Morgen bitte mit einem Dreier an Nürnberg vorbeiziehen.
Beiträge von Passt
-
-
Wollte auch gerade ein bisschen Werbung für die Abstimmung machen. Gönns ihm!
-
Dass Politik im Fußballstadion nichts zu suchen hat, kann aber nur heißen, dass jegliche Versuche rechtsextremer Unterwanderung der Kurve unterbunden werden muss. Wenn die Arminia-Ultra-Szene das tut, hat sie diesbezüglich meine Unterstützung und meinen Respekt - Gewalt als Mittel gefällt mir trotzdem nicht. Extremismus in der Kurve brauchen wir nicht - ganz gleich aus welchem politischen Lager (links, rechts, Islamismus und was es ggf. sonst noch geben mag).
M.E. muss es auch nicht heißen: "Politik hat im Fußballstadion eh nichts zu suchen", sondern "verfassungsfeindliche Politik hat im Fußballstadion eh nichts zu suchen".Genau so sieht es aus.
-
Was eine Chance....
-
-
Nachdem ich im Stadion wirklich nix gesehen habe (in der Reihe vor mir hieß es Handspiel) habe ich nun die Fernsehbilder gesehen. Es ist wirklich skandalös wie uns hier der Sieg geklaut wurde. Unfassbar und es macht mich wirklich wütend. Allein das sich der VAR dort einschaltet. Ich kann es nicht fassen.
-
Naja eine Auflage von 2000. wenn du dann 10.000 hast ist das auch wieder eine ganz andere Kostennummer. Ich werds morgen mal ablichten wenn man denn darf, meine Finger sind für alles weitere zu kalt
Ich weiß, das vor allem die Leute vor Ort erreicht werden sollen, aber das tut man mit einer Auflage von 2000 selbst nicht mal. Ich weiß, dass die Ultras insgesamt dem Internet und Transparenz eher ablehnend gegenüber stehen. Aber das Blatt (eingeschränkt) als digitale Version zur Verfügung zu stellen täte meiner Meinung nach nicht weh.
-
Klimowicz am Wochenende in der Startelf und mit Tor in Mexico. Unbestritten das es hier nicht geklappt hat für ihn, aber wenn er dort jetzt aufdreht würde ich mich schon fragen woran es liegt.
-
Wobei ich sagen muss, dass die Jungs gerade auch ganz schön leer und traurig aussahen, ich verstehe nur nicht, warum man dann die 90 Minuten vorher nichts auf den Platz bringt. Frustrierend für alle Seiten
-
"Hansa will es einfach mehr." (Sky-Kommentator nach dem Führungstreffer)
So wirkte es leider. Dazu kommt dann teilweise auch noch Unvermögen...
-
Ich sehe nicht, dass es so weitergeht. Würde gerne mal die Mannschaft unter jemandem wie Middendorp sehen.
-
Das gibt es doch einfach nicht... Meine Güte
-
Ich war heute vor Ort und habe mir, über die Texte auf der Homepage hinaus, einen Eindruck von den Kandidat*innen verschaffen können. Und ja, auch von den Ultras waren welche dabei - genauso wie aus Fanclubs, aus dem Sitzplatzbereich und diesmal auch weibliche Kandidatinnen. Natürlich haben alle ihre eigenen Themen, aber nahezu alle haben auch betont, dass sie sich für eine bessere Kommunikation des Vereins Richtung Fans einsetzen wollen. Es wurde verschiedentlich die mangelnde Transparenz und die steigende Kommerzialisierung - auch beim DSC angesprochen. D.h., Dinge, die auch in diesem Forum immer wieder genannt werden.
Und über die Wahl hinaus konnte man nachher Themen/Wünsche für den Fanbeirat hinterlegen - es hätte sich also aus verschiedenen Gründen gelohnt, auf der Alm vorbeizuschauen.
Ich meinerseits gratuliere dem neu gewählten Fanbeirat, wünsche ihm viel Erfolg sowie gute Nerven bei seiner (ehrenamtlichen) Arbeit!
Vielen Dank für den wertvollen Bericht. Auch einer der Vorteile des Forums, nicht nur auf "offizielle" Kommunikationswege angewiesen zu sein. Die Institution Fan-Beirat scheint mir sinnvoll und es ist sicherlich gut, wenn die Fans (vertreten durch verschiedene Gruppierungen) mitreden können. Ich hoffe der Verein hört sie auch!
-
Ein Sieg muss her und bietet wieder die Möglichkeit an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen.
Hoffe auf einen überzeugenden Auftritt zuhause. Das könnte die Stimmung insgesamt sehr positiv beeinflussen und wäre auch für das Verhältnis Mannschaft-Fans gut
-
Ich bin sehr froh über den Sieg und war defintiv auch verdient. Gefühlt hat man es sich selbst extrem schwer gemacht, aber das ist jetzt am Ende egal! Wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten.
Weiter punkten!!
-
Man hat es einfach verpasst vorne mit ein zwei Buden den Sack zu zumachen. Aber wir spielen wie Absteiger.
-
Chancen sind da, aber es muss wirklich gewonnen werden heute! Also macht was draus in der letzten halben Stunde.
-
Ein 18 jähriger soll nicht in der Lage sein, eine Fremdsprache zu erlernen und deshalb nicht verpflichtet werden. Gut, dass Musiala und Co diese Chance bei anderen Vereinen bekommen haben...Musiala ist Deutscher und in Stuttgart geboren und hat bis jetzt nur in Deutschland und England gespielt, keine Ahnung was das für ein Kommentar sein soll...
-
Kicker Rangliste Sturm, Winter 22/23 ist er auf Platz 14, Prädikat auffällig.
-
Auf einen Trainer wie Steffen Baumgart kann man nur neidisch sein. Wie er seine Jungs für das Spiel gegen die Bayern eingestellt hat, ist ganz großes Kino. Vor allem lässt er seinen Worten bislang Taten folgen. Von wegen mutig sein und so.
Kovac in WOB funktioniert jetzt ja aktuell auch bombenmäßig. Hilft manchmal auch bei Kritik ein bisschen am Trainer festzuhalten, aber das lässt sich nicht auf die Situation hier mit Kramer oder Forte übertragen.