Heute von Anfang an auf dem Platz und (erst) in der siebzigsten Minuten ausgewechselt

Zehnter rettet in letzter Sekunde: Deutschland gewinnt U-20-Elite-League
Spielbericht zum Spiel Deutschland - Portugal
www.kicker.de
Heute von Anfang an auf dem Platz und (erst) in der siebzigsten Minuten ausgewechselt
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich über jeden und jede froh bin der hier seine Meinungen und Ansichten zum DSC vertritt. Muss auch gar nicht immer sachlich sein, aber rege Beteiligung und verschiedene Stimmen machen so ein Forum doch aus. Gegenseitige persönliche Angriffe müssen natürlich jedoch nicht sein und ich kann verstehen, dass einem das den Spaß nimmt. Da hat dann die Moderation auch einzugreifen.
Ach Gott, dass muss das 1:0 sein
edit: 2x
Stream ist eine absolute Katastrophe. Das es 2025 nicht möglich ist bei sowas eine solide Übertragung (mit ansprechender Bildqualität) anzubieten ist unfassbar.
Schütte in der HZ im Interview, ich hoffe der Router fällt gleich aus.
Ist wieder einer übers Kabel gestolpert.
Schrecklicher Rasen, hinten sicher, aber nach vorne geht (noch) nix. Zwei drei Buden für Arminia in der zweiten HZ und gut ist es gewesen.
Na der Stream macht ja Spaß.... Läuft nix
Wenn man sieht was da los ist. Schön, wäre ich auch gerne dabei
Hast Recht, so ungefähr wird das sein. Also falls man ins Finale kommt muss man es eh anders machen. So denke ich wird das auch passieren. Die Leute können sich bewerben und Arminia Lost das ganze aus. So machen es auch andere Vereine die ein Pokalfinale erreichen. So hat keiner einen Vorteil oder Nachteil.
Aber da kannst du mal sehen wie wenig Fans da nur rein kommen. 47.400 für Fans und 23.600 alleine nur für Sponsoren und Co.
Gibt glaube ich noch ein Kontigent über den DFB für "neutrale" Fans, will mich da aber auch nicht drauf festnageln lassen.
Stimmt voll die clevere Taktik. Natürlich schon Mies aber clever.
Also das ging bei mir nicht. Ich habe gekauft, bezahlt konnte die Tickets runterladen und war dann wieder in der Warteschlange
Hatte am Anfang 2800 Leute vor mir und konnte gerade noch so 2 Tickets in Block B kaufen. T ist auch noch was frei.
Langsam ist aber gut... Dann gibt's noch welche. Schnell wäre schlecht. Wieviele Tickets heute zur Verfügung stehen, weiß vermutlich auch keiner?
Ich würde schätzen rund 15.000. Auswärtskontigent und Dauerkarten sind abzuziehen vom Fassungsvermögen
Zunächst mal muss man festhalten, dass die Eintracht in den letzten Jahren fantastische Arbeit geleistet hat, ansonsten wäre aus der Diva vom Main wohl kaum ein regelmäßiger EL oder CL Anwärter geworden. [...] und die Reisefreude ist wohl in Deutschland einmalig.
[...]
Stimme der ersten Aussage voll zu, da gibt es wohl auch keine zwei Meinungen.
Aber ich verstehe wirklich dieses abgekulte der Frankfurter Fans nicht. Aktuell sind die Frankfurter an Platz fünf oder sechs der Vereine mit den meisten Auswärtsfahrern in deutschen Ligen (hinter Schalke, Stuttgart, Hamburg und Bremen und ziemlich gleichauf mit Köln). Und man bedenke hier bitte die durchschnittlichen Entfernungen (Hamburg, Bremen haben es im Schnitt 100km weiter). International machen andere Vereine auch regelmäßig die Auswärtsblöcke voll und Frankfurt hat grandiose Anbindung durch den Flughafen. Mich würde interessieren wie man da auf "einmalige Reisefreude" kommt. Viele deutsche Fangruppierungen sind in dieser hinsichtlich "stark" unterwegs und es zeichnet die Frankfurter meiner Meinung nach keineswegs besonders aus.
Die Nachricht erfreut mich sehr! Endlich wird wieder eine zweite Mannschaft an den start gehen. Top
Ist definitv zufällig von der Verteilung in der Warteschlange und nicht nach Zeitpunkt des Aufrufs der Website.
Ich bin gespannt, was es heute gibt. Abschenken und mit einer reinen B-Elf auflaufen sollten wir meiner Ansicht nach keineswegs. Trotzdem ist eine gewisse Rotation sinnvoll – eine spannende Aufgabe fürs Trainerteam, das zu handhaben traue ich ihnen aber durchaus zu. Für die Siegener eine große Chance sich zu beweisen und ein attraktiver Gegner, das darf man nicht unterschätzen.
Insgesamt habe ich kein allzugutes Gefühl, aber das muss nichts heißen.
Hatte ich auch nicht auf dem Schirm, dass er noch so jung ist. Freut mich für ihn persönlich, von der Belastung her natürlich nochmal einen drauf gesetzt.
Ich meine heute bei kicker.de gelesen zu haben, dass Nagelsmann bei beiden Spielen den gleichen Torhüter aufstellen möchte. Schätze mal das wird Nübel werden, auch wenn ich es Ortega sehr gönnen würde
Die nächsten vier Spieltage sind angesetzt
31. Spieltag Aachen (A): Sa 05.04. 16:30 Uhr
32. Spieltag Wiesbaden (H): Di 08.04. 19:00 Uhr
33. Spieltag Köln (A): So 13.04. 19:30 Uhr
34. Spieltag Rostock (H): Sa 19.04. 14:00 Uhr