Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Passt

Im Moment natürlich auch nicht unbedingt die beste Situation für einen jungen Spieler, wenn Du ihn reinschmeisst und es nicht funktioniert könnte er schnell verbrannt sein.

Aber für mich auch keine Alternative ihn nicht mal auszuprobieren...

Der Spielplan sieht irgendwie echt grausig aus. Sechs Abendspiele in Folge... Fanfreundlich ist wirklich anders, auch für das eigentlich attraktive Auswärtsspiel in Hannover hätte ich mir eine andere Anstosszeit gewünscht

Wo so einige hier noch eine mögliche Platzierung sehen ist wirklich sehr interessant.

Ich wäre mit einer langweiligen und sicheren Saison im Mittelfeld vollkommen zufrieden.
    Platz 8-12 ist da so meine Erwartung.
    In der nächsten Saison dann wieder oben mitspielen und gucken was geht.

Sehe ich auch so, obwohl natürlich ein einstelliger Tabellenplatz schon schön wäre und auch dafür sprechen würde, dass man den Rest der Saison eher erfolgreich gestaltet (Balsam für die Fanseele). Insgesamt würde das dann vielleicht auch direkt einen kleinen Schub für die nächste Saison geben, in welcher man dann oben angreifen könnte.

Von mir aus können die jede Woche den Trainer tauschen. Wer passt das schon hin? Vermutlich der Rose noch am ehesten. Jeder Euro, den die nicht verdienen sondern jemand anderes, ist ein guter Euro!

Ich hasse dieses Konstrukt!

Jede Woche ein Trainerwechsel ist ihnen wirklich zu gönnen, am besten verliert der Didi dann schnell die Lust und lässt den „Verein“ einfach ins bodenlose fallen. Die Kunden sind dann auch schnell wieder weg.

Er fällt wohl mit einer schweren Muskelverletzung im rechten Oberschenkel mehrere Wochen aus...

Ich hielt ihn die letzten Spiele leider nicht mehr für besonders zweitligatauglich, auch wenn er sehr engagiert ist. Jetzt mit einer mehrwöchigen Verletzung wird es sehr schwer zurückzukommen und einen Unterschied zu machen.