Beiträge von StillHere05

Spieltag...... Nein, ich wünsche mir keine Niederlage. Ich wünsche mir den Klassenerhalt und dafür brauchen wir heute drei Punkte.

Keine Ahnung wie das gelingen soll, aber das mit den Pferden und der Apotheke kennt ihr ja. Insofern versuche ich heute nicht ganz so mies gelaunt vorm TV zu sitzen und hoffe auf Klos, auf wen sonst?!

Ich wusste gar nicht das jemals Merv als Schütze bestimmt worden war.

Vor einigen Wochen noch hieß es das der schießt der sich gut fühlt.

I-was passt da gar nicht….

So ist es, hat Kniat vor einigen Wochen selber gesagt! Aber was der redet......wie hier schon geschrieben wurde, es sind alles nur noch Akte der Verzweiflung. Er hat keine einzige Patrone mehr und wirft jetzt mit Holzlatten um sich. Das ist ein erbärmliches Schauspiel. Ich bin ganz ehrlich, würde so etwas in MS oder BO passieren, ich hätte da höchsten Genuß dran. Leider ist es aber unsere Arminia, die auch durch M. Kniat zum Deppen der Fußballnation verkommen ist.

Laut BLÖD wird Klos wieder die Elfmeter schießen. Auch wenn es so aussieht, ist das letztlich keine Bestrafung von Biankadi, sondern die erneute Rückkehr zur Führungsfigur Klos auf dem Platz, der mit maximaler Autorität versehen der unantastbare Elfmeter-Schütze sein wird. Da traut sich kein Wintzheimer einen Lauten zu machen.

Ich bin nicht dagegen. Dennoch legt Kniat damit einen weiteren völlig erratischen Zickzack-Kurs hin. Klos raus aus den Pantoffeln, Klos rein in die Pantoffeln. Das mit Abstand beste Rückrundenspiel war das in Saarbrücken ohne Klos. Nun wieder die Rolle rückwärts. Klos nicht nur wieder in der Startelf, sondern wieder uneingeschränkte Autorität auf dem Platz mit Elfmeter-Mandat.

Es gibt wirklich 0 Kontinuität bei Kniat.

Klos selber war es ja, der nicht mehr schießen wollte. Insofern ist diese Entscheidung von Kniat wirklich komplett für die Tonne. Dass Klos wieder in der Startelf ist, ist für mich allerdings nur folgerichtig und absolut korrekt oder anders formuliert, er hätte nie aus der Startelf fliegen dürfen. Machen wir uns nichts vor, ohne ihn auf dem Platz läuft nur die Nase.

Nix Bro!

Es bleibt peinlich... Und in dieser Truppe stimmt es nicht. Jede Woche ne neue Baustelle.

Dabei wurde hier ja neulich geschrieben, die Mannschaft sei intakt, es fehle allerdings am Selbstvertrauen ( aufgrund der bösen Pfiffe der Fans ). Ich würde sagen, Kniat hat macht hier höchstpersönlich alles kaputt. An Biankadis Stelle würde ich dem ne lange Nase drehen!

Der Amateur sendet das nächste völlig falsche Signal. Biankadi ist ab sofort nicht mehr der Elfmeterschütze, das ist das Ergebnis des letzten Wochenendes und der Gespräche mit der Mannschaft. Wintzheimer nimmt er explizit in Schutz, lt. NW. Wer zukünftig schießen wird, sagt er aber auch nicht. Was kann der eigentlich?

Der DFB macht eben DFB-Sachen, mit Arminia sowieso. Das Ostersonntag-Spiel kostet sicherlich ein paar Tausend Zuschauer. Da ist wohl jedes Osterfeuer knisternder als das Spiel gegen Meiderich.

Der ist einfach so, das ist nur noch schlecht. Tut mir leid, er mag ein netter Kerl sein, aber doch nicht als Trainer von und für Arminia Bielefeld. Was muss man hier eigentlich noch ertragen?

Sorry, wenn ich kein Selbstbewusstsein habe, wie soll dann meine Stimmung intakt sein? Das widerspricht sich für mich komplett !Dazu ist das kein Wunschkonzert und was die Spieler wollen ( mit Kniat weiterarbeiten) sollte unter den gegebenen Umständen keine Sau interessieren ! Ehrlich, wenn ich so etwas lese platzt mir der Helm. Die Pfiffe von den Rängen sind immer noch mehr als human, angesichts des Niedergangs der letzten Jahre.

Die Stimmung ist intakt, ....die Mannschaft hat aber kein Selbstvertrauen, ....möchte mit Mitch weitermachen. Findest du die Fehler?

P.S. dass die Jungs bei jedem Fehler ausgepfiffen werden ist ja wohl kompletter Unsinn!