Sorry, das sind unfähige Absteiger
Beiträge von StillHere05
-
-
-
-
-
Nach dem Schwächeanfall des Mannheimers wird unterbrochen....
-
-
Lannert muss mal jeden Nachmittag noch 2 Stunden Flanken üben. Schrecklich.
Mit dem Bro
-
Medizinball Oppie
-
Wir brauchen ja nur punktuelle Verstärkung und schon steigen wir nächste Saison auf!
In die Regionalliga?
-
Aber Kniat macht selbstverständlich auch heute wieder alles richtig. Leider ist er unfähig, der Mannschaft die Grundlagen beizubringen.
-
-
Ich glaube, Du hättest sowas auch gesagt, wenn wir noch 2013 hätten.
Oder 2003 oder 1993?
-
Der Schiedsrichter hat doch Lack gesoffen
-
Denke das wird sich damit erledigt haben. So viele Krankheitsfälle gibt’s ja nicht, dass der noch mal auserwählt werden muss.
Nächstes Jahr wirds regionaler
-
Aaah, die Vollpfosten drehen auf
-
Wenn man halt 2x absteigt, darf man nicht verwundert sein, dass auch die Schiris 2x mit absteigen. Sollte man das Niveau halten, ist ja noch alles drin. Chancen Tod á la Freiburg macht Mannheim halt 1x. Heute läuft es hoffentlich nicht genau anders herum
Das nervt mich seit Monaten. Macht euch doch einfach mal im Vorfeld die Mühe und googelt den Schiri. Auch der Typ heute pfeift 2. Liga.
-
Machen doch alle Fussballer um eine Unterbrechung zu erzwingen. Pech nur, wenn der Schiedsrichter da nicht drauf rein fällt. Ich mein, klar ist das für mich ein Foul. Aber wenn der Schiri nicht pfeift und der nächste Angriff schon rollt MUSS man da einfach wieder aufstehen, wenn man wirklich nix hat. Hinterher wird da sowieso nix mehr gemacht, egal wie viel man dann noch lamentiert.
Aber sowas kriegt man von klein auf beigebracht im Fussballgeschäft. Mag ich auch nicht.Lannert sollte zu dem Zeitpunkt erkannt haben, was der Schiri für einer ist und dann erspart er sich und uns solche Aktionen. Unabhängig davon nutzt der Waldhof den Heimschiri gnadenlos aus und zeigt, wie man das dann machen muss. Absolut widerlich, aber offensichtlich erfolgreich
-
Gerade nochmal das Tor gesehen, das Foul ist natürlich unstrittig ohne frage, aber was Lannert da macht ist eine absolute Frechheit! Man sieht direkt nach der Aktion das er keine Schmerzen hat und sogar hochguckt um zu gucken was passiert anstatt aufzustehen und weiter zu machen. Weichei!
Absolut richtig, das ist eben amateurhaft und solche Leute kannst du nicht gebrauchen. Leider haben wir keine Alternativen
-
Hahaha was ist das für ein Typ da in der Halbzeit. Ganz normaler Zweikampf von Boyd und der Schiri hat vieles von uns gegen Mannheim nicht gepfiffen. Hat der gesoffen?
Der scheint schwer alkoholisiert zu sein
-
Wie können wir gegen diese Kirmestruppe zurück liegen? Drei Tore wären hier locker drin sein müssen. Hinten bekommen wir das Gegentor weil wir pennen und Lannert lieber den Sterbenden Schwan macht.
Und der Drecksschiri ist der einzig gute Mannheimer.
Vorsicht, für den "Drecksschiri" habe ich hier vor ein paar Wochen eine Ermahnung bekommen