Das Ding ist, wir verlieren gegen Mannheim und demnächst gegen Duisburg.
Beiträge von StillHere05
-
-
Ja.
Also du weißt, dass niemand im Forum die nötige Lizenz besitzt?
-
Die hatte ja auch Arabi verpflichtet...
Ich frage dich einfach mal, ist Arabi persönlich so ein geiler Typ wie Kentsch ?
-
-
Und nach dem Heimspiel gegen Saarbrücken 1985 haben wir wie bekloppt gegen diesen Käfig gekloppt und die Spieler angefleht trotz Abstieg zu bleiben……. Würde mir aktuell nicht einfallen………..
Es wird dann auch eh keiner bleiben, die sehen sich ja durchweg eigentlich alle in Liga 2………
Reguläres Tor aberkannt, dann Freistoß Jusufi und Abstieg
-
Ich denke nicht, dass man das als Verein so sehen kann und darf. Tatsächlich ist deine weitere Analyse wichtig und genau darum geht es, die Mannschaft ist unsortiert und desaströs. Das liegt in der Verantwortung von MK und MM.
-
Aber nicht jeder Trainer darf in Liga 3 trainieren.Dafür braucht man eine Qualifikation in Form einer Lizenz, die hier im Forum keiner hat.
Da bist du dir sicher?
-
Eigentlich sollte Arminias Restprogramm einen sicheren Klassenerhalt garantieren, eigentlich...
Offenkundig einfach oder vermeintlich schwierig, an den Gegnern können wir den Ausgang schon lange nicht mehr festmachen
-
Also für die jüngeren Fans. Wir saßen auf einem Stahlkasten, welcher mit Stacheldraht umzäunt war, dieser Kasten war der Ausgang für die Spieler, aufs Spielfeld.
-
Ich habe früher auf dem "Affenkäfig" gesessen, Spielertunnel unterhalb der heutigen SÜD. Das war unglaublich, das war wirklich eine Horrorstimmung für den Gegner. Herbert Reiß hat versucht den Flügel zu bespielen, Kees Bregman war Libero und hat sich zwischendurch mal hingesetzt. Am Ende blieb, egal ob gewonnen oder verloren, eine faszinierende Stimmung unter uns.
-
Der letzte sinnvolle Zeitpunkt den Trainer zu wechseln ist genau JETZT, da bis Duisburg 2 Wochen Zeit sind für einen neuen Trainer die Mannschaft kennen zu lernen und Änderungen vorzunehmen. Danach kannste auch mit Kniat weitermachen. Es sei denn die Mannschaft bricht noch völlig auseinander. Dann muss doch noch danach gehandelt werden. Aber dann reagiert man nur noch, anstatt mal endlich zu agieren!
Tatsächlich ist der letzte sinnvolle Zeitpunkt verpasst worden und dennoch muss man Kniat entlassen. Arminia macht selten Sinn und noch seltener hilft Aussitzen.
-
Wer weiß schon bei der Truppe, wann Glück und blindes Huhn zusammentreffen.
Glück und blindes Huhn würde Sieg für die Vögel bedeuten
-
Wobei ich das aber auch nicht zu hoch hängen würde. Das sollte wohl eher eine flapsige Bemerkung zum Verhältnis zu seinem Cotrainer darstellen. Den Fußballlehrerschein bekommst Du ja nun auch nicht, wenn Dir Taktik ein Buch mit 7 Siegeln ist.
Grundsätzlich richtig, angesichts der Situation aber irgendwie unglücklich, seine Aussage. Die Bemerkung in Richtung Co lasse ich unkommentiert, sonst bekomme ich heute noch Besuch vom Mützenschlumpf und das hätte dann Richie zu verantworten
-
Ja es geht mir genau um diese Frage. Und nochmal: ich will den hier auch nicht mehr sehen. Dafür war in dieser Saison zu viel zu schlecht. Zu viel Leerlauf, zu wenig zu wenig zu wenig Entwicklung. etc...
