Das ist doch jetzt wirklich komplett drüber. Niemand redet hier im Forum die Situation rund um Arminia schön, das gehört definitiv der Vergangenheit an. Aber wenn ich in Panik gerate, weil Mannheim abliefert ( Dank an den bodenlosen Einsatz von Haching 🤣), dann kann ich aufhören Arminia zu gucken, zu leben....
Beiträge von StillHere05
-
-
das ist eben der Unterschied wir hätten ein zwei zu eins verwaltet und Mannheim spielt weiter nach vorne
Wir waren auch gestern kaum auszuspielen, die Standards waren das Problem und der eine oder andere Wechsel. Das 0:2 hatten wir mehrfach auf dem Fuß, es fehlt aktuell auch das Momentum. Das kommt aber zurück!
-
Wie ich es hasse, andauernd Recht zu haben... Spricht nicht für unseren Klassenerhalt.
Warum nicht? Wir sind aktuell nicht die schlechteste Mannschaft der Liga und wir werden uns weiter stabilisieren, gegen Halle und Lübeck gibt es 6 Punkte auf der Alm.
-
Wir müssen unsere Spiele erfolgreich gestalten, der Waldhof kann mich mal!
-
Nun 1:1
Scheisse
-
Leverkusen wird Meister, das ist eigentlich seit Monaten relativ klar bzw man konnte es ahnen.
Deren Fußball ist wirklich sehr geil anzuschauen und da muss ich den Hut vor ziehen, das ist sehr oft ganz großer Sport.
-
Wiederspreche dir ja nur ungern aber noch ist Boxxum Erstligist und wo stehen wir ?
Du weißt schon, wie ich das meine.....
-
Der VfL Bochum steht uns in Sachen Dämlichkeit aber mal in nichts nach......
Das ist BOXXUM, die sind grundsätzlich dämlicher
-
Köln liegt bis in die Nachspielzeit zurück und dreht das Dingen gegen Boxxum. Respekt
-
Den Viehchern werden die Federn gerupft 🤣
-
Sei mal ehrlich zu dir selbst: Wenn Wintzheimer auf der Gegenseite dem Torwart so rein gerannt wäre und dafür Rot bekommen hätte, wärst du der erste der sich darüber aufregen würde. Klar war das Dunkelgelb. Aber finde Gelb auch vertretbar. Für mich wär das in den ersten zwei Ligen ein Fall für den VAR gewesen. Aber was der dann entschieden hätte...keine Ahnung. So klar Rot war das für mich nicht.
Da unterstellst du mir was, da ich mich klar für 10 Mann ohne Wintzheimer ausgesprochen habe, kannst du nachlesen.
-
Mein Gott nun reg dich doch mal ab, immer deine Schiri Tiraden nach den Spielen.
Ich schätze Babak Rafati sehr und er wird es am Montag einmal mehr bestätigen. Kannst du dir dann gerne einmal angucken, auch seine Tabelle.
-
Martin Speckner sollte uns einfach nicht mehr pfeifen - genau wie in Lübeck.
Naja im Endeffekt muss man sich selbst wieder an die Nase fassen.
Der Typ ist ne Wurst und hat uns betrogen und das mit Ansage und offenem Visier!
-
P.S. bestes Interview mit Kniat, " Malen nach Zahlen " 🤣🤘🏻
-
Mal im Ernst. Wo hat der Schiedsrichter beschissen?
?? Klare rote Karte gegen Ingolstadt nicht gegeben, dann inflationär gelbe Karten gegen uns, für nichts. Dann eine völlig schwachsinnige Nachspielzeit+ nicht berechtigter Extrazeit der Nachspielzeit. So läuft der Fußball nicht, so geht das nicht und es reicht jetzt !
-
Die gelbe Karte war gerechtfertigt und man muss sich schon entscheiden, ob man die immer gleichen, vermeidbaren Fehler benennen und abstellen oder sich selbst bemitleiden möchte.
Setze es in Relation, diese Dinge werden gegen andere nicht gepfiffen und auf eine übertriebene Nachspielzeit bekommen Mxter oder Mannheim auch grundsätzlich nicht aufs Auge gedrückt, darum geht es !
-
Die 96. Minute gab es doch auch nur wegen der Zeitschinderei davor. Immer dieselbe dumme Scheisse. Sie raffen es nicht und sind es immer wieder selbst Schuld.
Zeitschinderei gibt's bei jeder Mannschaft, gelb gibt's dafür nur gegen uns + verlängerte Nachspielzeit, die eh schon viel zu lang war. Lächerlich, das ist Betrug !
-
Danke Schiri, man muss auch mal bei der Wahrheit bleiben, der Mann hat uns betrogen!
-
Warum drehen die Schiedsrichter in der zweiten Hälfte permanent gegen uns frei ?
-
Der Schiri ist wieder so ein Held, ohne Worte