Und nur noch Thunfisch und Hüttenkäse zum Essen!
Beiträge von Ze Bastinho
-
-
Leistung unterstreichen und mehr Ruhe einkehren lassen.
Tippe 2:2, was keinem wirklich weiterhilft. Der neue Trainer in Fürth wird erstmal bewirken, dass alle sich anbieten und reinhängen.
-
Nagut, Serra war ja schon auf Haaland-Niveau. 30 Minuten und 2 Buden, viel mehr geht nicht
-
Kloppo hat in Liverpool den Absprung verpasst , dass Denkmal beginnt zu bröckeln.
Schade drum.......Leider wahr. Er wird jedoch weich fallen und an Angeboten, die unmittelbar auf dem Tisch liegen, wird es nicht mangeln.
Allerdings dürfte er sich dann erstmal ne Auszeit nehmen und frühestens im Sommer 23 wieder was machen.
-
Aus meiner Sicht, wird WM dieses Jahr lediglich geguckt, weil man Herbst -/Winterwetter wahrscheinlich sowieso Zuhause hockt.
Was wäre das fein gewesen im Sommer - Wurst auf den Grill, Fass abstechen und Open Air auf der Terrasse schauen.
Dieses Jahr fühlt sich das nicht richtig an
-
Hoffe, dass selbst wenn er aufhört, man dennoch seinen Flock bei der Trikotbestellung auswählen kann. Wüsste aktuell nicht, was ich da sonst hinten draufdrucken lassen sollte.
Bei Schalke kann immernoch Trikots mit Asamoah beflocken lassen
-
Dieses Spiel hatte für mich von Anfang an Pokal Charakter.
Flutlicht, einigermaßen volle Hütte, gute Stimmung von Anfang an.
Pokal Charakter deswegen, weil jeder wusste heute zählt nur ein Sieg um weiter zu kommen. Jeder wusste, wenn das nicht gewonnen wird, war es das für die meisten im Verein.
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
Die nächsten beiden Spiele bei direkten Konkurrenten müssen genauso behandelt werden.
Vielleicht liegt dann mal wieder ein Ausrutscher drin, aber jetzt muss eine (kleine) Serie her!
-
Dietrich Mateschitz ist gestern verstorben.
https://www.kicker.de/922539/a…etrich-mateschitz-ist-totHat Unglaubliches geleistet. Mal davon abgesehen, dass ich Energydrinks nicht mag, muss ich aber sagen, dass Red Bull marketingtechnisch weltklasse ist.
Im Bereich der Rand- und Extremsportarten kann man nur ein Danke in den Raum werfen.
Bzgl. dem Fußball sehe ich das zwiegespalten.
-
Der verlängert nicht noch mal. Der hat seinen weiteren Lebensweg im Blick.
In anderer Funktion kann ich mir den vorstellen, aber das auch nicht sofort.
-
Alleine schon als er den Platz verließ, zu Cello gegangen ist und ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben hat ihn umarmt hat, was ist das einfach für ein großer Sportsmann. Wir können uns glücklich schätzen so jemanden nach wie vor in unseren Reihen zu haben.
Auch mit sportlich sicherlich seine beste Zeit vorbei ist, aber von der Mentalität her ist er wirklich ein Unterschied Spieler nach wie vor
Die Uhr tickt aber und wer soll den beerben? So ein Typ war das Beste, was dem Verein passiert ist.
-
Für mich Freude pur! Hätte nicht gedacht das dass solche Emotionen hervorruft. Wie Serra im Interview schon richtig sagte, jetzt muss man dran bleiben sonst ist der Sieg von gestern für den Arsch!
Jetzt haben wir ein paar Tage halbwegs positive Artikel in der NW und Ruhe.
In Fürth aber muss was mitgenommen werden. Sonst ist es Kiel, bzw. Braunschweig reloaded.
-
Klos im Interview allein so pushender und stärker als die "Offiziellen".
-
Der Mattuschka auf Sky hat schon Recht. Zu viele hohe Bälle.
Das funktioniert mit Klos in der dritten Liga, aber Hack und Okugawa brauchen das Ding auf Fußhöhe.
-
Wieder nicht im kader
İst doch nicht mehr normal
So was
Unglaublich
Aber dann ist was im Busch, das wir alle nicht wissen/verstehen.
Sprache oder einzelne Defizite hin und her, aber halbwegs kicken können muss der und viel schlechter als die anderen würde ich ihm einen Auftritt auch nicht zutrauen.
-
Mach et Scherne. Die Eckfahne wartet.
Aber so richtig knatternd wie ne Husqvarna Kettensäge
Nach 12 Minuten Körpersprache akzeptabel!
-
Wann kommt eigentlich das Ufo angeflogen, das den Haaland wieder auf seinen Heimatplaneten bringt?
-
Scherning : Die Jungs waren wieder mal sehr selbstkritisch
Komplett geduckt der Typ...
-
Bissig war das Scherning-Interview auf Sky grad nicht...
-
Materazo hat schon den einen oder anderen Spieler erheblich verbessert. Aber das Budget zum Beschaffen der Rohdiamanten war/ist höher als bei uns.
Definitiv aber eine interessante Personalie!
-
Pete Sampras hat in einem Spiel gegen Michael Chang mal vor Erschöpfung auf den Platz gekotzt, weil der Chang einfach alles erlaufen hat. Meine Sampras hat dann trotzdem noch gewonnen, obwohl der völlig durch war.
Wäre doch Mal ein Zeichen der Hingabe, wenn der Scherning heute in der zweiten Halbzeit einfach Mal an die Eckfahne kackt!Aaaalter