Viele Gäste werden es nicht sein, dann das Wetter... da kommen nicht so viele. Aber 20.000 wären schön.
Beiträge von Passt
-
-
Bin gespannt auf Sonntag (nicht im freudigen Sinne). Es muss unbedingt ein Sieg her und ich weiß nicht wie die aktuelle Mannschaft mit so einem Druck umgehen kann....
Gehe mit der Aufstellung von Kiyouu insgesamt mit. Die Innenverteidigung ist hoffentlich mit Andrade und Ramos besetzt. Vorne rechts gerne einige Minuten für Corbeanu, so ab der sechzigsten Minute darf er gerne für Lasme kommen und zeigt dann was er kann.
-
Ja cool, dann machen wir ja scheinbar doch wieder eine 2. Mannschaft auf.
Schön wärs!
Zum Thema Saisonstart: Votiere auch stark für die IV mit Andrade und Ramos und hoffe das wird nicht wieder auseinandergerissen. Wäre meiner Meinung nach auch sinnig gewesen, die beiden mal zusammen in den Testspielen auf dem Platz zu lassen.
-
-
Am Samstag findet übrigens der alljährliche Weihnachtsmarkt von Arminia unter der Südtribüne statt. Dieses Jahr gemeinsam organisiert mit der Fanszene.
Ich war dort und fand es eine sehr gelungene Veranstaltung, faire Preise und dazu noch für einen guten Zweck. Hat mir gut gefallen
-
Diese Alternative fällt schonmal aus…
https://www.nw.de/sport/fussba…kurzfristig-abgesagt.htmlTraurig dass so ein Spaß- und Testturnier abgesagt werden muss. Ist natürlich wichtig, dass die Sicherheit gewährleistet ist, aber dass es überhaupt Leute gibt die da hinfahren würden um sich zu hauen ist absurd.
-
Kann mir schon vorstellen, dass die Sonne ein Faktor ist, aber die Magdeburger hatten ja Seitenwahl und haben gewechselt... Also können sie da keine Vorwürfe machen und könnte der Moderator auch ruhig einmal anmerken
-
Was ein Ding, dass macht richtig Spaß!
-
-
Wer hätte nochmal 2 Tage mehr regeneration
Wir, wird man aber erst in der zweiten Halbzeit sehen, ob die Magdeburger noch platt sind.
-
Bitte nie wieder mit Hüsing, Sidler und Prietl spielen!
Sehe ich ähnlich, Ramos und Andrade als IV-Duo spielen lassen, die kämpfen. Wir brauchen nur ein stabileres defensives Mittelfeld
-
Wir drücken aufs dritte Tor, gefällt mir
-
Gut aus der Halbzeit kommen bitte, dann sollte das Ding durch sein!
-
Hallo? Wir sind über 80 Minuten in Überzahl? Da muss ein Sieg rausspringen
-
Besser kann es nicht anfangen. Macht was drauß Jungs!
-
Wäre schön heute, wenn wir von Beginn an mal ein wenig höher stehen. Ist schließlich ein Heimspiel da sollten wir ein wenig Risiko gehen. Gegen Pauli hat das nach dem Seitenwechsel ja ganz gut funktioniert.
Sehe ich auch so, defensiver Angsthasenfußball funktioniert mit der Truppe sowieso nicht. Und dann bitte mal das stumpfe nach vorne gebolze von langen Bällen einstellen und es auch mal spielerisch versuchen, da liegt ja angeblich die Qualität des Kaders. Es wird Ihnen ja nur abgewöhnt es so mal zu versuchen.
GF Sport und Trainer sollten im Winter ausgetauscht werden. Obwohl es mir für Scherning leid tut, bei ihm habe ich das Gefühl er versuchts, ist aber ein bisschen hilflos und hängt in der Luft.
-
Einfach nicht gucken den Scheiß
Korrekt, so werde ich es zumindest auch handhaben.
-
Die Situation ist so frustrierend im Moment. Der Sieg gegen Pauli fühlte sich wie eine Befreiung an, dann wieder die Nichtleistung gegen Fürth... Ich habe kein gutes Gefühl für Samstag, es passiert einfach zu wenig und wir werden weiter rumdümpeln
-
-
Ohne Gegentor geblieben