jetzt dreht der Mützenschlumpf aber am Rad
Er hat doch aber recht, der Schiri ist eine Frechheit
jetzt dreht der Mützenschlumpf aber am Rad
Er hat doch aber recht, der Schiri ist eine Frechheit
Jaja Magenta, Mitch Kniat ist emotional wie Klopp, taktisch so gut wie Guardiola und Identifikationsstiftend wie seinerseits Stefan Kramer. Nee is klar.
Warum geht der nicht einfach zum CF Barcelona?
Was Wechsel angeht.
SR Willenborg musste kurzfristig gegen den Sportskameraden Stork ausgetauscht werden. Hab den letztes WE bei Spiel der Heidenheimer bewundern "dürfen". Zeitspiel und sich auf dem Platz wälzen lässt er jedenfalls laufen.
Mist, Willenborg wäre echt gut gewesen
Aachen gestern gegen DüDo 2 vor 25.000 Zuschauern !
Respekt nach all den Jahren in der Versenkung - hoffentlich dürfen wir auch in der nächsten Saison auf dem Tivoli spielen…… in der 3 Liga
Nö, die sollen nicht aufsteigen
Spieltag...... Nein, ich wünsche mir keine Niederlage. Ich wünsche mir den Klassenerhalt und dafür brauchen wir heute drei Punkte.
Keine Ahnung wie das gelingen soll, aber das mit den Pferden und der Apotheke kennt ihr ja. Insofern versuche ich heute nicht ganz so mies gelaunt vorm TV zu sitzen und hoffe auf Klos, auf wen sonst?!
Kevin Kühnert.
Er stand in Münster neben mir. Muss ich mir jetzt auch Sorgen machen?
Definitiv!
Da bekommt man langsam Angst.
Was passiert wenn sich der Busfahrer gut fühlt?
Der versenkt den Elfer eiskalt, ist ein guter Mann " off topic"
free "Ewig"
Ich wusste gar nicht das jemals Merv als Schütze bestimmt worden war.
Vor einigen Wochen noch hieß es das der schießt der sich gut fühlt.
I-was passt da gar nicht….
So ist es, hat Kniat vor einigen Wochen selber gesagt! Aber was der redet......wie hier schon geschrieben wurde, es sind alles nur noch Akte der Verzweiflung. Er hat keine einzige Patrone mehr und wirft jetzt mit Holzlatten um sich. Das ist ein erbärmliches Schauspiel. Ich bin ganz ehrlich, würde so etwas in MS oder BO passieren, ich hätte da höchsten Genuß dran. Leider ist es aber unsere Arminia, die auch durch M. Kniat zum Deppen der Fußballnation verkommen ist.
Laut BLÖD wird Klos wieder die Elfmeter schießen. Auch wenn es so aussieht, ist das letztlich keine Bestrafung von Biankadi, sondern die erneute Rückkehr zur Führungsfigur Klos auf dem Platz, der mit maximaler Autorität versehen der unantastbare Elfmeter-Schütze sein wird. Da traut sich kein Wintzheimer einen Lauten zu machen.
Ich bin nicht dagegen. Dennoch legt Kniat damit einen weiteren völlig erratischen Zickzack-Kurs hin. Klos raus aus den Pantoffeln, Klos rein in die Pantoffeln. Das mit Abstand beste Rückrundenspiel war das in Saarbrücken ohne Klos. Nun wieder die Rolle rückwärts. Klos nicht nur wieder in der Startelf, sondern wieder uneingeschränkte Autorität auf dem Platz mit Elfmeter-Mandat.
Es gibt wirklich 0 Kontinuität bei Kniat.
Klos selber war es ja, der nicht mehr schießen wollte. Insofern ist diese Entscheidung von Kniat wirklich komplett für die Tonne. Dass Klos wieder in der Startelf ist, ist für mich allerdings nur folgerichtig und absolut korrekt oder anders formuliert, er hätte nie aus der Startelf fliegen dürfen. Machen wir uns nichts vor, ohne ihn auf dem Platz läuft nur die Nase.
Nix Bro!
Es bleibt peinlich... Und in dieser Truppe stimmt es nicht. Jede Woche ne neue Baustelle.
Dabei wurde hier ja neulich geschrieben, die Mannschaft sei intakt, es fehle allerdings am Selbstvertrauen ( aufgrund der bösen Pfiffe der Fans ). Ich würde sagen, Kniat hat macht hier höchstpersönlich alles kaputt. An Biankadis Stelle würde ich dem ne lange Nase drehen!
Hahaha HSV 😂
Der Amateur sendet das nächste völlig falsche Signal. Biankadi ist ab sofort nicht mehr der Elfmeterschütze, das ist das Ergebnis des letzten Wochenendes und der Gespräche mit der Mannschaft. Wintzheimer nimmt er explizit in Schutz, lt. NW. Wer zukünftig schießen wird, sagt er aber auch nicht. Was kann der eigentlich?
Der DFB macht eben DFB-Sachen, mit Arminia sowieso. Das Ostersonntag-Spiel kostet sicherlich ein paar Tausend Zuschauer. Da ist wohl jedes Osterfeuer knisternder als das Spiel gegen Meiderich.
3:0 Dortmund
Morgen gibt's ne richtige Schelle und dann ist Kniat weg, möchte ich fast drauf wetten. Vorher lasse ich mir aber noch meinen neuen Cocktail patentieren " Mitch 'n' Muzzi ". Weiss nur noch nicht, mit welchen Zutaten. Auf jeden Fall hochprozentig, damit ich das morgen aushalte.
