Für die zweite Liga ist Sky einfach geil.
Und dass man seine verregneten Samstage dann noch mit Konferenz und Abendspiel vertrödeln konnte, war doch was
Für die zweite Liga ist Sky einfach geil.
Und dass man seine verregneten Samstage dann noch mit Konferenz und Abendspiel vertrödeln konnte, war doch was
Der Lasme muss nur ordentlich gefüttert werden, dann macht der seine 12 Buden pro Saison.
Lass mal die ersten paar Spiele suboptimal laufen, dann hast du ruckzuck keine 7.000 Leute mehr im Stadion.
Ich weiß noch damals, als man gegenüber der Stehplatztribüne das riesige Poster von einer Therme platziert hat
Onlineshop - Trikots (arminia.de)
Design ist gelungen. Echt gut.
Aber 80 Öcken sind mir zu viel. Warten wir mal bis zur Halbserie.
Fraisl war ein Upgrade zu dem Kapinos, aber durch den Ortega waren wir einfach zu verwöhnt.
Und den Schulz hätte man in der Katastrophensaison nicht ins Haifischbecken schmeißen dürfen. Hoffe, der bekommt nun seine Chance.
Jetzt muss geschaut werden, was wie schnell entsteht. Erstmal steht da kaum noch ein Spieler mehr mit Vertrag und die neue Saison kommt schneller als gedacht.
Da sich Geschichte gern mal wiederholt, erinnere mich (weniger gern) an die damalige erste Drittligasaison...
Mir persönlich gibt das Kraft und Hoffnung, die Kurve und der Verein ist nicht tot.
Das Stadion hat heute in jeder Minute on Point die Stimmung und die Lage des Vereines gespiegelt.
Im Endeffekt kommen die Leute immer wieder, selbst wenn sie - wie ich derzeit - mal eine Pause von dem Ganzen einlegen.
Definitiv Saller!
Preis -/Leistung unschlagbar.
Ich habe auch so div. Sachen von denen wie Trainingsanzüge, Shirts etc.
Einwandfreie Qualität.
Arne Friedrich hätte aus meiner Sicht "nur" den Namen. Auch der müsste sich mit der Stelle erstmal langsam nach vorn tasten, bis sich Erfolge einstellen.
War Budapest für Leverkusen ein dicker Brocken?
Da wird heute der Traum eines jeden kleinen Vereins wahr: Einmal bei Juventus spielen. Freut mich für Freiburg, das haben sie sich verdient.
Bin leider beim Schauen eingeschlafen, die Couch war dann doch zu kuschelig
Das Ergebnis ist nicht schlecht. Wenigstens wurden keine schlachthausähnlichen Szenarien durchgespielt. Stellenweise - nachdem, was ich noch gesehen hab - hat Juve das Spiel aber schon deutlich dominiert.
Ich bezweifle, dass der sofort woanders anheuert, wobei es unserer Gehaltsliste Entlastung versprechen würde.
Bayern hat's wieder gerissen. 2 mal Paris in die Schranken zu weisen, ist eine Leistung.
Unglaublich finde ich, was Benfica dieses Jahr macht. Der Roger holt da alles raus. Noch Unglaublicher unter der Berücksichtigung, was die immer für Abgänge verkraften müssen.
Nachdem, was er hier nun erlebt hat, dürfte der verbrannt sein. Wünsche ihm, dass er bei einem Drittligisten nochmal unterkommt und sich beweisen kann.
Kein großer Name, aber jemand, der die Liga kennt und mit wenig Mitteln bei Sandhausen schon was gerissen hat.
Wünsche viel Erfolg!
Eben einen wie Uwe Neuhaus
Dass der Uwe noch nicht woanders untergekommen ist, wundert mich.
Aber ob der hier nochmal anheuert, ich bezweifle es.
Arne Friedrich könnte ich mir tatsächlich auch gut vorstellen, wobei er bei Hertha auch nur 2 Jahre tätig war und das nicht die erfolgreichste Zeit war.
Was willst du aber auch bei Hertha oder Schalke in den letzten Jahren machen? Die hinken beide ihren Ansprüchen DEUTLICH hinterher.
Moment, die leisten sich einen spielerischen Offenbarungseid gegen Braunschweig und bekommen ZWEI Tage trainingsfrei?? Darauf muss man erstmal kommen. Wenn Scherning nicht fliegt, ist es nur ein weiteres lächerliches Mosaiksteinchen in dieser Saison.
eben... jemand sollte die bei Wind und Wetter um die Stauteiche scheuchen!
Ist doch jetzt in diesem Moment alles total emotionsgeladen. Lasst uns froh sein über den Knall. Ein Ende mit Schrecken.
Wir sind spätestens seit der Neuhaus-Entlassung am Meckern und jetzt haben viele das bekommen, was sie haben wollten. Ich gehöre übrigens dazu.
Klos und Krämer waren zu Beginn Glücksgriffe und Identifikationsfiguren
Norbert Meier eine absolute Konstante, genau wie später Saibene.
Dazwischen gab es viel Murks a la Kramny, Rehm, div. Spieler und vorallem Aussagen wie "Ausbildungsverein".
Neuhaus war ein Kapitel für sich. So eine dominante Zweitligasaison war der Wahnsinn.
Jetzt gibt es die Chance für einen Neustart. Ich hoffe nicht, dass dieser eine Etage weiter unten gestartet wird.
Wochen!
Nein, bitte nicht Plural.
Diese Woche muss es einen Knall geben. Sonst ist Mitte März. Jeder Tag kann zählen.