur ein erfolgreiches Spiel, dann bekommt Fabi einen würdevollen Abschied und wir alle hier hätten ein wenig der verdienten Ruhe zurück.
Auf geht's
-
Das Spiel morgen pfeift Patrick Alt.
Er war schon einmal in der dritten Liga der Leiter dieser Begegnung, am 02.08.2014
Ergebnis ?...nö, spare ich mir besser.
-
Mit Freddie am Mikrofon. Kann ich mir wohl vorstellen.
Krüger ?
-
Wurde eigentlich im TV aufgeklärt ob das nicht gegebene 2:2 Abseits war oder nicht? Also was hätten die Bilder gezeigt, wenn der Schiri nicht abgepfiffen hätte?
Das kann man ohne Linie nicht aufklären, meine Meinung dazu. Ich weiß nicht, ob der Chaoten-Sender das nach dem Spiel versucht hat, für mich eine absolut vorsätzliche Fehlentscheidung.