Hand bei der Ballannahme, meine Güte was ein Glück
Beiträge von Passt
-
-
Man sollte ab und zu mal dem Ball entgegen gehen.
-
In so ner Phase mal treffen wäre nen Traum! Dann sehen sie vielleicht, dass man nicht nur lange Bälle schlagen muss
-
Plötzlich immerhin mal ein bisschen im Spiel...
-
Nicht zu glauben
-
Viele gute Spiele unter mir schon gemacht - Scherning gerade bei Sky
-
Ich blicke sehr fragend und pessimistisch auf das Spiel heute. Wenn man unsere nicht vorhandene Entwicklung sieht, dann die anderen Ergebnisse von gestern und heute sowie die Ausfälle in der Abwehr
Aber im Fußball ist ja alles möglich..
-
Auswärtsblöcke für morgen ausverkauft oder Mal wieder "technische Probleme" im Onlineshop bei Arminia?
Wobei ich es unabhängig davon schon bemerkenswert finde, dass Arminia schon über 3000 Tickets verkauft hat. Und einige, so wie ich, haben sich Karten bei 96 für einen der Blöcke gekauft, die in der Nähe vom Gästebereich sind.
Kam gerade ein Tweetzu
"Infotweet, #H96DSC:Eine Tageskasse wird es nicht geben. Der Hannover 96-Onlineshop ist geöffnet – ausschließlich über diesen können Karten gebucht werden. Unseren Fans wird von @Hannover96 empfohlen, sich Karten für die zum Gästeblock anliegenden Blöcke zu kaufen."
-
Es ist immer wieder interessant, wenn nach dem Löschen von Beiträgen nach der Meinungsfreiheit geschrien wird.
Wie weit die Meinungsfreiheit in einem Forum geht, bestimmen immer noch die jeweiligen Forumsinhaber und ihre Moderatoren. Wem das nicht passt, dem steht es frei einem Forum fern zu bleiben.Ebenso ist es keine Zensur, wenn hier Beiträge gelöscht werden.
-
Und Malmö liegt nur auf dem Boden. Insgesamt einfach kein gutes Spiel mit unterirdischer Schiedsrichterleistung
e: Immerhin sehr kurios, mit dem Elfer und dem Platzverweis
-
So richtig verstehe ich aber auch nicht, warum die Ultras hier immer so gebasht werden. Man muss schon mal anerkennen, dass sie einiges für den Verein tun und sich ihm verschrieben haben. Sie sind ja u.a. wirklich bei jedem Spiel dabei. Ich denke auch, dass sie größtenteils nach bestem Gewissen unterstützen. Natürlich gibt es kontroverse Aspekte (Zündelei, Rauferei, Vormachtstellung), aber sie bringen eben auch den größten Anteil an Stimmung mit und bekommen daher einen gewissen Freiraum (ob gerechtfertigt oder nicht, will ich jetzt gar nicht beurteilen). Das sie bei manchen Dingen einen etwas speziellen Blick haben, der durch ihre Ultrablase gestärkt wird, kann man auch nicht verschweigen. Ist halt irgendwo ne - in Teilen selbstbezogene – Subkultur.
Darüber hinaus habe ich sie in Bielefeld immer recht freundlich erlebt. Leute als Ultralobbyisten zu verschreien, verstehe ich auch nicht so richtig. Außerdem gehe ich davon aus, dass die werden hier aufs Forum eh wenig bis nichts geben. Da zählt dann eher das dirkete Wort im Stadion.
-
Schon merkwürgig, hier wird immer sportliche Kompetenz in den Gremien gefordert, und dann treten wir Laien hier auf, als hätten wir die Weisheit mit Löffeln gefressen und viel mehr Ahnung als die ausgebildeten Fußballlehrer und Trainer im Verein, und das bei vielen bequem aus dem Sessel daheim, ohne je ein Training von nahem gesehen zu haben.
Dann bitte das Forum schließen, damit wir Laien hier bloß keine Meinung kundtun.
Wenn Du als Bundesligaabsteiger nach zehn Spieltagen mit teurem Kader letzter bist, dann liegt etwas im argen und es bestehen offensichtlich große Missstände. Der Schluss, dass es irgendwo an (sportlicher) Kompetenz fehlt, liegt durchaus nah.
-
Ich finde Samir Arabi sollte so schnell wie möglich zwei bis drei neue Co-Trainer verpflichten, da haben wir quantitativ ein Defizit. Ich denke dass dann die intern gesprochene Sprache noch deutlicher an die Mannschaft vermittelt werden kann
Dann spielen wir nämlich einfach mit den Trainern, können ja mal zeigen was sie so können -
Hier eine gute aber auch erschreckende Analyse unserer aktuellen Situation:
Bringt es gut auf den Punkt, scheinbar sieht jeder die riesigen Probleme – außer unsere sportliche Führung
-
Es wäre schön, wenn der Verein sich selbst auch krtisch beleuchten könnte, gerade in den eigenen Mitteilungen, dass ist aber nicht der Fall. Einzig einzelne Spieler sprechen Probleme an, aber wenn man die Känale von Arminia verflogt wirkt es immer so als wäre alles toll. Ätzend
https://www.kicker.de/die-unsi…einfach-da-920856/artikel Das es nur noch gegen den Abstieg geht ist scheinbar bei Teilen angekommen... Wobei gerade jemand spät verpflichtetes wie Fraisl für mich nicht so extrem in der Pflicht steht öffentlich zu kommunizieren. Gut das er es tut, aber er kann noch am wenigsten für die aktuelle Situation.
-
Ich kann nicht verstehen warum Klos als Heilsbringer angesehen wird, ich denke nicht, dass er auf dem Feld oder Abseits davon noch eine produktive Rolle spielen kann. Man darf nicht vergessen, dass er nicht jünger wird und sich die Mannschaft um ihn herum starkt verändert hat. Irgendwo wird es ja auch intern in den Beziehungen haken, da wird Klos mitdrinhängen.
-
Ein weiterkommen im Pokal wäre top, würde Geld in die Kasse bringen und es wäre ein schönes Erfolgserlebnis für den ganzen Verein. Pokal ist wichtig und ermöglicht es ein Ausrufezeichen zu setzen. Und ich sehe es wie ArminiaRulez, dass eine Niederlage, da sie erwartet wird, keine großen negativen Auswirkungen hätte (ausgenommen wir werden abgeschossen).
Davon abgesehen bitte endlich einführen, dass die unterklassige Mannschaft Heimrecht hat..
-
Dachte auch man hätte mal gesagt man würde nicht so ein großes Trainerteam wollen, jetzt stehe sie sich gegenseitig auf den Füßen rum und kosten teilweise ordentlich Geld (Henke). Und das die neuen Trainer keine Assistenten mitbringen konnten halte ich auch nicht für gut.
-
Ne, letztens war seine letzte Arbeitswoche mit dem Kiel-Spiel als Abschluss. Sein Nachfolger heißt übrigens Christoph (Wortmann?), über dessen Inthronisierung sich Rejek im Podcast mächtig gefreut hat.
Diese elendige Podcastfolge, eine Stunde Dampfplauderei und Plattitüden.
-
Ein paar attraktive Begnungen dabei, wenn wir mal vernünftig spielen würden. Zwei Heimsiege und einen Dreier gegen Fürth wären schon was... Mit weiteren zehn Punkten kann man sich in der Rückrunde hoffentlich solide zum Klassenerhalt spielen. Obwohl das in der aktuellen Situation eher ein optimistisches Szenario ist.