Ecken und Freistöße von Oppie, als ob er mit einem Medizinball schießen muss. Zu viele schlechte und unkonzentrierte Aktionen lassen selbst gegen Waldhof keinen Punkt zu
Beiträge von StillHere05
-
-
Das werden wir verlieren, ohne Zweifel.
-
Kniaaaat, nimm den Schreck da raus!!!!
-
Mit solchen "Schrecks" steigst du halt ab. Und Oppie wie ein blindes Huhn
-
Und zuvor Foul, was für ein Schiri.
-
-
Eben Ellenbogen im Gesicht, alles egal
-
Wenn es dann wieder null Punkte werden, muss man nach dem Warum nicht fragen. Stümperhaft ist noch harmlos
-
Junge Junge Schreck, geh doch noch paar Meter und mach ihn dann.
Das geht überhaupt nicht. Ganz ehrlich, das ist amateurthaft
-
Was stimmt mit der Pfeife nicht? Das ist schon wieder extrem auffällig und nicht zu entschuldigen
-
Der Schiri ist schon wieder komplett daneben. Klare gelbe Karte und danach Foul nicht erkannt
-
Ich weiß auch nicht, warum man beim Auswärtstrikot was politisches hinzudichtet. Das eine hat mit mit dem anderen nichts zu tun. Wem das zuviel ist, das ist allein das Problem des betroffenen ( also von Pasi und StillHere05 ) und nicht vom DFB. Mir persönlich ist es auch egal, was für eine Farbe das Auswärtstrikot hat. Ich muss es ja nicht kaufen.
Eine sehr merkwürdige Sichtweise, da den gesellschaftspolitischen Hintergrund und die Fragwürdigkeit nicht zu erkennen bzw erkennen zu wollen . Aber ehrt mich selbstverständlich, dass Pasi und ich dieses " Problem" exklusiv haben
-
Es wird dabei verkannt, dass es DFB und Adidas dabei mehr um Marketing als um Politik geht. Vermutlich haben Marktanalysen gezeigt, dass man so einen Fummel sehr gut an die junge Generation verkaufen kann bzw. so die Marken DFB und Adidas an diese Generationen als cool und hip verkaufen kann (s. Presseerklärung von Adidas dazu). Mir missfällt diese Sichtweise sehr, wenn gesellschaftliche Werthaltungen gleich welcher Art und gleich, wie ich zu ihnen stehe, einfach nur zum Geldverdienen und fürs Markenimage benutzt werden.
Was man an der Orientierung an der jungen Generation erkennen kann, ist, dass man sich überhaupt nicht mehr an den etablierten Fangenerationen orientiert. Das triggert vermutlich auch so einige, u.a. hier. Aber auch dahinter steckt vermutlich nur der schnöde Mammon. Die Jungen geben vermutlich nach Marktanalysen mehr Geld für so was aus oder man verlässt sich einfach darauf, dass die älteren Fans nach all den Jahren Fußballleidenschaft so oder so bei der Stange bleiben und man sich um sie nicht mehr groß kümmern muss - zumal man ja das klassische Heimtrikot hat.
Mich nervt diese reine Geldorientierung daran am meisten. Dass man ein Trikot anbietet, dass auch ganz junge Menschen ansprechen soll, wäre ansonsten grundsätzlich nicht schlimm. Und Tradition ist auch nicht alles.
Das wird so sein, das Trikot wird sich super verkaufen und der DFB fängt sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Wie gesagt, mir ist das alles mittlerweile viel zu viel und ich kann mich damit überhaupt nicht identifizieren. Mir muss auch tatsächlich niemand erklären, dass wir Werte leben und vorleben sollen, schon gar nicht der DFB. Auch zu diesem Thema lasse ich mir meine Meinung nicht nehmen oder von einem desorientierten Verband aufzwingen. Und der DFB vermischt, wie du sagst, Politik und Marketing. Gefährlich!
-
Der DFB schafft es einfach nicht, den Fußball und die Nationalelf nicht zu einem Politikum verkommen zu lassen, darum geht es doch. Mit voller Absicht wird da so ein rosa Fetzen ins Leben gerufen, die Reaktionen waren garantiert kalkuliert. Ich finde das mittlerweile unerträglich und darum ist das auch nicht mehr meine Mannschaft. Die dürfen absolut jedes Spiel zweistellig verlieren, gerne mit Neuer im Tor!
-
Es gab mal eine Zeit, da wurde nach Leistung und Qualität aufgestellt und damals wäre Ortega als Nummer 2 mitgefahren, hinter ter Stegen. Es ist für mich ein Witz, was der Nagelsmann da macht. Ortega hat nicht zuletzt in Liverpool bewiesen, dass er kaltes Wasser besser als manch anderer verträgt. Zu Neuer sage ich nichts mehr, außer " siehe Bodo Illgner 1994" !
-
Schicke neue Auswärtstrikots
Was stimmt mit denen da eigentlich nicht? Wer hat die Dinger ausgesucht?
-
Die Stümperei mit dem Rasen im Saarbrücker Ludwigspark hat jetzt Folgen für andere städtische Projekte, z.B. die Sanierung von Schulen. Da packt man sich schon an den Kopf.
Da sollte der FCS mal ganz schnell etwas von den 3,5 Millionen zur Verfügung stellen. Aber da bin ich wohl einfach zu naiv....
Unmöglich, was da abgeht, für so eine Scheisse bleiben wichtige Dinge auf der Strecke.
-
Nee, sympathischer Underdog mit einer Menge Tradition!
Und genügend Einfluss beim DFB, der letzte Verein ist das, absolut widerlich.
-
Lautern hätte was!
Ja, was von Durchfall
-
Was für ein Käse, diesem Ergebnis kann ich rein gar nichts abgewinnen. Die möglichen Endspielpaarungen sind ein Horror. Jetzt muss ich schon auf Leverkusen als Pokalsieger hoffen. Der Super-GAU wäre Kaiserslautern.