Mal eine Frage in die Runde.
Waren die anderen Heimspiele in diesem Jahr genauso schlecht?
Ich war immer nur am Radio.
Das ist ja grausam, was die da machen bzw. nicht machen.
Das ist doch heute noch gut
Mal eine Frage in die Runde.
Waren die anderen Heimspiele in diesem Jahr genauso schlecht?
Ich war immer nur am Radio.
Das ist ja grausam, was die da machen bzw. nicht machen.
Das ist doch heute noch gut
Bei euch auch so dunkel?
Ja, denke Flutlicht ist aus. Aber könnte man ja technisch regulieren. Die Qualität ist insgesamt gruselig und der Ton wie aus der Mülltonne
Traumhafte Übertragung vom WDR.
Bild und Ton....DDR-Fernsehen ?
Auch wenn die allgemeine Situation nicht so prickelnd ist, wie genau man dieses Gegentor dem Trainer anlasten kann...
Kein Verständnis, weder auf dem Platz aktuell, als auch hier.
mfg
NetJay
Wie schon so oft festgestellt, dieser Trainer kann für nichts etwas, darum stehen wir auch so glänzend da.
Bleibt ruhig.
Ihr habt es doch gelesen.
Lt. Mutzel , Schütte und Eschweiler ist alles im Lot
Alles ist tot, meinten die aber eigentlich...
Ich lach mich weg. Das ist wirklich nur noch Slapstick.
Die Politisierung dichtest Du Dir bei, weil Dir es nicht passt, dass das AUSWÄRTSTRIKOT pink ist. Und außerdem: Die Nationalfarben sind beim Heimtrikot zu sehen. Genauso wie Du es kritisierst, dass die Spieler vermeintlich mit der "Politik Hand in Hand" gehen, so kritisiere ich diese undifferenzierte Kritik. Und ich kritisiere die DFB-Elf nur für das sportliche (z. B. Manuel Neuer zur Nummer eins auszuwählen).
Du verstehst leider nicht mal ansatzweise worüber ich rede. Darum schenke ich mir jede weitere Diskussion mit dir.
Ehrlich gesagt glaube ich auch eher an ein Aus in der Gruppenphase, aber permanent jetzt über die N11 herzuziehen geht nicht. In Jonas Kampers Heimatland wäre es undenkbar, dass jemand über Danish Dynamite herzieht. Und dabei sind diese ebenfalls bei der letzten WM früh ausgeschieden.
Alter Schwede....Däne, was für ein Senf. Die Reaktionen haben sich DFB und Spieler in den letzten Jahren hart erarbeitet, in keinem anderen Land wird die Identifikation so bewusst abgebaut wie in Deutschland, da gehen Sportler und Politik Hand in Hand. Da muss man am Ende des Tages nicht den einstigen Fans den schwarzen Peter zuschieben, die oft tausende Kilometer für diese Mannschaft und dieses Land auf sich genommen haben. Und insofern nehme ich mir auch das Recht raus, diese Entwicklung hart zu kritisieren und sie für falsch zu halten!
Und wenn die deutsche Nationalmannschaft wider Erwarten in das Halbfinale einzieht sind wieder alle am Start.
Ich hoffe das es mal ein Sonmermärchen gibt und die deutsche Bevölkerung in dieser Zeit mal wieder zusammenfindet und ein guter Gastgeber ist.
Deutschland wird garantiert er in hervorragender Gastgeber sein, über diese EM wird die Bevölkerung aber wohl kaum enger zusammenwachsen.
Und sportlich? In einem Jahr wird man zu Nagelsmann sagen " ich weiß , was du letzten Sommer getan hast !"
Das wird nichts und das ist gut so !
Man kann vortrefflich streiten, ob es die richtige Entscheidung war oder eben nicht. Wirtschaftliche Aspekte sprechen da eindeutig nur für Nike. Und dennoch hat der DFB spätestens seit 2014 immer mehr den Weg " weg von Fans und Tradition " eingeschlagen. Zudem besitzt man null Gespür für Zeitpunkte und Situationen. Wenn man tatsächlich glaubt, dass man so dauerhaft überlebt und gestärkt aus der sportlichen Krise hervorgeht, dann ist das ein Irrglauben. Die sportliche Krise ist nämlich nicht zuletzt durch das Vernachlässigen und Aufgeben der ureigensten Tugenden zustande gekommen.
Wie gesagt, die können mich kreuzweise, ich gucke mir kein Spiel mehr an, die EM interessiert mich allgemein sowieso überhaupt nicht, auch dank des DFB.
Muss man überhaupt nicht hochkochen. Ist passiert, er bekommt ne Strafe und damit gut.
Wenn er das tatsächlich schon häufiger gemacht hat, sollte es da mal eine Hinterfragung geben/ gegeben haben. Aber bitte, ein von Amateuren geführter Verein kann sich selbstverständlich auch nur amateurthaft verhalten.
Die toppen jeden Albtraum, das hätte ich nie für möglich gehalten. Für mich war es das endgültig mit dem Verband und seiner Mannschaft. Dieses systematische Zerlegen der deutschen Fußballtradition ist unerträglich geworden, spätestens heute hat man die berühmte Linie überschritten.
😳 Puuh...nee, da fällt mir tatsächlich nichts jugendfreies mehr ein.
Das ist ja alles nicht mehr zu glauben. Der Bericht zeigt ja letztendlich "nur" die Szene mit Batshuayi und da bleibt der FIFA, wenn sie denn noch so etwas wie einen Restanstand übrig hat, nichts anderes als eine lebenslange Sperre übrig. So ein kranker Typ hat im Profifußball nichts zu suchen!
Was die türkischen Behörden davon machen, möchte ich besser auch nicht wissen..... grundsätzlich spricht hier aber nicht viel gegen eine harte Strafe ich Richtung Bewährung.
Ich auch nicht. Hochwald auch nicht. Terrier wahrscheinlich auch nicht. So wird das nix 😂😂!
Ein Mitch Kniat werde ich nie sein.
Schade. Kniat nämlich leider auch nicht.
Nein, nehm ich zurück. War Satire. Parallel lfd heute-Show bringt mich vom gemäßigten Weg ab.
Ich habe früher für den SV Rödinghausen gespielt, Trainer war ich nie.
Kentsch: auf Augenhöhe ziemlich höflich und umgänglich. Intern ein Choleriker. Arabi: nett, zurück haltend, etwas arrogant oder unnahbar. Aber recht ok. In den letzten 2 Jahren aus verschiedenen Gründen, wohl auch privat, etwas falsch abgebogen.
Ich weiß nicht, ob meine Ironie bzgl R Kentsch angekommen ist? Tatsächlich bezahlt er die Bratwurst....... ..
Nein, ich bin kein Trainer im Profibereich.
Und wie tickt Kentsch so?
Du kannst mit dem ne Bratwurst essen und er bezahlt die auch. Netter Kerl. ......
Kentsch habe ich nie kennengelernt, also keine Ahnung!
Rückfrage an Dich:
Kennst du die beiden?
Ich habe Arabi persönlich nie kennengelernt