Die Trainerdiskussion haben wir hier täglich, nur würde der Thread dabei ad absurdum geführt.
Grundsätzlich hast du natürlich recht, es passiert rein gar nichts und ein dann geht man eben von Liga 1 in die Oberliga
Die Trainerdiskussion haben wir hier täglich, nur würde der Thread dabei ad absurdum geführt.
Grundsätzlich hast du natürlich recht, es passiert rein gar nichts und ein dann geht man eben von Liga 1 in die Oberliga
Das mag sein. Ist aber nicht passiert. Außerdem lege ich keine Wunschfristen fest, sondern befasse mich mit der Realität. Dass man längst hätte reagieren müssen sehen wohl alle so. Ist aber nicht passiert. Was nützt es also sich in diesen Unzulänglichkeiten zu suhlen. Mutzel wird Kniat auch am Montag nicht vor die Tür setzen. Basta. Gewinnt man gegen Duisburg und reagiert angemessen auf den Rückschlag in Mannheim ist auch erstmal alles ok. Ressilienz und eine Jetzt-Erst-Recht-Mentalität gegen Rückschläge ist ja im Anstiegskampf durchaus eine gute Gabe. Bleibt das gegen Duisburg aus, bleibt Mutzel eigentlich keine andere Option mehr, weil die Gefahr droht, dass sich die Dinge verselbstständigen und die Abwärtsspirale noch drastischer wird.
Bei allem Respekt, letztendlich möchtest du Kniat noch gewisse Möglichkeiten als Trainer einräumen. Du schwurbelst rum, redest von Eventualitäten, welche Kniat retten könnten und die Situation irgendwie durchhaltbar machen würde. Deine Basta Politik ist insofern interessant, als dass sie sinnlos und offenkundig falsch ist, zudem der Analogie der Vereinsführung entspricht und das empfinde ich mittlerweile als unsäglich!
Das Spiel gegen Duisburg muss nun eigentlich das Schicksalsspiel von Kniat sein. Gelingt es dort, das spielerische Element aus dem Mannheim-Spiel, gepaart mit Toren auf den Platz zu bringen, ist alles ok. Sehen wir allerdings zuhause eine verunsicherte Truppe, die Angst vorm Risiko hat, muss Mutzel reagieren. Dann braucht es neue Impulse. Ein Sportgeschäftsführer ohne Eier wird sicherlich schwerlich einen neuen Job finden, gerade wenn er so fahrlässig mit der Zukunft eines Traditionsvereins umgeht. Geht das gegen Duisburg schief, wird auch der öffentliche Druck zu groß werden. Viele werden vielleicht darauf hoffen, dass sich das mit Kniat am WE erübrigt hat. In der jetzigen Situation muss man aber hoffen, dass die Truppe gegen Duisburg gewinnt. Denn eigentlich ist es schon fast zu spät auf der Trainerposition zu Reagieren. Also auch wenn es weh tut, hoffe ich darauf, dass Kniat nach dem Duisburg-Spiel noch Trainer ist, auch wenn das mittlerweile echt schmerzt.
Oh meine Güte. Nach Ulm hätte Feierabend sein müssen, hier noch irgendwelche Wunschfristen festzulegen ist wirklich nur noch als pure Verzweiflung zu bezeichnen , völlig sinnlos. Der Mann ignoriert alle Gesetzmäßigkeiten des Fußballs, hat definitiv keine Ahnung von Taktik und null Führungsqualität. Der Mann ist schlichtweg der schlechteste Arminia Trainer der Vereinsgeschichte und wird von einem Sportdirektor auf seinem Sessel angegurtet, ansonsten würde Kniat vorne rüberkippen.
Es bleibt dabei, dieser Verein stürzt weiter ungebremst in noch tiefere Bedeutungslosigkeit und alle schauen regungslos zu. Noch ca. 3-4 Wochen, dann wird Schütte erklären, dass das alles überhaupt nicht absehbar war und man die Situation wohl (erneut!) falsch eingeschätzt hat. Tja, Pech! Dann also Regionalliga.
Diese Mannschaft ist so dermaßen limitiert und unschlau, das schreit einfach nur zum Himmel. Eine Kombination aus so vielen Unzulänglichkeiten muss man erstmal hinbekommen, da kommt echt alles zusammen, was man an Unfähigkeit aufzählen kann.
Ich bin gespannt, wann es endlich Reaktionen im Umfeld geben wird. Bleiben die aus, steigen wir ab, da lege ich mich fest.
Wir sind gestern Abend abgestiegen, es ist für die ganzen Experten nur noch nicht sicht- und greifbar. Wie man so komplett verblödet sein kann, leuchtet mir absolut nicht ein.