Hab ich etwas verpasst, die Unterlagen für Liga4 sollten laut Wortmann? bis Anfang April fällig sein? Info bei Einreichung die Papiere für Liga3.
Warum jetzt schon Öl ins Feuer gießen?
Öh, ist noch Öl zum Verbrennen da?
Alles anzeigenKniat: "Wenn Noah reinkommt scheint die Sonne. Es ist gut das er die nächsten beiden Monate wieder bei der Mannschaft ist. Man hat wieder Spass, man kann wieder flachsen."
Wie kann man in dieser Situation so etwas so sagen? Ich verstehe was er sagen will, aber das ist rhetorisch sowas von schlecht.
Auch wenn man die Stimmung positiv halten muss, kann man das auch anders ausdrücken.
Wir rauschen mit voll Karacho in den Untergang, und der Vater des "Erfolges" hat dabei noch Spass.
Hätte man doch einfach nur mit Koschinat weiter gemacht. Aber Erfahrung ( vor allem auf der Trainerposition ), ist bei Arminia seit Längerem schon nicht mehr gewünscht. Dabei sollte gerade die Trainerposition eine sein auf der man Erfahrung benötigt.
Der ist einfach so, das ist nur noch schlecht. Tut mir leid, er mag ein netter Kerl sein, aber doch nicht als Trainer von und für Arminia Bielefeld. Was muss man hier eigentlich noch ertragen?
Sorry, wenn ich kein Selbstbewusstsein habe, wie soll dann meine Stimmung intakt sein? Das widerspricht sich für mich komplett !Dazu ist das kein Wunschkonzert und was die Spieler wollen ( mit Kniat weiterarbeiten) sollte unter den gegebenen Umständen keine Sau interessieren ! Ehrlich, wenn ich so etwas lese platzt mir der Helm. Die Pfiffe von den Rängen sind immer noch mehr als human, angesichts des Niedergangs der letzten Jahre.
Alles anzeigenVielleicht haben die Ultras ja noch ein paar Tennisbäller für einen neue Protesaktion im Schrank liegen.
Aber Schwerz beiseite... die Sache ist schon ernst genug... natürlich stehen wir aktuell, gerade wegen dem Sieg von Mannheim letzte Woche enorm unter Druck. Ich bin aber nach wie vor zuversichtlich das die Jungs das packen und nicht absteigen werden. Warum kein Ahnung, aber ich bin mir relativ sicher das am Ende 4 Teams hinte runs stehen würden... und ja.
Und ich kann euch aus relativ sicherer Quelle sagen, dass die Mannschaft sich dem ernst der Lage bewusst ist und jeder einzelne zu 100% alles gibt um die Schlinge aus dem Kopf zu ziehen... die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist intakt, dass wir also nicht nur nach außen Kommuniziert, sondern ist tatsächlich so. Die Info hab ich von jemanden der sehr nah an der Mannschaft dran ist und diese Person erzählt mir da auch zu 100% keinen Scheiß. Auch die Stimmung zwischen Mannschaft und Trainer ist intakt, die Truppe will zu 100% mit Mitch weitermachen.
Was wir bei der ganzen Situation nicht vergessen sollte, ist die Tatsache das viele der Jungs bis zur letzten Saison z.T. am Samstag noch vor 500 Zuschauern gespielt haben und jetzt plötzlich bei einem Traditionverein vor 20K Zuschauern spielen, bei dem du auch aufgrund der aktuellen Situation direkt beim ersten Fehler gandenlos ausgepfiffen wirst. Das das nicht spurlos an einem 20-jährigen vorbeigeht, sollte jedem halbwegs normal denkenden Menschen eigentlich klar sein. Die Jungs haben halt null selbstvertrauen aktuell... woher soll es denn auch kommen? Alter in Kombination mit keinerlei selbstvertrauen, woher soll da denn die Sicherheit kommen... und wenn dann noch so Dinge wie verschossene Elfer dazu kommen, dann tut das ihr übriges... bin mir relativ sicher, ist der Elfer am Samstag drin, gewinnen wir das Ding souverän. Und ja, der was schon sehr scheiße geschossen... würd mir wünschen das Klos die in Zukunft wieder schießt, auch wenn er die letzten beiden vergeben hat. Der hat aber zumindest aufgrund seiner Erfahrung die Möglichkeit Fehlschüsse besser im Kopf zu verarbeiten wie die ganze jungen Hühner.
Ich hab auch keinen Bock auf RE-Liga, aber ich für meinen Teil bin mir relativ sicher das es auch mit einem anderen Trainer nicht anders laufen wird, wie mit Mitch. Die Jungs brauchen nur eins... die vollen Unterstützung von den Rängen um so das fehlenden Selbstvertrauen etwas auszugleichen... wir spielen aktuell noch gegen die direkte Konkurenz zu Hause... die Spiele müssen ohne wenn und aber gewonnen werden.
Die Stimmung ist intakt, ....die Mannschaft hat aber kein Selbstvertrauen, ....möchte mit Mitch weitermachen. Findest du die Fehler?
P.S. dass die Jungs bei jedem Fehler ausgepfiffen werden ist ja wohl kompletter Unsinn!
Für meine Begriffe halte ich es für gut möglich, dass die Regionalliga betriebswirtschaftlich gar nicht abzubilden ist…
Ja, das glaube ich persönlich auch.