Also unter der Gürtellinie habe ich hier noch nichts erlebt.
Ein offensiver Meinungsaustausch hingegen ist (in meinen Augen) gern gesehen. Das Thema ist uns halt nicht komplett egal. Da kann es dann ruhig subjektiv emotional werden.
Also unter der Gürtellinie habe ich hier noch nichts erlebt.
Ein offensiver Meinungsaustausch hingegen ist (in meinen Augen) gern gesehen. Das Thema ist uns halt nicht komplett egal. Da kann es dann ruhig subjektiv emotional werden.
Mit der Aktion ist vieles gesagt.
Richie
und eine entsprechende Mentalität
Das dürfte das Hauptproblem sein. Das Fußballspielen kann man denen nicht absprechen. Die haben vor wenigen Monaten noch Bundesliga gespielt, manche sind zuvor aufgestiegen und haben die Liga damals dominiert.
Der Neuhaus und Saibene zuvor haben ja auch Stabilität und Erfolg reinbekommen mit eben vorhandenem Material.
Wenn ich mir ne Dauerkarte kaufe, weiß ich aber, dass dazu auch Spiele bei kalten Temperaturen und Mist Wetter gegen Sandhausen dazu gehören. Bei den 2, 3 Spielen, die ich durch die Dauerkarte spare, kaufe ich mir keine, wenn ich aus solchen Gründen nicht hingehen wollte...
Ist aber heute auch kein Problem. Entweder in die Börse einstellen und für eben das Spiel das Geld zurückbekommen, oder die Karte jemandem überlassen, der Zeit und Bock hat.
Hab ich in dieser Saison schon oft so gemacht.
Waren da überhaupt Fans im Stadion? Die Ränge waren mega leer...
Ich bleibe meiner Linie treu:
Die Chance auf einen Neustart mit ordentlicher Vorbereitung wurde aufgrund von 2 Siegen (wie auch immer das passieren konnte) vor der WM verpasst.
Was gestern in der dritten Liga abgegangen ist, halte ich auch für fragwürdig, aber die entsprechenden Vereine greifen zumindest nach einem Strohhalm.
Was hier bei uns wie wie nun passieren soll? - Ich weiß es nicht.
Respekt an Union.
Da Iscos Berater plötzlich noch weitere Forderungen erhoben hat wurde auf die Verpflichtung verzichtet.
Stimme voll und ganz zu. Es muss auch mal ein Ende haben bei diesen Summen und Verrücktheiten.
Ein etablierter, aktuell vereinsloser Profi, der wissen dürfte, nicht mehr in der allerobersten Etage anheuern zu können, hätte die Chance gehabt, bei einem Top-6 Verein in einer europäischen Spitzenliga zu spielen. Ein Verein, der nachhaltig, ohne miese Presse und Skandale wirtschaftet.
Hätte.
für die Nachbarstadt natürlich ein Tritt ins Gesicht mit rostigen Stollen. Aber die Statistiken des Spiels waren mehr als eindeutig
Stuttgart war selbst schuld, so lang zittern zu müssen.
War mir zu teuer für ein Shirt, das aussieht, wie 85 % der anderen in den letzten 10 Jahren.
Der Blick vom Block in der NW ist wieder schön geschrieben.
Es muss sofort ein erfahrener Trainer mit bekannten Namen verpflichtet werden. Und seines nur bis Saisonende. Middendorp, Neururer, Magath.
Bitte keine Expiremente mehr mit irgendwelchen No-Names die rein gar nichts nachzuweisen haben.
Genau das haben wir doch alle vor Weihnachten gefordert. Wäre das fein gewesen, jemanden zu installieren, der eine komplette Vorbereitung hätte durchlaufen können.
Jetzt viel Spaß dabei, den Abstieg auf Raten zu verfolgen.
Frage mich, wer es machen sollte/könnte. Es kann dabei nur um den Klassenerhalten und einen Umbruch im Sommer gehen.