Wieso boykottieren den den Pokal? Die sind halt ganz normal im Stadion nur halt ohne Dauersingsang
? Warum schalalalen die nicht im Landespokal, wenn sie im Stadion sind? Muss ich das verstehen?
Vielleicht sollte man aus Fansicht, mit der einen oder anderen Äußerung über den Gegner oder Schiri, trotzdem gelassener umgehen, das wäre mein Wunsch. Emotionen sind immer da und wir haben es hier aktuell alle extrem schwer. Das sehe ich ein und ich weiß deine Arbeit zu schätzen.
Danke @Rulez
Na dann bloß gut, dass Lautern so ein tolles Publikum hat. Lautern ist doch Meister in Schmähgesängen, Beleidigungen, Taschentücher winken usw.
Die und Mannheim geben sich genau nichts.
Davon ab haben auch einige Kölner Assis gegen RB Leipzig Schmähsange gegen Ostdeutschland angestimmt.
Am widerlichsten aber die Scheiße- Beutel- Attacken vor Jahren von den Kölner Utras...
ich bin einmal als Arminia Fan in Lautern gewesen und fand das einigermaßen okay, wobei das auch nicht nett war. Ich wurde aber nach unserem 2:0 Sieg nicht zum Freiwild erklärt. Ganz anders stellt sich das offensichtlich von gestern Abend da. Insofern.....und nochmals, ich mag Lautern null Komma gar nicht. Alle Unterstellungen in diese Richtung sind ....
Mal so am Rande, der Waldhof hat sich insgesamt sehr erschreckend präsentiert. Die Mannschaft und der Trainer haben ihr Niveau direkt an weite Teile des Publikums weitergegeben. Wenn wir ein Spiel glücklich und völlig unverdient gewinnen würden ( passiert uns seit 20 Jahren nicht), dann wäre ich still, voller Freude und würde nicht noch den Gegner komplett durchbeleidigen bzw die Mutter eines Spielers. Was für eine Zunft! Bis gestern war der Waldhof mir sympathisch, seit heute mag ich Lautern lieber und die kann ich echt nicht ab!
Mehr können die auch nicht.
Nachgedacht wird erst wieder an der Grünwalder Strasse.
Aber dann ist es zu spät.
Hoffentlich wird dann auch tatsächlich nachgedacht und nicht "gehandelt"
Gestern war so ein Spiel, das musst du mit drei bzw vier Toren Unterschied gewinnen, da muss man nicht diskutieren. Darum kann ich dem Spiel gestern auch nicht die Erkenntnis abgewinnen, dass wir gut waren. Sah teilweise nett aus und wir waren haushoch überlegen. Aber bitte, das leere Tor nicht treffen könnend, offensiv untauglich, ist das dann eben Ende ungenügend und nicht ligatauglich.
Der Gegner war widerlich ( wie wohl auch Teile der Fans ), hat gekratzt, geschlagen und geschauspielert. Man hat den Schiri ausgenutzt. Und wir? Bisschen beschweren, Kniat mit verschränkten Armen und Fragezeichen in die Luft starrend. Ganz furchtbar, das war es gestern.
Es ist genau Punkt zwölf.
Es ist genull nau Uhr
Lieber M. Kniat, würdest du bitte gehen?
Ist das so besser @MOD?
Sorry bin auch oft gegen den Trainer. Aber diesmal ist es Quark. Für die Dummheit der Spieler kann der Trainer nix
Und genau diese Einstellung ist unser Abstieg. Meine Güte, der ist dafür verantwortlich und seine Wechsel sind Scheisse, er kann nichts!
Es fehlt nicht nur an Spielintelligenz, es fehlt sehr offensichtlich allgemein.....Gohlke....
Warum diskutieren die bei Rückstand mit dem Schiri...
Wegen doof
Versager, mehr muss man dazu nicht sagen.
+7 sind 5 zu wenig
Selbst 20 Minuten Nachspielzeit würden nicht reichen. Es ist eine einzige Enttäuschung, für mich heute das Lernspiel im Abstiegskrampf
Diese Reporter. Das war höchstens rot für den Waldhof Schauspieler
Das hat Boujellab gerade nochmal gezeigt.
Für mich ist das kein Pech mehr, sondern Unvermögen.
Kniat wird nur nach dieser Leistung nicht entlassen werden. Was willst du als Trainer machen wenn die alle einfach nicht schießen können?!
Denen das beibringen? Kniat hat die zusammengestellt und bis heute können sie nicht flanken und schießen