Es ist mir egal wie er es macht und umstellt, aber Lannert muss sofort raus! Hat der gesoffen oder was?
Beiträge von StillHere05
-
-
Toller Schiedsrichter. Klarer Elfmeter nicht gegeben und das war dunkelrot
-
Diese Schwachköpfe kotzen mich nur noch an. Vollkommen verblödeter Sing-Sang und Dauerzündeln. So wenig Hirn können die doch nicht haben?
-
Solche Elfmeter bekommen wir nie, war aber einer
-
Lannert könnte ich in den A....treten.
-
Das Problem sind aber durchgehend individuelle Fehler. Mal ist jemand so blöd und hebt das Abseits auf weil er 5m tiefer als der Rest steht, mal verliert man blöd den Ball, mal irrt Kersken durch den Strafraum.
Und warum? Weil Kniat der Mannschaft weder Struktur noch Selbstvertrauen gegeben hat bzw geben kann Taktisch ist der schlechter als jeder bisherige Trainer auf der Alm.
-
Unsere Verteidiger sind schlicht nicht Drittligareif, da kann sonst wer Trainer sein.
Der Trainer bekommt die Spieler jedenfalls nicht in Schwung, der kann erwiesenermaßen gar nichts!
-
Ich sehe eine komplett verunsicherte und überforderte Mannschaft. Dabei sind doch heute nur die wahren Fans im Stadion, daran kann es ja nicht liegen.....
Der Trainer hat fertig, das wird immer schlimmer mit dem Mann.
-
Bei so einem flachen Stadion ist die Kameraperspektive immer so geht so geil…
Bauernhof meintest du, ein Stadion ist das nicht. Man kann echt nichts vernünftig erkennen
-
Kermit der Frosch am Mikrofon.
Auf geht's Arminia
-
Ince wurde doch von Kramer in den letzten Minuten in Dortmund gebracht und hatte da ein paar schöne Momente.
ich hatte auch schon ein paar schöne Momente in Dortmund
-
Frankie ist ein wenig gekränkt, darum das Interview. Er sollte sich auf seine Fähigkeiten besinnen und in der Crunchtime wuchtig vorlegen, dann klappt's auch mit einem neuen Job.
-
Wer weiß, vielleicht ist Fabi bald auch noch dran.
Zitat aus der US-Presse: " German Mask Man humiliates the US Team"
-
Vermutlich hat Kramer in Bezug auf Schalke recht, dann muss er sich aber irgendwie auch leider selber einbeziehen und das nicht zwangsläufig im positiven Sinne. Er sieht einmal mehr nur den Splitter im fremden Auge. Lusche!
-
Volle Hütte, keine Chance.
-
Und Stuttgart hat es mit den viel größeren Möglichkeiten in den letzten Jahren deutlich schlechter gemacht als wir mit unseren kleineren bis zur Saison 2021/22!
Jetzt läuft es da mal besser und sofort sollen sie unsere Vorbild sein? Na ja...
Zumindest haben wir deutlich weniger Schulden als der VFB!
Ich hatte es vor Wochen schon einmal an anderer Stelle gesagt, wir konnten und können uns nicht mit Stuttgart vergleichen, das ist im höchsten Maße lächerlich. Wir waren fur kurze Zeit besser als die, aber insgesamt geben die Strukturen beider Vereine einen ernsthaften Vergleich nicht her.
-
Im Samsung Browser wirst du auf deinem TV mit dem Magenta Stream nicht glücklich ( auch mit anderen Streams nicht )
Warum nicht über den PC gucken, als Notlösung bzw kann ja - je nach dem - optisch sogar ein Vorteil sein?
-
Bevor der DFB/DFL und die Vereine da mal wirklich durchgreifen muss wohl erst was schlimmes passieren. Ich kann das schon länger nicht mehr ernst nehmen was die Vereine an Sicherheitskräfte und Maßnahmen da anbieten.
Und sollte es so kommen, dass ein Stadionbesuch bald nicht mehr ohne diese Scheiße möglich ist, werde ich mir zum live vor Ort angucken eine zivilisiertere Sportart aussuchen. Dann werde ich auch irgendwann diesen Wahnsinn nicht mehr per TV Abo und anderes Querfinanzieren.Es bleibt halt ein sehr schwieriges und offensichtlich nicht lösbares Thema. Wie du sagst, die Vereine tun da rein gar nichts gegen und unterstützen es sogar. Ist für mich ein Unding.
-
Dan sollte man aus dem Stadion bleiben. Es wird noch mehr werden.
Ach so, die ganz einfache Lösung? Ich hätte da einen Gegenvorschlag. Die Ultra-Pfosten bleiben dem Stadion fern, mit ihrem Irrsinn!
-
Bin selber fast jede zweite Woche als Asthmatiker bei Gate 4 auf Kreta im Block. Man kann auch alles übertreiben....
Genau, man kann auch alles übertreiben. Z.B. der Schwachsinn gestern im Gästeblock, da war die Luft auf C schon etwas "dünn" für vorbelastete Menschen. Mein Sohn hat jedenfalls massive Probleme bei solch einer Rauchentwicklung und jeder Widerspruch ist da sehr zwecklos, jede Relativierung des ", Zaubers" und jede Unterstützung für die Protagonisten ist inakzeptabel!