Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Hi :)

Ich möchte mich ganz herzlich für eure guten Wünsche und euren Zuspruch bedanken, ich ziehe da meinen Hut vor dem "DSC Volk", zumal das nicht selbstverständlich ist.

Mir geht es soweit ganz gut, ich werde mich hier aber weiterhin defensiv verhalten, das tut mir ganz gut ;)

So Leute,

ich habe hier mit Sicherheit oft polarisiert und viel zu emotional reagiert. Ich habe meine Fehler, zu denen stehe ich aber, im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier. Meine persönliche Geschichte spielt dabei bestimmt eine gewisse Rolle und hat auch dazu geführt, dass ich vor kurzem eine ähnliche Situation hatte, wie der Fan gestern auf der Tribüne. Das meiste von meinem Zeugs hat garantiert nichts mit Arminia zu tun, dennoch ist der Verein eines meiner heißesten Themen und ich möchte und muss jetzt, für meine Kinder und mich, Ruhe rein bekommen.

Ich nehme mir darum hier eine Auszeit.

Tippspiel werde ich nicht aufgeben und wieder aufholen.. ;)

Wieso holt man sich die Reife nicht in Fürth?

Consbruch sitzt nicht nur auf der Bank!

Warum sollte er sportlich und finanziell darunter leiden?

Woher weißt du, wie seine persönliche Entwicklung in Bielefeld weiter gelaufen wäre?

Buch zu entscheidest du?

Ja, das entscheide ich für mich, tatsächlich. Ansonsten diskutiere ich mit dir garantiert nicht mehr! Kannst mich ja wieder per PN dämlich anmachen :lol:

Meine Güte, Consbruch hat in der letzten Saison viele Chancen ungenutzt gelassen, war zu hektisch und einfach nicht reif genug. Nochmals, diese Reife holst du dir nicht in Fürth, schon gar nicht auf der Bank. Es ist und bleibt ein riesen Fehler und er wird sportlich und letztendlich auch finanziell zukünftig darunter leiden. Er hätte hier alle Möglichkeiten für eine perfekte Entwicklung gehabt, er wollte es nicht und damit Buch zu.

Es war doch wirklich mehr als vorhersehbar, wie seine Entwicklung in Fürth sein wird. Ihr habt ihn doch alle in der letzten Saison spielen sehen und es ist eben falsch für seine Entwicklung gewesen, den Schritt nach Fürth zu machen. Mehr gibt's da echt nicht zu sagen, außer, wir brauchen ihn nicht mehr!

Auch einige Stunden nach dem Spiel erschließt sich mir nicht, was da viele Hamburger/Jonas Boldt gesehen haben wollen.

Sie hatten doppelt so viel Ballbesitz, das ist wohl wahr und war klar. Ihre 44 Schüsse gingen meistens sonst wo hin und die Zweikämpfe haben wir mehrheitlich für uns entscz, zudem hatten wir die hundertprozentigen Chancen, die man machen muss. Der HSV hatte davon lediglich eine, vor unserer Führung. Alles andere war schlichtweg ungefährlich bzw waren keine Muss-Tore.

Bei deren Spinnerei wundert es mich wirklich überhaupt nicht mehr, dass die seit Jahren nicht hochkommen. Gestern haben sie, aufgrund ihres Gesamtverhaltens, ihre letzten Punkte bei mir persönlich verspielt.

Ich bin echt stolz auf unsere Arminia von gestern Abend, weiter so!

Gibt halt nur negativ oder positiv in Spiel entscheidenden Szenen. Klos hat 2 von 2x versiebt. Gohlke 1x.

Der Fight von Arminia war stark wurde leider nicht belohnt.

Dazu hat man nach dem Ausfall von Bazee viel zu wenig versucht nach vorne zu spielen.

Wenn Yildirim und Shipnoski zusammen auf dem Feld stehen passiert im Angriff echt nichts. Hätte mir da lieber Putaro oder Biankadi gewünscht.

Ich hoffe das Sarenren Bazee nicht ernsthaft verletzt ist.

Ja weil Klos nicht direkt kam, das war der große Fehler nach der Verletzung von S Bazee. Klos , das hat die Saison bewiesen, muss von Beginn an spielen. Wenn das gegeben ist, dann läuft es im Regelfall deutlich strukturierter und besser.

Leute kommt. Wir sind im Elfmeterschießen gegen den HSV ausgeschieden. Da kann man doch nicht ernsthaft die Schuldfrage diskutieren. Was seid ihr denn für miese Sportsleute?

Nee, da war tatsächlich mehr drin. Der Trainer vom HSV hat uns mit seiner Startaufstellung sehr viel angeboten, hätten wir annehmen sollen.

Mies war heute übrigens nur der HSV, aber das kennt man nicht anders von denen..

Grundsätzlich ja, aber Ramos hat sich die Pfiffe durch sein dreckiges Spiel verdient, im Nachhinein

Danke für die tolle Leistung, man hätte draußen früher reagieren müssen und dann wären wir höchst wahrscheinlich weitergekommen.

Erstmal dem Zuschauer alles Gute, hoffentlich wird da alles okay.

DANN; der HSV ist eine mega miese Dreckstruppe, diese Fanfreundschaft habe ich noch nie begriffen. Und was möchte der Sportdirektor da gerade im Interview? Einfach nur peinlich, dieser Hamburger Schrott Verein