Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Das liegt aber an den sich selbst nicht als "rechts" bezeichnenden Parteien in Deutschland, die dieser Richtung zuzuordnen wären: CDU und CSU vermeiden diesen Begriff für sich selbst, bezeichnen sich stattdessen als bürgerlich oder konservativ-bürgerlich. Wenn von "rechts" die Rede ist, ist folglich in der Regel rechtsextrem gemeint.

Folglich falsch

Rangnick wäre aktuell die beste Wahl für Bayern, die brauchen so einen harten Hund. Alonso sollte das Dingen in Leverkusen durchziehen, das ist schon fast perfekter Fußball, super anzuschauen, da wächst etwas heran.

Genaugenommen sind die Auswärtstrikots pink-Violett. Die Buchsen sind auch violett. Aber es wird nur auf dem pinken, weil schwul-woke-genderscheiss rumgehackt. Dann kauft euch den Fleppen doch nicht. Der DFB hat damit doch keine einzige politische Botschaft mitgegeben. Oder habe ich ein Interview verpasst?

Dann sollen sich die Hardline-Kritiker die grünen Lappen anziehen. Damit sieht die deutsche Nationalmannschaft aus wie ne irische Rugbytruppe. Kannste Dir nicht ausdenken diesen Aufschrei.

Das wäre was, dann würde die Körpersprache wenigstens stimmen ^^ .

Natürlich ist die Diskussion politisch verortet, auch da darf sich der DFB an die eigene Nase fassen. Auf den Sack geht mir aber komplett diese Schwarz-Weiss-Malerei, ohne Widerspruch wird " links " hier für von einigen Usern für richtig bzw tolerabel gehalten, " rechts " hingegen gehört verbannt und ist nicht zu tolerieren. Schon mal drüber nachgedacht, dass " rechts " eben nicht zwangsläufig rechtsradikal ist ? Analog wäre " links " ja dann auch grundsätzlich linksradikal. Echt Leute, überprüft euch da mal. Sagt ein alter, weißer CDU Sack.

Und sorry, dass ich jetzt hier die Politik offensichtlich habe einfließen lassen.

Herzlichen Glückwunsch

Ist o.k. Müsste man nur belegen können. Es gilt die Unschuldsvermutung. Die Beweislast liegt beim Ankläger.

Da hast du natürlich grundsätzlich recht, was die Gesetzesseite betrifft. Rüdigers Erscheinungsbild der letzen Jahre wäre für mich aber trotzdem Grund genug ihn aus der Mannschaft zu schmeißen.

Tatsächlich finde ich die Anzeigen von Rüdiger und dem DFB das schlimmste an der Sache. Völlig überzogen und es macht medial ein Riesenfass auf. Rüdiger sollte lieber seinen Standpunkt klarstellen und bedauern, dass er eine vom IS missbrauchte Geste verwendet hat und sein mangelndes Wissen selbstkritisch einräumen und dass er damit seiner Verantwortung in seiner Rolle nicht gerecht geworden ist. Dann hätte man das Thema - hoffentlich - abgeräumt. So belastet das die Nati. Mich überkommen da leider schlechte Erinnerungen, was für einen Schaden so was anrichten kann.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich unterstelle ihm die volle Absicht und erkenne seinen " harmlosen " Glauben nicht.

Ich entschuldige niemanden. Anstoss hat es perfekt zugespitzt. Ich sehe es als echtes Problem, dass unsere Nationalspieler völlig unbesonnen drauflos kommunizieren in den Social Media. Und das ist eine klare Kritik an Rüdiger. Wenn Sportler über außersportliche Dinge sprechen wollen, müssen sie wissen, was sie sagen. Und das hat Rüdiger nicht getan.

Würdest du ihn weiterhin für Deutschland spielen lassen oder ist er für dich noch tragbar ?