Und ja. Mutzel hat sich selbst in ein Dilemma manövriert. Das ist unsäglich und dumm gewesen. Gewinnt man jetzt gegen Duisburg, durch ein gutes Spiel sieht die Punkte-Bilanz der letzten Wochen gar nicht so düster aus. Das ist doch die Frage legitim, ob mit Kniat die Chance auf den Klassenerhalt nicht höher ist, als mit einem neuen Mann, der sowieso nicht einer von denen ist, die sich alle wünschen.
Es käme auf den neuen Mann an, definitiv. Grundsätzlich muss der aktuelle Trainer aber abgelöst werden. Die Chancen, so sehe ich das, stünden mit einem neuen Trainer besser. Wie gesagt ( er selbst hat das gesagt) Kniat hat von Taktik keine Ahnung
-
Das widerspricht sich aber doch nicht! Da der Rauswurf nicht rechtzeitig erfolgt ist, muss man die Situation neu bewerten. Und da kann dann auch argumentiert werden, dass es jetzt einfach keinen großen Sinn mehr macht. Muss nicht so sein, ist aber eine mögliche Schlussfolgerung.
Sorry, grundsätzlich stimme ich dir zu, Hünting widerspricht sich in seinen Kommentaren aber sehr wohl.
-
Das ist sicherlich richtig. Wäre doch aber nur im Fall eines weiteren blutleeren Heimauftritts relevant. Sollte das Team es jetzt gegen Duisburg hinbekommen, spielerisch wieder ein gutes Spiel zu machen und sich mit Toren und dem Sieg zu belohnen, heisst das aber aus meiner Sicht, Kniat die Spieler sehr wohl erreicht.
Ja bitte was denn nun? Reißleine hätte früher gezogen werden müssen oder nach dem nächsten Sieg doch noch an ihm festhalten?
-
Das habe ich getan. Es gibt aber Leute, die nur das lesen was sie wollen.
Nein, das ist nicht richtig. Du machst das sehr geschickt, am Ende bleibt die Aussage schwammig.
-
Ich sehe das eher so, dass HüntingArmine versucht, pragmatisch und realistisch an die Sache heranzugehen. Der Wechsel hätte längst erfolgen müssen, aber es hilft ja auch nichts, immer und immer wieder darüber zu lamentieren. Und vor dem Münsterspiel wird mit Sicherheit nichts passieren. Und dann ist es sicherlich auch eine plausible Fragestellung, ob ein Wechsel danach überhaupt noch großartig Sinn macht oder ob man dann nicht doch hoffen muss, irgendwie noch mit einem blauen Auge davonzukommen. Aber dann muss der Schnitt nach der Saison erfolgen!
Dann sollte er es auch so schreiben, er drückt sich da deutlich anders aus.
-
Was ist aktuell mit Gerrit Gohlke los ??? Nach seiner Einwechselung in 5 Minuten 3 Fouls, völlig übermotiviert klaut er dem Team die kostbaren letzten Minuten. Nach dem Schlusspfiff voller Aggression gegen ehemalige Kameraden ! Sind da noch alte Rechnungen offen?
Natürlich sollte die Einwechselung Kopfball Gefahr auslösen, aber was macht er dann am eigenen Strafraum!
Völlig unklar, wie Arabi ihn als Zweitliga Spieler einsetzen wollte '!
Offensichtlich ist Gohlke gestern zu emotional gewesen und hat u
ns dadurch nicht helfen können. Er wurde aber auch wohl, so habe ich es gehört, komplett durchbeleidigt und seine im Stadion anwesende Mutter ebenfalls. Unabhängig von Emotionen kann er der Unterschiedspieler sein, er ist ein Guter.
-
Gerade gesehen, dass mein Account wieder entsperrt wurde. Vielen Dank an alle, die mit ihren positiven Nachrichten dazu beigetragen haben. Es war ein sehr schönes Gefühl, zu lesen, wie sehr ihr euch dafür eingesetzt habt und dass hier in einem eigentlich anonymen Forum niemand zurückgelassen wird.
Danke dafür, tolle Aktion! 👍
Schön, dass du wieder am Start bist