Geh Eisboßeln, aber geh! Was für ein elend schlechter Fußballer.
Beiträge von StillHere05
-
-
Jetzt kämpfen sie, viel zu spät. Nochmal, das war kein Abseits, unser Tor hätte zählen müssen
-
Der Ball war gefühlt nicht im Tor und das Abseits habe ich nicht gesehen
-
Er muss heute entlassen werden, sonst gibt's den Supergau
-
Und jetzt noch die Lottozahlen. Aue hat doch vorher auch nichts gemacht.
Das reicht gegen uns bekanntlich. Und warum? Weil Kniat eine Vollkatastrophe ist und die Truppe keine Siegermentalität besitzt!
-
Das war's, wir steigen ab
-
Man erlöse uns bitte von diesem Trainer. Kann mir irgend jemand erklären, warum Wintzheimer in der Startelf steht und warum er nach 74 Minuten weiterhin rumstolpern darf?
Aus meiner Sicht die letzte Patrone, Kniat heute entlassen
-
Ich bin einfach nur noch enttäuscht, wie emotionslos diese Mannschaft agiert, da ist nichts Greifbares. Da kommen Mittwoch 12000 Menschen zum Arminis-Fest, offensichtlich ist das an der dort anwesenden Mannschaft vorbeigegangen.
-
-
Die haben überhaupt gar nichts begriffen, die kicken da einen Mist zurecht. Jede andere Mannschaft da unten kämpft bis zum Umfallen.
-
Man kann eigentlich seit Wochen ahnen, was uns blüht. So wie heute geht's nicht, Klos ist nicht zu ersetzen. Auch diese Wahrheit gehört dazu. Er ist kämpferisch auf einem ganz anderen Level als der Rest unserer Truppe. Ich glaube kaum, dass Halle und Mannheim morgen Federn lassen und dann müssen wir gegen Halle gewinnen. Puuuh
-
-
Habt nen schönen Tag. Ich finde wir sind hier immer noch ne gute Truppe, trotz aller Streitigkeiten. Ich muss auf meine Gesundheit achten, bin in der Reha und irgendwie sind die hier sauer auf mich ...verstehe ich gar nicht. Bis die Tage
-
Es gibt anscheinend hier genau 3 positive User, der Rest ist schon abgestiegen
positiv ist medizinisch meistens nicht so gut.
-
Wobei schwache Elfmeterausführung auch durchaus höherklassig vorkommt.
Das hilft uns natürlich weiter.
-
Kniat ist auch einfach kein Siegertyp. Er strahlt null Siegermentalität aus. Aber genau das müsste er der Mannschaft vorleben. Habe jetzt schon das Bild vor Augen, wie er wie ein begossener Pudel, mit verschränkten Armen, nach der Niederlage gegen Halle an der Seitenlinie stehen wird. Ganz schlimm. Definitiv einer der nichtssagendsten und schlechtesten Trainern, die wir je hatten!
Aber er ist doch nachts noch nach Lübeck gefahren, nach der Rückkehr aus Sandhausen. Was für ein Einsatz....so ungefähr gestern der MAGENTA Mann. Frage ich mich nur, was er da gesehen hat. Holstentor, Hansemuseum, Hafenrundfahrt?
-
Dann verliert eben jetzt Mannheim
Der war gut
-
Wir werden am letzten Spieltag die Quittung bekommen, den Genickbruch gibt's gegen Halle.
-
Mal schauen wie lange unsere Ultras in dieser Saison brauchen um den Ernst der Lage zu erkennen.
Du meinst, bis sie wieder durchdrehen? Ach sorry, das waren ja gar nicht die Ultras...
-
Hier wird sich ja genau so in die Hosen gemacht wie gestern auf dem Feld. Noch haben WIR die 4 Punkte Vorsprung. In Aue traue ich uns einen Sieg zu, wenn man die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gestern zieht. Außerdem tun wir uns Auswärts etwas leichter.
Gegen Halle zählts dann, dass wir da nicht verlieren. Wenn das beides zutrifft dann bleiben wir drin. Selbst bei einem Unentschieden in Aue hätten wir noch alles in der eigenen Hand.
Verlieren in Aue wäre natürlich denkbar schlecht.Aha. Für mich nur Durchshalteparolen.