Beiträge von Passt
-
-
Was Klos wohl heute im die Mikrofone sülzt? Oder Hüsing? Einprügeln oder was hatte er gesagt?
Hoffentlich sagt einfach keiner was. Das ist unfassbar was die heute (mal wieder) abliefern, da will ich nix hören
-
Ist das peinlich
-
Ungefährlicher kann man eine Ecke wirklich nicht schießen.
-
Andrade auf Bello... Der zieht den Kopf ein... Auch nicht schlecht.
Schöner Lupfer eigentlich...
Abe geht schon wieder gut los, Hüsing macht den nächsten eigenen Mann kaputt
-
Freiburger Last-Minute-Sieg in der Verlängerung könnte wirklich ein Vorteil sein, aber mal schauen, was wir machen.
Und Rehnen für Sandhausen im Elfmeterschießen im Tor
-
Weitaus wirksamer würde ich den kompletten Ausschluss von Zuschauern für Heimspiele des Vereins empfinden.
Dann hätten die Vereine einen eigenen Antrieb dem ein Ende zu setzen. Die Geldstrafen scheinen noch nicht empfindlich genug zu sein.
Vergehen, 1 Heimspiel ohne Zuschauer. Beim 2. Vergehen, 2 Heimspiele ohne Zuschauer usw.Und damit bestrafst Du dann die komplette Anhängerschaft. Total unverhältnismäßig, vor allem, wenn man ja weiß wo es herkommt. Da würde ich dann eher die entsprechende Blöcke schließen, aber im Prinzip muss man die Täter ausfindig machen und bestrafen
-
In einem Spiel ist natürlich schon alles drin, hoffentlich halten wir mal ein bisschen länger die Null...
Ich hoffe Arminia überrascht und der Abend macht heute Spaß.
-
Zehn Minuten, kommt haut da vorne jetzt mal nen Ding rein, es wär verdient heute!
-
Lepi und Serra raus, dafür Klimo und Lasme. Das wären jetzt meine Wechsel.
Klingt gut, oder Ince und Lasme bringen
-
Bitte bitte einen machen!
-
Hand bei der Ballannahme, meine Güte was ein Glück
-
Man sollte ab und zu mal dem Ball entgegen gehen.
-
In so ner Phase mal treffen wäre nen Traum! Dann sehen sie vielleicht, dass man nicht nur lange Bälle schlagen muss
-
Plötzlich immerhin mal ein bisschen im Spiel...
-
Nicht zu glauben
-
Viele gute Spiele unter mir schon gemacht - Scherning gerade bei Sky
-
Ich blicke sehr fragend und pessimistisch auf das Spiel heute. Wenn man unsere nicht vorhandene Entwicklung sieht, dann die anderen Ergebnisse von gestern und heute sowie die Ausfälle in der Abwehr
Aber im Fußball ist ja alles möglich..
-
Auswärtsblöcke für morgen ausverkauft oder Mal wieder "technische Probleme" im Onlineshop bei Arminia?
Wobei ich es unabhängig davon schon bemerkenswert finde, dass Arminia schon über 3000 Tickets verkauft hat. Und einige, so wie ich, haben sich Karten bei 96 für einen der Blöcke gekauft, die in der Nähe vom Gästebereich sind.
Kam gerade ein Tweetzu
"Infotweet, #H96DSC:Eine Tageskasse wird es nicht geben. Der Hannover 96-Onlineshop ist geöffnet – ausschließlich über diesen können Karten gebucht werden. Unseren Fans wird von @Hannover96 empfohlen, sich Karten für die zum Gästeblock anliegenden Blöcke zu kaufen."
-
Es ist immer wieder interessant, wenn nach dem Löschen von Beiträgen nach der Meinungsfreiheit geschrien wird.
Wie weit die Meinungsfreiheit in einem Forum geht, bestimmen immer noch die jeweiligen Forumsinhaber und ihre Moderatoren. Wem das nicht passt, dem steht es frei einem Forum fern zu bleiben.Ebenso ist es keine Zensur, wenn hier Beiträge gelöscht werden.