Beiträge von StillHere05

Ich weiss, du meinst es nur gut und das respektiere ich und ich bedanke mich auch ausdrücklich für deinen Post.

Nichts, aber wirklich gar nichts nimmt mir meine Emotionen in Bezug auf Arminia Bielefeld und ich denke nicht, dass ich mit meiner Äußerung über den Schiedsrichter unrecht hatte. Der von mir gewählte Begriff für diesen Schiedsrichter bezieht sich einzig und allein auf seine nicht erbrachte Leistung und den "Beschiss" gegen uns. Wer saß nicht versteht, ist beim Fußball Fehl am Platze. Ich habe nichts persönliches gegen diesen Mann, aber hier wird ein Scheiss hochgekocht, ohne Worte...

Kommentar Mutzel

Michael Mutzel (Geschäftsführer Sport DSC Arminia:( „Wir machen zwei individuelle Fehler gegen eine Mannschaft, die gut verteidigt. Wir versuchen alles, um das Spiel noch zu drehen, sind auch nah dran. Das war eine vermeidbare Niederlage. Wir sind noch nicht stabil genug, den Plan trotz Rückstand ruhig durchzuziehen. Der Trainer hat eine klare Anweisung gegeben, wie die Dinge zu machen sind, und die wurde heute nicht umgesetzt. Der Mitch Kniat hat beim Standard keinen laufen lassen. Der Trainer war für diese Niederlage nicht verantwortlich. Wenn wir keine Fehler mehr machen, dann holen wir die Ergebnisse – in dieser Konstellation.“

Middendorp ist der einzige Richtige für diese Situation. Die Spieler können kicken, brauchen nur eine vernünftige Hand und Struktur. Mit diesen Jungs würde Ernst auch nicht hart ins Gericht gehen, er würde sie fördern und fordern.

Ich habe eine Verwarnung erhalten, wegen Beleidigung des Schiedsrichters...

Danke.

Ganz ehrlich@Rulez...was soll das? Jeder hat die Anti-Leistung des Typen gesehen, Emotionen gehören zum Sport und ich habe mit meiner Aussage recht. Mein Fehler, dass ich meine wenige Energie hier immer noch verschwende, dafür wäre eine Verwarnung angemessen.

Ja, denke ich auch. Fabian Klos ist für den erneuten sportlichen Niedergang verantwortlich. Er hat Trainer und Mitspieler nicht erreicht, den Schiri eh nicht. Er hat weder Arabi noch Mutzel von seinen Fähigkeiten und den Unfähigkeiten der genannten Sportdirektoren überzeugen können und darum ist er der Schuldige.

Wir alle sind in diesen Verein verliebt und haben unsere ganz individuellen Gefühle. Emotionen sind oft kein guter Ratgeber, das Bauchgefühl es besser zu wissen. Aber ist es jetzt nicht an der Zeit, den Emotionen auch Taten und Fakten folgen zu lassen? Leute, es geht nicht mehr weiter , ich möchte nicht nach Rödinghausen.

Mutzel hat eine Analyse ohne Emotionen angekündigt. Man wird sich das Spiel, die Spiele nochmal angesehen haben, mit dem Trainer und Teilen des Teams gesprochen haben. Dabei rausgekommen ist: Trainer und Team arbeiten gut zusammen, dafür, dass Spieler aus fünf Metern den Ball nicht aufs Tor bekommen, kann man den Trainer nicht verantwortlich machen. Einstellung des Teams stimmt. Turnaround wichtig, Erfolgserlebnis durch Spiel auf Bewährung erzwingen, Spieler in die Pflicht nehmen.

Da kann man jetzt wüten und schimpfen. Aber eine nüchterne Analyse wird wohl so aussehen und kann auch nachvollzogen werden. Richtig oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Lieber Hünting, dann ist Herr Mutzel hier definitiv Fehl am Platze, so wie sein Trainer es seit Monaten ist!

Hallo,

ich bedanke mich bei euch für die netten Worte und Wünsche. Ich habe sehr große Hoffnung, dass ich wieder gesund werde und dazu würde der Klassenerhalt für mich super passen. Mein Prozess wird hart und steinig, auch das kennen wir als Fans. Und was machen wir? Niemals aufgeben!