Habe ich gestern angedeutet, aber hier gibt es Träumer....
Beiträge von StillHere05
-
-
3:3 Münster, Saabrücken, was ist los? Ihr braucht heute 3 Punkte!
Was soll schon los sein? Saarbrücken wird komplett überschätzt, was da heute abläuft war vorhersehbar.
-
Das ist die Frage, ist der Angsthasen-Fußball (hab ich auch gesehen) Trainer-oder bei den Spielern kopfgesteuert?
Der Trainer ist dafür verantwortlich, insofern müßig
-
Der Mann war in der Hinrunde von jedem neutralen Experten als bester zentraler Mittelfeldspieler bewertet.
Bei uns ist das schwach bislang, aber man braucht nicht so zu tun als wenn der nicht kicken könnte
Kann er nicht, definitiv nicht.
EDIT: Kicken kann er, aber Profifußball bei Arminia nicht.
-
Wuppertal verliert, Alemannia Aachen kehrt nach 11 Jahren in die 3. Liga zurück.
schön.......
-
Morgen gewinnen Halle und der beschissene Waldhof und dann kommt das finale Fiasko
-
Diese Kommentare über Fabi Klos sind der negative Höhepunkt der aktuellen Saison. Da bin ich raus, schämt euch!
-
Und einige Biere
Da bin ich raus 😉
-
Abhaken, Halle gucken
Bestimmt nicht. So etwas kann man sich doch nicht angucken und das hier abhaken braucht nen Samstag
-
Auch wenn Klos für unser Spiel noch wichtig ist. Aber es wird echt Zeit das er aufhört. Den Ball hätte selbst Schneider rein gemacht
-
Kniatscher Angsthasenfussball.
Ja
-
Totalausfall, warum habe ich den bloß so gefressen ? Der soll sich um seine Performance auf dem Platz kümmern, hat aber offenbar " wichtigeres " mitzuteilen.
-
Lächerlich, das war unterirdisch
-
Kollektivversagen nennt man so etwas, da hat Mitch einmal mehr alles falsch gemacht
-
Feiges Gegicke, da fehlt mir komplett das Verständnis. Offensichtlich möchten wir bis zum Schluss unten stehen bzw am Ende ganz unten stehen.
-
Naja, in den letzten 2 Spielen haben sie sich 9 Dinger gefangen.
Andere scheinen da was anders zu machen
Ihr habt mich nicht verstanden...
-
Lübeck hat mit Halle zusammen die schlechteste Abwehr und wir schaffen das kaum mal eine Torchance heraus zu spielen
Weil sie nur hinten drin stehen
-
Rote Karte für Lübeck
Was für ein sinnloses und brutales Foul
-
Versteh es auch nicht . Was hat er zu verlieren..
Kniat hat Putaro festgelegt
-
Wen und wie auch immer, jetzt wechseln. Die sind ja komplett neben der Spur.