Am Samstag schön vom warmen Sofa aus mit vollem Bauch nach dem Mittagessen einschalten.
Und einfach (mal wieder) keine Erwartungen haben...
Es ist gekommen, wie ich es befürchtet habe:
Die letzten beiden Spiele vor der WM zu gewinnen, war das Schlechteste, das uns passieren konnte. Es herrschte ein Hauch von Aufbruchstimmung, bzw. Stabilisierung und alles war halbwegs ruhig.
Jetzt durften alle Leute in über 2 Monaten weiterwurschteln wie bisher und den Karren nun kriegst du nicht mehr aus dem Dreck gezogen.
Habe ich gestern meine Leute mal wieder gesehen? - Ja und es war gut
Hat die Bratwurst auf der Alm geschmeckt? - Ja, bei dem kalten Wetter ein kleiner Seelenwärmer
Werde ich das nächste Heimspiel lieber von der Couch aus verfolgen? - Möglicherweise. Tendenz stark steigend!
Der Mislintat wäre jetzt zu haben
Alles anzeigenSeit gestern weiß man endgültig was der zahlende Fan/das zahlende Mitglied dem Verein wert ist--nichts.
Wir leisten uns weiterhin den Luxus eines GF-Sports mit Festanstellung und dass wohl bis zu seiner Pensionierung.
Ein völlig unfähiger Präsident packt ihn in Watte und lässt ihn den Verein an die Wand fahren.
Wird es unangenehm , darf er abtauchen und muss sich nicht auf kritische Fragen äussern .
Selbstreflektion?Fannähe?Kommunikation nach aussen?
Fremdwörter.
Arabi sagt Kaiserslautern war die Wende und alles ist im Lot.
Ab 2023 starten wir durch............
Eigentlich könnte man den Arabi Thread dicht machen.
Angesprochen wurde alles tausendfach , ändern wird sich nichts.
Vor der Rückrunde muss man Angst haben !!!!!!
Die ersten drei Rückrundenspiele werden richtungsweisend sein--aber wir sind ja wieder in der Spur,alles gut.
Unserem jetzigen Kader inklusive Trainer traue ich den Klassenerhalt zu , aber unser GF wird da schon wieder reinpfuschen,den Freibrief hat er ja.......
Werde meine Mitgliedschaft nach Jahrzehnten kündigen , mal schauen ob noch einige mitziehen aber helfen wird natürlich auch dass nicht.
Unsere jetzige sportliche Leitung braucht Mitglieder nur zur Finanzierung , ansonsten sind sie den Herrschaften egal.
So sieht mittlerweile der Sportclub der Ostwestfalen aus.TRAURIG
Ich halte es auch für sehr gefährlich, dass der Liga-Jahresabschluss so "versöhnlich" war.
Lasst mal die ersten 3 Spiele in die Hose gehen. Dann hatten wir ruhige Weihnachten und der Höllenritt nimmt wieder Fahrt auf
Guter Typ an sich. Sehr bodenständig.
Habe den damals beim Joggen oftmals getroffen und den einen oder anderen Satz gesprochen.
Für den Füllkrug freut es mich ein Stück, das wird sicherlich das Highlight seiner Karriere, da auflaufen zu dürfen. Hat er sich erarbeitet und verdient. Nur finde ich den Sturm der Nationalmannschaft dann doch eher schwach besetzt, was auf deutsche Stürmer insgesamt zutrifft.
Wartet mal ab was der Kostmann noch aus Fraisl macht - wir werden noch zum Ausbildungsverein für keeper
Son zweiter Ehrmann wäre doch was...
Tja, eigentlich DIE perfekte Story für uns als Ausbildungsverein. Mit dem kleinen Makel, dass wir komplett leer ausgehen finanziell.
genau wie bei Pieper...
Okugawa muss zentral auf die 10, braucht aber bulligen 6er-Support hinter sich.