Heute Abend dann die nächste Runde vs Niederlande, mit Antonio Rüdiger. Ohne Worte, da Politik hier unerwünscht ist.
Beiträge von StillHere05
-
-
Dann will ich aber auch Kitzmann-Bier. Ist den Herren der LC vielleicht auch lieber, als Krombacher.
Da saßen Leute mit roten Augen und mit wirrem Haar
Und aus der Jukebox erklang Musik, die laut und heavy war
Sie gaben mir von ihrem Bier, ich mußte speien -
Sorry Leute, Manuel Hornig wird seit Monaten als der Retter der Gremien gefordert bzw dargestellt.
Ohne respektlos zu sein, kann er das leisten ?
-
Nee, brauchen wir nicht. Prxe durch und durch, also komplett versaut.
-
auch von mir nur die besten Glückwünsche. Meine Empfehlung wäre ein guter Obstler :
"Alte Haselnuss" von Birkenhof
Meister 😎 die Quitte ist da sehr genial
-
Ich wäre eher für das "James Blast Orchester". Die könnten tatsächlich für Stimmung sorgen.
Grundsätzlich stehen wir als Arminen ja auf Verteidiger des wahren Blödsinns
-
Wobei die Fischer Chöre dann tatsächlich eher für ein etwas gesetzteres Alter sprechen würden. Evtl könnte man noch das James Last Orchester bemühen. Am Ende des Tages steht aber fest, von den Ultras kommen zu wenig Emotionen, zu viel Monotie, viel zu wenig Judas Priest.
-
Meines Wissens heißt es "Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit."
Na gut, der scheint Schalker zu sein und stellt auch die Farbe " blau " an die erste Stelle.
Meine Güte, das ist doch echt nur noch Slapstick
-
Ich gratuliere ebenfalls recht herzlich zum Geburtstag, würde allerdings einen Mackmyra oder Balvenie empfehlen 🙂
-
Schwanke noch zwischen hingehen und Osterfeuer.
Letzteres macht wohl mehr Spaß.
Andererseits wird es wohl d a s s Spiel werden was über die Ligazugehörigkeit entscheidet.
Ist doch beides das gleiche, das brennt Sonntag überall.
Wie gewinnen 2:0
-
Hier ist doch super Stimmung, könnte schlechter sein 🙃
-
Um der Wichtigkeit des des Ereignisses gerecht zu werden, sollte man zum Austragen des Finales den Signal-Iduna-Park oder die Arena „Auf Schalke“ in Betracht ziehen. Zumal man mit dem wünschenswerten Gegner Verl noch eine Rechnung offen hat.
Gibt es nicht irgendwo eine Krombacher Arena, extra für die LC ?!
-
Das BOWL arbeitet konsequent nach dem Minimalprinzip, hat dabei aber bis heute nicht verstanden, dass der Fußball anders tickt. Die Vereinsführung leistet blinden Gehorsam und darum stehen wir da, wo wir stehen.
-
Vielleicht gibt es ja einen fähigen Heini, dann wäre alles gut. Sehe ich nur nicht.
-
Ich dachte, hier guckt keiner mehr die Nationalmannschaft ( Ich habe das Spiel nicht gesehen) weil wir haben gegen die Top Nationen eh chancenlos sind?😉
Dafür, dass in der Bevölkerung die DFB Auswahl so ein schlechtes Standing haben soll, war die Einschaltquote von fast 40 Prozent sehr gut.
Scheint wie bei der Armina zu sein.
Alle schimpfen drüber, schauen sich aber trotzdem alle noch an.
Gut so.
10 Millionen haben das geguckt, kann man als tolle Quote bezeichnen. Man könnte aber auch sagen, vor 10 Jahren hätten das 20 Millionen und mehr geguckt. Mir egal, ich bin da raus.
-
Man muss ja nun nicht grundsätzlich gegen Ultras und die Bewegung sein.
Pyrotechnik und ellenlanger Singsang muss nicht sein.
Lieder an sich sind doch nicht verkehrt, denn vom normale Fan kommt doch nur Arminia, Arminia, Gebrülle und das nur, wenn man merkt, dass die Mannschaft eigentlich am Ende ist.
Ohne Ultras kennen die Fans den Text der Arminia Lieder nicht mal auswendig.
Ist das so ? Also ich kenne und kannte alle Arminia Lieder ohne Souffleuse.
-
Die Argumentation der Ultras ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Es war peinlich, wie wir im eigenen Stadion stimmungstechnisch vorgeführt wurden. Am Ende haben wir gesehen was möglich wäre. Das muss aber zusammen mit den Ultras funktionieren, dieser unsagbare Dauergesang muss halt abgestellt werden. Das Spiel allerdings als gute Stimmung zu bewerten, kann man doch nicht ernsthaft.
Nein, es muss ohne Ultras funktionieren und das würde es auch. Dieser Scheiss muss ein Ende haben, Subkultur, komplett vereinsschädigend und Mitgliederbeiträge fressend.
-
Im Preußenstadion den Pott zu holen hätte doch was
Wo ? Welches Stadion ? Das ist eine Trabrennbahn
-
Entscheidung erst nach Diensta
Steht eigentlich schon fest, wo das Finale ausgetragen wird? Hab gestern gesucht, aber nix gefunden.
Würd sich ja eigentlich wieder unser schönes Stadion für anbieten... so ganz ohne Vereinsbrille.Das legt der Verband fest, wenn ich es richtig verstanden habe. In diesem Zusammenhang wäre auch interessant, ob wir das Endspiel am TV live verfolgen können, in kompletter Länge und nicht nur die Konferenz mit 100 anderen Spielen.
Evtl DSC Livestream?
-
Die üblichen Reihen in Block 3 und 1 waren von ihnen nicht besetzt. Keine Trommeln, keine Fahnen, keine Capos. Ein paar Jungs waren da, richtig. Hat dann dafür gereicht, die motivierten „Normalos“ runter von den Capo-Podesten zu zitieren.
Ich bin großer Fan unserer ultra-unterstützten Stimmung, aber das Verhalten im Westfalenpokal, insbesondere gestern, ist kindisch, nahezu lächerlich.
Danke für die Info