Seit der Verletzung von Sarenren Bazee bin ich komplett angep... Jeder konnte die Schwere der Verletzung sehen, aber weder die HSV Lappen noch der Schiri unterbrechen das Spiel. Großes Kino. Und dazu pfeift der Typ wirklich alles pro HSV
Beiträge von StillHere05
-
-
Die gelbe für Oppie war aber völlig richtig.
Er pfeift aber so etwas nur gegen uns, da liegt das Problem
-
Was für eine Pfeife
-
Schirigespann bißchen merkwürdig und etwas tomatig...
Grottenschlecht bislang, klar pro HSV
-
Hamburger Asis
-
Der Mann ist einfach klasse, egal was viele über ihn denken.
-
Ich hoffe auf das Ergebnis des Rückspiels, in der damaligen Regionalliga West/Südwest. Dann würden wir das Ergebnis von Ingolstadt wiederholen und Rot-Weiss (essen). Erinnert sich noch jemand an die Plakate?
-
Bas Dost ist gestern Abend beim Spiel seines Vereins Nijmegen in Alkmaar in der 94. Minute zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Zum Glück ist er wieder einigermaßen wohl auf. Gute Besserung!
-
Warum freut man sich darüber ? Das bedeuten die Fragezeichen
-
3. Liga-Online sieht einen Teil der Niederlage von Ingolstadt im „rüden Foul“ von Sarenren-Bazee am dann verletzt ausgewechselten Rausch.
Empfinde ich als unglücklich bis falsch formuliert. Im Stadion sah es nach Zweikampf und nicht nach Foul aus. Hat der Schiri jedoch als Foul gepfiffen. Daraus dann „rüde“ zu machen, ist aber schon viel Phantasie.
Foul ja, mehr aber auch nicht. Die paar Ingolstädter gehen in ihrem Forum auch steil.
Warum haben die so viele Trainingsverletzte bzw nach dem Foul gestern auch Verletzte im Spiel? Da sollte man erstmal den Trainer fragen, bevor man auf unseren Spieler losgeht .
-
Hahahahahahahahaha, Nürnberg führt im Auswärtsspiel gegen Kiel
???
-
StillHere05: Ich habe den Hamburger gemeint.
Ach so. Okay
-
Die AfD will aber die Demokratie zersetzen.
Und dennoch darf man sie wählen. Fakt ist, die AfD würde das Land ebenfalls vor die Wand fahren. Macht die Regierung gerade wunderbar vor, die Schuld wird dann bei der FDP abgelegt, die den Irrsinn immerhin noch abfedert. So sehe ich das. Was hier gerade passiert, also auch daf Zustandekommen der AfD, ist dem Versagen der sog. etablierten Parteien geschuldet und darüber sollte sich niemand mehr wundern. Die Blase ist geplatzt, der Dreck kommt raus!
-
Du hast aber schon ein etwas gestörtes Demokratieverständnis.
Nein, ganz im Gegenteil. Die Ränder stärken sich durch die schwachen ehemaligen Volksparteien. Darum haben wir aktuell die AfD. Die Grünen sind ebenfalls nur durch CDU und SPD groß geworden, haben Nischen gesucht und gefunden. Das reicht mir komplett, die Entwicklung der AfD sehe ich ähnlich und brauche ich nicht noch in top.
-
Man kann aber auch sagen, dass der Wähler trotzdem niemals sein Kreuz bei der AfBäh setzen darf.
Selbstverständlich darf der Wähler das, nennt sich Demokratie.
-
Also mich hat niemand dazu gezwungen, sich vegan zu ernähren. Man muss ja nicht drauf hören, was ein Veganer sagt. Was aber richtig ist, dass die AfD leider Stimmen bekommt, da sich die Parteien (SPD, FDP und Grüne) uneins sind. Mir wird schon ein bisschen Angst und Bange bzgl. der Bundestagswahl 2025. Die Blaunen dürfen auf keinen Fall Regierungspartei werden.
Dann sollten insbesondere die CDU und die SPD ihre alte Profiltiefe mal verdammt schnell wiederfinden und sich als Volksparteien zurück präsentieren. Dann brauchst du keine Ökospinner und Keine Reichswehr!
