Jo, die Jubelarien nach seinen Paraden hatten schon was von Klaus Tompforde
Beiträge von Ze Bastinho
-
-
Nicht nur die rote Karte hat uns geholfen, sondern auch, dass PB einen allgemein rabenschwarzen Tag erwischt hat.
Am Sonntag gilt es. Da muss das Spiel doppelt unterstrichen werden. Und dann ist Winterpause.
-
Vermutlich könnten wir davon fünf Frank Kramers bezahlen.
Ja, aber getreu diesem Motto verliere ich lieber einmal 0:5, als 5 mal 0:1
-
Joa, es ist angerichtet.
Zum Wohle!
Geht heut was, aber warten wir mal die ersten Schwächephasen ab -
An geselligen Abenden in einem der Container an der FHS bei Kerzenschein von früher erzählen...damals...mit dem Ottmar... und dann kam der Ricken...
Made my day
-
Find es auch gut, wie Verl das da macht. Auch für die Region hier. Ist mir lieber als ein dritter oder gar vierter Club aus Köln oder München
-
Aber schon letzte Saison gab es konditionell keine Schwächen. Arminia hat fast immer die meisten Kilometer gerissen.
Ist jedoch eine Grundtugend! Die Welle zum Drehen bringen schafft so mancher. Die Übersetzung und das Ineinandergreifen der ganzen Zahnrädchen ist die Kunst!
-
So! Pils ist kaltgestellt... Heut Abend ganz in Ruhe vor die Flimmerkiste und gucken, was kommt. Ausschalten kann man dann immernoch.
-
Der Hasenhüttl wäre dann jetzt zu haben
-
In Verl am Wochenende gegen Ingolstadt waren sage und schreibe 750 Zuschauer.
Da kriegt man Bock auf dritte Liga
-
Paris - Bayern und Real - Liverpool sind im Grunde ein jeweils vorweggenommenes Finale
-
Ich hoffe einfach, dass seine Reise hier nicht endet, wie sie begann: In der 3. Liga ohne Mannschaft.
Schön gesagt
-
Leider ähnlich chaotisch wie in GE oder HH hier.
Wer soll's denn machen in der Rückrunde? Ich hab da absolut keine Idee!
-
Dem Uwe nur das Beste!
Schade, dass es nicht die erste Liga sein wird, aber der geht mit Kalkül vor.
-
Ich hoffe, es hat im Radius von 20 Metern keiner geraucht.
-
5 Siege in 2022....Saisonübergreifend
Das ist die Lage des Vereins und der Mannschaft
Und da kommt meiner Meinung nach auch keiner mehr dazu. PB wird aufdrehen, weil die frisch verloren haben und oben dranbleiben wollen. Vielleicht gelingt aber ausgerechnet hier eine kleine Überraschung.
Und Magdeburg wird ein dreckiges Spiel. Da ist der Druck eigentlich schon wieder zu hoch, weil 6-Punkte-Spiel.
-
Glücksgriff und gut, dass wir da wenigstens Ablöse kassieren konnten.
-
Kramer dürfte verbrannt sein und sich eher in der Regionalliga wiederfinden, als nochmal ein Profiteam trainieren zu dürfen.
-
Bin zwiegespalten!
Wie von mir schon geschrieben ist die Jahreszeit aktuell einfach nicht WM-geeignet. Das klassische Feeling beim Public Viewing im Biergarten oder an anderen Orten wird ggf. wegfallen. Also ich hätte keine Lust, bei 6 Grad und Nieselregen da zu stehen/sitzen
Dann kommen die Spielzeiten hinzu. Glaube, Deutschland spielt zuerst an einem Mittwoch um 14 Uhr. Da kann man im Büro vielleicht den Stream nebenbei laufen lassen, aber ansonsten ist halt Arbeit angesagt. -
Alle deutschen Teams weiter international, wenngleich Leverkusen eine Liga tiefer. Aber gut für die Bundesliga!