Beiträge von StillHere05

Yo, die können mir auch die Kutte lecken, genau wie der HSV ;) . Dennoch wird St. Pauli aufsteigen und der HSV erneut an den eigenen Ansprüchen und dem Druck scheitern. Dauerhaft geht das nicht gut, irgendwann kommt der komplette Absturz, auch da bin ich mir sicher.

Tego hat City den Punkt festgehalten.

Und sollte er in Stuttgart landen.

Warum nicht?

Bringt uns Geld und es gibt in Deutschland unsympathischere Vereine.

https://fussball.news/a/im-spi…-ortega-war-mental-bereit

Naja, Stuttgart ist schon ganz weit oben mit dabei, auf der Liste der 🤢Vereine. Trotzdem gehe ich davon aus, dass Ortega City im Sommer verlassen wird. Das wäre logisch und konsequent, da er an Ederson nicht vorbei kommt, obwohl er garantiert nicht schlechter ist.

Den durchdrehenden Co-Trainer ( Mützenschlumpf Richie sei Dank 🤣) empfand ich tatsächlich aus Wohltat , da er komplett richtig lag und vermutlich/ versehentlich als einer von Wenigen die unglaublichen Fehlentscheidungen gegen uns bzw die Bevorzugung des BVB erkannt hat.

Herrlich diese Ruhe hier! Vielleicht können wir dann am We mal ganz entspannt über die entscheidenden Aspekte dieses Auswärtssieg philosophieren? Startelf, Taktik, Gegner, von allem ein wenig?

Können wir gerne tun. Kniat wurde kundgetan, dass er ohne Klos in der Startelf keine Chance auf drei Punkte hat. Obgleich Klos sicherlich ein Tor hätte machen können, hätten wir ohne ihn auf dem Platz kein einziges gemacht. Diese Erkenntnis sollte man gewinnen, wenn man Spiele gewinnen möchte! Wörl auszuwechseln war ganz übel, ein taktischer Wahnsinn. Das Spiel gewonnen hat die Mannschaft, die taktischen Vorgaben bleiben für mich kurios. Großen Dank an Biankadi, Kersken und Klos.

Beim Zuhören des Kommentator von Magenta Tv hatte man heute während des ganzen Spiels den Eindruck, wir haben eine Mischung aus Pep Guardiola und Jürgen Klopp auf der Bank sitzen. Top Matchplan, kongenial von der Mannschaft umgesetzt. Läuft. Gefeiert wurde nach dem Spiel so, als hätte man gerade die "großen" Borussen besiegt. Im Falle des Klassenerhalts gibts wahrscheinlich ne riesen Sause auf Malle mit Schütte und den Ultras.

Hat der Capo vorhin auf dem Platz klar gemacht, mit Fabi. Sorry, aber es kotzt mich nur noch an.

Wer oder was ein Capo ist muss ich ja nicht wirklich erklären oder? Der Typ darf sogar aufs Spielfeld. Insofern bitte nicht mehr darüber wundern, welchen Einfluss die Ultras haben. Ich mag das nicht und diese Gruppe repräsentiert mich auch nicht! Trotzdem, endlich einmal wieder ein Sieg, das zählt heute!

Das sieht doch schon viel besser aus, dank des Sieges und des Ergebnisses in Köln. Freitag nun ein Schlüsselspiel in Mannheim, wo man entweder einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt macht oder hinterher ganz fies unten drin hängt. Vielleicht tun die zwei Auswärtsspiele in Folge gerade auch gut.

Ganz fies unten drin hängen tun wir seit vielen Wochen

Der Videobeweis hat so ziemlich alles kaputt gemacht, die Schiris der ersten und zweiten Liga sind mit und ohne Video oftmals komplett überfordert bzw unfähig. Das entwickelt sich zu einer Katastrophe, gehört evtl in einen anderen Bereich, aber das heute ist ein erneuter Beleg.