-
Was man an allen Diskussionen sieht ist, dass die Polemik von Merz und auch die Polemik der AfD verfängt. Wer sich den Habeck z.B bei Maischberger mal angehört hat, der merkt, dass der Mann eben alles andere als blöd ist. Da erklärt er nämlich sehr gut, welche Beweggründe man für verschiedene Entscheidungen hatte. Das muss dann nicht bedeuten, dass man deren Meinung plötzlich teilt, aber es hilft zumidnest dabei, nicht in jedem zweiten Fazit davon auszugehen, dass entweder die Mitdiskutanten oder die Politiker dumm sind. Zumal man in einer Demokratie eben auch mal andere Meinungen udn Sichtweisen aushalten muss.
Das ist sicherlich richtig, ändert aber aus meiner Sicht nichts an den Fehlvorhaben der Grünen. Man kann auch nicht sagen, Leute wie Merz ( immerhin noch konservativ) oder die AfD seien für eine verminderten Diskussionsfähigkeit verantwortlich. Vielmehr, so sehe ich es, sind weite Teileder CDU, SPD komplett und Grüne komplett für die aktuellen Entwicklungen und das Zustandekommen u.a
der AfD verantwortlich. Die unsäglichen Diskussionen ums Gendern, vegane Ernährung und Öko-Wahn entspringen doch insbesondere den Grünen, da kann es keine zwei Meinungen zu geben. Sich hinzustellen und zu behaupten, sei alles nicht so, ist billig und unwahr.
Edit: Das unterstelle ich dir nicht, der allgemeine Eindruck lässt aber die Schlussfolgerung zu, dass die Grünen nur spielen wollen und harmlos bzw toll sind. Das ist sicherlich ein Irrglaube.
-
Interessante Platzverhältnisse in Saarbrücken, alles unter Wasser.
Irreguläre Bedingungen, was denkt sich der Schiri dabei?
-
Interessante Diskussion, aber das Eis in solchen Threads ist durch die Erwärmung doch schon sehr dünn geworden.
Oder um im OWL Jargon zu bleiben: Hermann Löns, die Heide brennt
Du meinst so wie Wasser Leben ist und Feuer Leben ist. Und jetzt?
Wenn man sich in solchen Diskussion ja wenigstens auf eine akzeptierte Faktenlage einigen könnte, würden sie vtl. ja sogar etwas bringen.
Und na klar, na die derzeitige Faktenlage kann man auch einfach ablehnen und es durchaus anders sehen und auch diskutieren.
Könnte daran liegen, daß es vor 2000 Jahren kühler als heute war.
Und diese beiden Aussagen sind schon Kern des Problems in solchen Diskussionen.
Man kann einfach irgendeine Falschaussage oder Aussagen ohne einen relevanten Zusammenhang raushauen und dann müsste man seitenlang darum diskutieren.
Und man kennt ja solche Diskussionen aus seinem privaten Umfeld; es wird jedweder wissenschaftlicher Konsenz in Frage gestellt und im Gegenzug ein unscharfes aber bedrohliches Bild mit entweder manipulativen Medien oder korrupten Politikern oder irgendeiner einer höhere Macht, die im Hintergrund werkelt, gemalt.
Um dann seine wilde Thesen als "ich hab das ganze Mainstreamsystem als einziger durchblickt" zu platzieren.
Ich weiss nicht ob solche Diskussionen wirklich zielführend sind.
Aber jetzt hab ich mich ja selbst beteiligt an der Diskussion, ergo: ich bin selbst ein ahnlungsloser Trottel
Der wissenschaftliche Konsens beruht in welchem Zusammenhang auf wessen Aussagen bzw Studien, im Zusammenhang des hier diskutierten? Wer steckt hinter den von dir angesprochenen bzw gemeinten Expertisen?
Ist es schon Verschwörung, wenn man das anzweifelt? Offensichtlich ja. Schwupps, Stempel drauf und ab dafür. Genau davon rede ich und darum halte ich die Grünen für ideologisch absolut bedenklich.
-
Hat mich trotzdem gefreut, ihn mal wieder auf der Alm zu sehen. Super Typ und ein richtig guter Armine a.D.