Zur Pause hat Kniat nichts bewegt, rein gar nichts.
Beiträge von StillHere05
-
-
Leck mich...total verblödete Defensive
-
Jetzt pfeift er eher Müll.
Wenn Wintzheimer gelb bekommt, ist das dunkelrot
-
Schiedsrichter pfeift heute viel für uns, oder seh ich das falsch?
Er pfeift neutral, ist man kaum noch gewohnt
-
AV links ist und bleibt eine Vollkatastrophe
-
-
Geiles Tor , weiter, weiter, weiter
-
Auf geht's Arminia
-
2:7 mit der Aufstellung. Gut das ich in Griechenland bin
Hoffentlich bei bestem Wetter und lass dich nicht ärgern
Zur Aufstellung möchte ich mich tatsächlich nicht äußern, das meiste ist gesagt.
-
Für mich als Arminia Fan ist jedes Spiel wichtig, unabhängig vom Gegner. Ich habe ebenso wenig Bock auf DOII wie auf Prxn Mxter oder Dresden, Sandhausen usw... das hat was mit der Ligazugehörigkeit zu tun.
Unabhängig davon bin ich bei jedem Spiel nervös bzw angespannt und das beinhaltet dann auch absolutes Schweigen oder lauthals Schimpfen, egal ob vorm TV oder auf der Alm.
Das unterscheidet mich sicherlich von den Ultras, die permanent irgendwas von sich geben und wirkliche Emotionen kann ich da selten gelebt oder gesungen wahrnehmen.
Daher sind die Ultras für mich die Event- bzw Kommerzfans, denn sie stellen sich in den medialen Mittelpunkt und sammeln "Scorer Points" fürs Fackeln usw... stellen sich entsprechend auf und ziehen die Aufmerksamkeit - siehe die letzten Monate - komplett auf sich.
-
Dirk Schuster leistet in Lautern wieder tolle Arbeit. Stand jetzt Tabellenführer.
Ist jetzt ja nicht so das er frei gewesen ist am Ende der Ära Kramer.
Das ist mit Sicherheit richtig, fällt nach so einem Spiel aber doppelt schwer. Lautern ist und bleibt ein Scheiss-Verein, mit dem Schiri in der Tasche.
Unabhängig davon ist Dirk Schuster dort sehr offensichtlich der perfekte Trainer.
-
Mir wäre es am liebsten wenn er die nächsten beiden Heimspiele gewinnt und in die Spur kommt.
Ansonsten habe ich Angst das unser Verein wieder eine Lösung ala Scherning aus dem Hut zaubert.
Na klar, das wünschen wir uns wohl alle. Wir haben keine Lust mehr auf Niederlagen und Niedergang und darum darf er gerne in die Spur kommen. Das muss aber morgen beginnen, es muss!
-
Kniat sagte wohl folgendes:
"Ich spüre extremes Vertrauen, wenn die Trainerfrage gestellt wird, dann kommt das von extern und nicht von intern. Das ist ein sehr, sehr positives Zeichen, was ich gerade bekomme. In diesen schwierigen Phasen zeigt sich der Charakter von der Mannschaft, vom Trainerteam und vom ganzen Verein.
Abliefern, Kniat, abliefern! Mehr schreibe ich jetzt besser nicht, sonst werde ich gesperrt.
-
Der Schiri aus dem Saarbrücken -Spiel ( Bacher) ist auch mit VAR ein Vollpfosten und "gönnt" Kaiserslautern gegen Hannover einen extrem lächerlichen Elfmeter zum 1:1. Direkt zuvor wurde Hannover er in Tor aberkannt, angeblich Abseits. Auch der SKY Reporter konnte die Abseitsstellung nicht erkennen.
-
Es gibt - wie immer - Kommentare von Herrn Rafati zum Spieltag. Vor dem 1-0 von Verl hätte abgepfiffen werden und der Verler Gelb bekommen müssen, dazu Spielunterbrechung und Freistoß für Verl -> das Tor wär nicht gefallen. Das brutale Foul gegen Lannert hätte mit Rot geahndet werden müssen und das mit dem platten Ball und dem schnellen Weiterspielen der Verler sei zwar regelkonform, aber jenseits vom Fairplay gewesen...
Zusammengefasst hätte man wohl ohne falsche Entscheidungen wieder mal mindestens nen Punkt geholt, was ja diese Saison zum x-ten Mal so war. Macht unsere "Leistung" nicht besser, trotzdem kotzt auch das mich zunehmend mehr an... entschuldigt die Ausdrucksweise.
Das ist leider zum Dauerthema geworden, im Grunde seit Jahren. In Verl war das so ein Paradebeispiel für offensichtlichen Beschiss und da sei die Frage erlaubt, warum der Dorfclub beim DFB ein besseres Standing hat als wir.
-
Kinder bezahlen Samstag im Familienblock nur 5 Euro. Tja, dieses Mal würde ich die Karten selbst geschenkt nicht mehr nehmen. Selbst ein eher unwahrscheinlicher Sieg gegen DOII wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein, zumal es dann mit Kniat weitergehen würde und das nächste Fiasko eine Frage der Zeit wäre. Wir benötigen überzeugende Spiele, nur so kann es in der Tabelle nach oben gehen. Diese Spiele werden wir aber nicht sehen! NEIN, DANKE, ich bin da raus.
-
Überrascht Dich das?
Nö. Aber ich möchte gar keinen Zoff anfangen, es geht um die Sache und da kann ich halt die aktuelle Lage und Haltung nicht mehr nachvollziehen
-
Koschinat dagegen hat alles sehr gekonnt analysiert und rhetorisch brilliant rübergebracht.... abgestiegen sind wir trotzdem...
Du verstehst mich und die Sache einmal mehr nicht!
-
Bei den beiden riesigen Pyroshows der Dynamo-Fans im Rahmen des Ostderbys gegen den Halleschen FC am Mittwochabend sind vier Fans verletzt worden...
-
Hier wird sich wieder der Wolf abgewartet, bis es erneut zu spät ist. Diese Naivität ist nicht zu begreifen. Der Kniat redet da was von " man darf nicht wie Micky Maus auftreten" und " haben alles reingehauen". Das hat bei weitem nichts mit rhetorischen Schwächen zu tun, das ist einfach nur Dünnpfiff! 12 Pflichtspiele und ein Großteil davon unter aller Sau, das ist die Wahrheit und mit dem Mann gehen wir in die Regionalliga!