Beiträge von Passt

    Es verwundert auch ein bisschen, dass er jetzt so am Stuhl klebt und so tut als würde er das Beste für den Verein tun. Ich frage mich, ob er selbst glaubt, dass er die aktuellen Probleme lösen kann und ob er glaubt er sei der richtige Person um die Talfahrt zu stoppen.

    Es würde ja schon helfen einen GF Sport zu haben, der nicht denkt er könne und wüsste alles und wäre der Oberboss bei Arminia. Da ist es essentiell wichtig jemand integern mit feinem Charakter auszuwählen und zu verpflichten. Dann könnte vielleicht auch mal wieder gemeinsam zum Wohle des Vereins gearbeitet werden und man würde sich (entsprechend seiner Qualifikationen) gegenseititg unterstützen.


    Dazu gilt auch diese Situation zu vermeiden die Terrier beschreibt, man muss das Können der Anderen anerkennen!

    Da hast du(leider) Recht.
    Man kann sich kaum noch mit dem Verein identifizieren.
    Beängstigend für mich ist wie vielen von uns es schon so geht.


    Es ist aktuell einfach ein ziemlicher Abwärtsstrudel und die Negativität verstärkt sich hier gegenseitig. Das soll aber kein Argument fürs schönreden sein, ich denke, dass offenere, ehrlichere Kommunikation vom Verein helfen könnte.


    :yes:
    Wenn ich nur heute wieder an die Standards denke :cursing: . Bei eigenen Ecken und Freistößen droht jedes Mal ein Konter, der gefährlicher ist, als alles, was vorne passiert...

    Neuer Spodi und dann wieder einen neuen Trainer bzw. andere (bessere?) Spieler? Ich glaube nicht das so etwas funktioniert, mal ganz abgesehen davon das dieses Hire and Fire eine ekelhafte Lebenseinstellung ist.


    Ich würde hier nach so einer langen Zeit in der Verantwortung sicher nicht von hire and fire sprechen. Und es ist nunmal so, dass sich sich Fehler und Probleme über die letzten Jahre häufen, wie ja hier beschrieben.


    Die Frage lautet doch, ob man es Arabi als GF Sport zutraut Arminia aus der Krise zu führen. Das sehe ich (leider) nicht, also sollte die Position zum Winter neu besetzt werden. Damit ließe sich hoffentlich der größte Schaden (Abstieg in Liga 3) noch abwenden!

    Natürlich muss der Onlineshop funktionieren und die Verantwortlichen auf beiden Seiten sollten das schleunigst auf die Reihe bekommen. Aber diese Aversion gegen offene Kommunikation vom Verein verstehe ich nicht, ich fände es durchaus angenehmen, wenn hier mal Klartext gesprochen würde (auch über den Ticketverkauf hinaus). Aber insbesondere der Ticketvorverkauf ist doch aus Fansicht wichtig und für den Verein monetär attraktiv. Wenn es da dann immer wieder zu hanebüchenen Problemen kommt, dürft sich da schon mal jemand hinsetzen, die Probleme erklären, sich Entschuldigen und Besserung geloben. Das wird nun (ob Praktikant, Präsident oder wer auch immer) nicht die dringend benötigten Kapazitäten einschränken, um die eigentlichen Probleme zu lösen. Da kann man – und ich tue dies – durchaus erwarten, dass beides gleichzeitig möglich ist, kompetentes Problemlösen und gescheites Kommunizieren.


    Das hier ist übrigens ein Bereich in dem von vereinsseite Demut angebracht ist, nicht auf dem Platz ;) Denn es sich über die Eintrittskarten (oder den Verkauf dieser) mit den Zuschauern verscherzen, ist doch ziemlich unnötig.

    Dadurch, dass für beide Samstgabendspiele Topspielzuschlag fällig wird, kann man mit dem Dreierangebot schon etwas sparen. In PK 2 sind es knapp 30€ Ersparnis.


    Beschwere mich auch gerne über die Preis- und Ticketpolitik (ist insgesamt einfach zu hochpreisig für die zweite Liga, die Informationen kommen zu schleppend und Samstagabend ist nicht gleich ein Topspiel), aber die drei zusammen Aktion ist wirklich in Ordnung.

    Die Informationen, die technische Abwicklung und auch die Vorverkaufsfristen sind insbesondere für den Kunden, der nicht in der Nähe vom Stadion oder vom Jahnplatz wohnt oder arbeitet eine Frechheit.


    Bestimmte Kartenkategorien für Auswärtsspiele gibt es nur vor Ort (war zumindest bei Darmstadt so, ggf. ist es ja bei Düsseldorf ebenso). Vorverkauf beginnt oft erst nach dem vorherigen Heimspiel. Informationen zum Ticketvorverkauf gibt es oft erst nach dem Vorverkaufsstart. Es gibt immer wieder technische Probleme mit dem Online-Ticketshop. Erreichbarkeit für telefonische Rückfragen quasi nicht vorhanden. Nur selten Antworten auf E-Mails (und wenn, dann sehr spät)


    Ich stimme komplett zu!


    Was das Spiel in Düsseldorf angeht, ich habe am Samstag als ich vom Spiel zurück war eine Stehplatzkarte für das Spiel über den Onlineshop bestellt. Da gab es aber außer einem Bestelleingang noch nix, mal schauen ob die bei mir ankommt.