Ist ohne Abo frei lesbar.
Man hat ein gewisses Volumen an Freiartikeln pro Monat und ich hab dieses aufgebraucht
Ist ohne Abo frei lesbar.
Man hat ein gewisses Volumen an Freiartikeln pro Monat und ich hab dieses aufgebraucht
Kann jemand den "Blick vom Block" hier posten? Ich hab meine Freiartikel in der NW verdaddelt
Wir haben jetzt Sonntagmittag und es gibt nichts Neues zu lesen. Es ist einfach zu ruhig...
Glaubt ihr ernsthaft, Stuttgart würde eine Ablöse verlangen?
Ein Engagement Materazzos stünde aktuell in keinem Konkurrenzdasein. Die wären doch froh, den von der Gehaltsliste zu haben!
Weder Funkel noch Middendrop, Slomka oder Labadia kann ich mir hier ernsthaft vorstellen. Jens Keller vielleicht schon, wenn finanzierbar.
Der, oder Materazzo.
Keller hätte den Vorteil, ausgeruht an die Sache ranzugehen. Der ist seit 2 Jahren frei.
Materazzo tut eine Auszeit vielleicht auch gut.
Das stimmt so , Tego wäre nicht zu halten gewesen.
Der Junge wäre aber auch dumm gewesen hier seine Karriere fortzusetzen bei den Türen die ihm offenstanden.
Schade nur das keine Ablöse geflossen ist-
Besser hätte ich es nicht formulieren können. Damit ist das Thema eigentlich abgehakt.
Ortega ist nach wie vor ein guter Typ und Spieler. Der kann jederzeit wieder hier aufschlagen, egal in welcher Funktion.
Es ist gekommen, wie ich es vorhergesagt habe...
Gegen Pauli gewonnen, große Euphorie: "Darauf müssen wir aufbauen!"
Eine Woche halbwegs Ruhe in den Medien (gemessen an den Artikeln und Schlagzeilen davor) und nun keine Woche später, stehen wir wieder vor diesem Scherbenhaufen.
Das Schlimme ist, dass rechnerisch bei der Nähe zu den anderen in der Tabelle alles noch easy erscheint. Sonst hätte es längst geknallt!
Linse wieder in den Fantalk rein, bis ich einschlafe...
Werde am Wochenende wahrscheinlich nicht mal zum Gucken der Bundesliga kommen. Bei dem Wetter geht's noch mal raus.
Sofa und Nieselregen werden wir noch genug haben
Geheimnis? Ich tippe auf Serra in der Startelf, als Belohnung für seine Tore.
Das macht der Kicker daraus: Freier Fall
Muss man dem Kicker aber auch Recht geben. Zwar aggressive Überschrift, aber wahr.
Ich glaube nicht, dass die sich mit Reis einen Gefallen tun..
Jetzt hat der Schröder bei Schalke hingeschmissen...
Eigentlich schade, dass die die Spieler nicht halten können. Was Lissabon allein für einen Kader hätte...
Benfica gestern in der CL wieder stark gegen Juve.
Werfe mal allgemein in den Raum, dass in Portugal bei 3 Großen immer was los ist. Die haben unglaublich viele Spieler in Europa raugebracht und es kommen regelmäßig - wie bestellt - immer welche nach.
Letztes Jahr noch hatte ich Dazn. Für die Bundesligaspiele am Sonntag optimal. Aber CL habe ich es immer wieder geschafft, einzuschlafen. Eigentlich kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo ich nicht auf dem Sofa eingepennt bin. Das Geld kann ich mir sparen
Sorry, aber ein dritter (oder gar vierter) Bezahldienst lohnt sich für mich nicht
Guckt einer den Fantalk?
Boahr, was ist der Brehme alt geworden
Einfach mal so in der Startelf der aktuell vielleicht besten Mannschaft der Welt
für ihn immernoch entspannter, als in Gelsenkirchen zu sein, auch wenn ich ihn da fast schon gesehen habe.
Das Thema Nationalmannschaft bei ihm ist durch, aber er erlebt da nun was für's Leben.
Bei den großen Vereinen hast du laufend "Experten" aus dem Doppelpass, von der Tribüne, oder Ehemalige, die alles besser wissen.
Allmählich könnte Arabi aber dennoch mal ans Mikro treten, um gewisse Aussagen zu kontern. Irgendwann ist der Geröllhaufen auf seinem Kopf vielleicht eine zu große Last
Bei Juventus, Milan und Barcelona könnten heute schon die Lichter ausgehen, was die CL angeht.