Alleine schon wieder Corboz seine Schlampigkeit zu Beginn der zweiten Hälfte, da kriege ich zuviel
Beiträge von StillHere05
-
-
Das Forum ist mal wieder in Höchstform.
Im Gegensatz zu unseren Spielern, ja!
-
Laut Regel ist selbst anschießen kein Elfer.
Der hat sich nicht selbst angeschossen! Meine Güte
-
Lächerlich, von A bis Z. Man verschenkt Punkt um Punkt, weil man einfach zu blöde ist, das Dingen aus 11 Metern zu versenken. Das ist unerträglich. Wenn wir gegen die Wursttruppe nicht gewinnen, gegen wen dann noch?
-
Leck mich am Arsch
-
Lübeck, ohne 8-10, hat alles im Griff. Ich fühle mich schon wieder im falschen Film
-
lahm, ungenau, uninspiriert.
-
Natürlich ist fabi auf Kurs gelbe
Das musste jetzt ja kommen....der wird die ganze Zeit gehalten, er beschwert sich ernsthaft und zurecht. Im Leben wird er nach so kurzer Spielzeit keine Karte riskieren, absichtlich!
-
Danke ich muss ins Bett
-
Bin in der Reha, liege im Bett, gucke aufm Handy. Macht doch einfach das Tor, Jungs.
-
Corboz, mein neuer Held
-
Das war eine Konzessionsentscheidung, weil der erste Elfer doch nicht zwingend war. So kann und darf man natürlich nicht pfeifen.
Was? Der Elfmeter war zwingend. Möglicherweise mag man das hier nicht mehr erkennen, weil grundsätzlich nichts für Klos gepfiffen wird!
-
Super Schiri, aber egal. Dann hätte Oma Gertrud geschossen
-
Corboz ist nachhaltig
-
-
Corboz kotzt mich an, diese weichgespülten Fehlpässe auf 10 m Länge sind unerträglich. Über Kniat und seine Elfmeterschützen sage ich lieber nichts mehr. Dieses Spiel müsste 0:2 stehen, geht aber 2:0 aus.
-
Glückwunsch Bayer Leverkusen
-
Punktverluste wegen doof. Am Ende komplett gerecht, damit können und müssen wir leben.
-
Diese schwarzen .....
-
Wir hatten die Chance, jetzt muss der Punkt gerettet werden