Beiträge von StillHere05

Sah aber gut aus..

? Nein, zumal es nicht nur nach Bengalos aussah, ein Kameramann musste aufgrund der schwarzen Rauchschwaden seinen Platz räumen!

P.S. Als Vater eines Asthmatikers möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass dieser Dreck nichts mit Stimmung zu tun und nichts im Stadion zu suchen hat!

Ich muss was verwechselt haben, der Gegner gestern war wohl doch ein gestandener Bundesligist und darum kann man sogar über sechs Gegentore auf der Alm hinwegsehen.

Spätestens heute morgen sollte jeder den klaren Blick für dieses Versagen gehabt haben, scheint aber nicht der Fall zu sein. Blind und was? Sorry, warum wollen so viele hier es einfach nicht sehen und verstehen?

EDIT: Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, darum nehme ich meine krasse Ausdrucksweise gerne zurück, bleibe aber im wesentlichen bei meiner Meinung zur Wahrnehmung der Gesamtsituation.

Wollte überhaupt noch jemand pfeifen? Ich saß nur stumm auf meinem Platz und habe ungläubig auf den Rasen gestarrt, bis dann meine Kids aktiv wurden und nach Hause wollten. Wenn einem schon im Stadion die Emotionen so langsam aber sicher abgehen, dann ist es leider sehr weit gekommen. Tatsächlich ärgern mich auch mehr diese Durchhalteparolen. Wir sollten langsam alle wissen wo das endet. Und dann haben wir kein Schalalala mehr auf der Tribüne, sondern Wiesbaden.

Bei Kramer und Scherning bin ich da komplett bei dir. Forte war mir die Zeit zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können. Kniat gebe ich (besser formuliert) bis Spieltag 10 Zeit. Also warten wir mal die nächsten zwei Spiele ab.

Und es gibt ja auch genug Negativbeispiele, wo ein erfahrener Trainer verpflichtet wurde und es trotzdem nicht besser wurde.

Ich habe mich da auch nicht konkret genug aber ausgedrückt. Bei meinem Post hatte ich an Kramer, Scherning und leider auch Kniat gedacht. Forte hätte evtl sogar funktionieren können, Koschinat war kein schlechter Trainer hier.

Man hat dann ja auch ständig die falschen Trainer verpflichtet. Jung, dynamisch, erfolglos. Darum u.a. scheitern wir hier seit Neuhaus kläglich

Jo wenn es nach dir ging, hätten wir sowieso alle paar Spiele einen neuen Trainer. Wer ist denn für dich DER Trainer für Arminia?

Das ist doch Quatsch. Fakt ist, nach Neuhaus wurden hier nur "Blindgänger" verpflichtet und die darf man ja wohl kritisieren? Ich kenne DEN geeigneten Trainer für Arminia nicht, ist nicht mein Job. Er sollte aber jemand mit Erfahrung und Background sein!

Hat Kniat nicht am Anfang mal irgendwas gesagt, dass er eigentlich keine Ahnung von Taktik hat und dafür seinen Cotrainer zuständig ist? Mir fehlt da irgendwie der Plan B, ich muss doch auch mal ein Spiel angehen wo man kompakt steht. Wie gesagt die nächsten beiden Spiele sind für mich entscheidend. Vielleicht ist die Nummer für ihn hier aber auch ein bisschen zu groß.

Diese " er bekommt 10 Spiele Geschichte" ist Ich so Dingen. Fehlt mir auch das Verständnis für, wenn man nur Rückschritte erkennt. Zudem hatte er inkl Pokal und Pokal bereits 11 Spiele.

Von mir bekommt er keine Unterstützung mehr, denn er baut die Mannschaft nicht auf, er zerstört sie bzw einzelne Spieler!

Der geht mit den Vorgaben vom Kniat unter und zieht die Mannschaft mit. Das ist Wahnsinn, was Kniat da spielen lässt. Der junge Kerksen tut mir momentan nur noch leid.

Mir ging es bei der Kritik an den Wechseln auch nicht um eine Beurteilung einzelner Spieler, sondern darum, dass er ein eigentlich bis dahin geordnetes System zu sehr durcheinander bringt. Ich verstehe seine Idee. In Haching hat das für neuen Schwung gesorgt, heute hat es aber die Verunsicherung befeuert, weil die Zuteilung und die Raumdeckung plötzlich nicht mehr passte.

Der Ausgleich war der Genickbruch und da verstehe ich eben nicht, warum er nicht zur Pause reagiert. Gut, hat alles nicht funktioniert, aber ich habe auch in der ersten Halbzeit oft kein kein geordnetes und funktionierendes System gesehen bzw zu viele individuelle Fehler auf der Basis des Systems. Obgleich die erste Halbzeit insgesamt vollkommen okay war. Man darf sich so nicht abschlachten lassen.

Das Problem ist einfach auch, dass man von Vereinsseite die Stimmung entweder falsch einschätzt oder nicht wahrnimmt. Wenn man sich da rein auf die Ultras fokussiert, scheint alles in Ordnung zu sein. Aber auf den Sitzplätzen sieht das blockunabhängig ganz anders aus, da ist man mittlerweile oft nur noch frustriert und desillusioniert. Dazu das Lernprozess-Gefasel von den Verantwortlichen. Die Tabelle und die Anti-Leistungen auf dem Platz lügen nicht. Die Abwärtsspirale dreht sich weiter und die Lage des Vereins ist zum Herbst 2023 extrem schlimm.

Und du würdest behaupten, dass Oppie die Seite dann besser im Griff hatte? Sorry, aber ich kann dich wirklich nicht ernst nehmen. Was laberst du?

Habe ich behauptet, dass Oppie ed besser im Griff hatte? Das unterstellst du mir. Tatsächlich hätte ich den Wechsel auch so gemacht und wäre damit auch auf die Fresse gefallen! Özkan hatte in der ersten diverse Aussetzer und vorm 1:3 ...wo war er da?

Ob und wen du ernst nimmst, interessiert mich übrigens nicht. Labern tust du!

Die Woche Ruhe ist wieder vorbei....

Ist bestimmt wieder die Schuld der Fans :lol: .

Der Mann ist ein Fehlgriff, er kann es nicht!

6 Gegentore jetzt ernsthaft ? Und das in einer mehr als bedenklichen Art und Weise gegen eine sicherlich gut eingespielte, aber keinesfalls unschlagbare oder komplett überragende Drittliga-Mannschaft. Und den Schwachsinn auch noch weiterhin als Lernprozess zu verkaufen oder anzunehmen ist ja wohl der größte Fehler überhaupt!

Kritikwürdig finde ich übrigens den Dreierwechsel von Kniat nach den 1-2. Muss nicht sein. Putaro für Shipnoski hätte zu dem Zeitpunkt gereicht. Es war ja zu dem Zeitpunkt nicht so, dass wir keinen Zugriff auf Spiel gehabt hätten. Mit der Herausnahme von Schreck wurde es im ZM dann ziemlich dünn. Tatsächlich sind wir nach diesem Dreierwechsel nur noch in offene Messer gerannt.

Özkan hätte ich schon zur Pause ausgewechselt, die beiden anderen Wechsel waren zu dem Zeitpunkt aus meiner Sicht kompletter Blödsinn