Beiträge von Tomasson

Zitat

Original von Suomi
    Wieso haben manche so ein Glück? Ich habe vorgestern schon Ewigkeiten versucht diverses zu ergattern, nichts. Gestern ebenfalls stundenlang für Italien - Ghana und noch div. anderen angestanden. Wieder nichts. Andere haben schon 7 oder 8 Spiele abgesahnt. Das ist irgendwie unfair. :(
    Liegts an meinem Laptop, an meiner Verbndung? ;(

Suomi ich hatte nicht mal wirklich glück....du willst nicht wissen wieviele stunden ich hier am rechner verbracht habe. immer in den ganzen foren gelesen (tooor.de, FCN forum)...oftmals hatte ich sogar pech dass ich schon login und alles hatte und dann am ende doch noch ne fehlermeldung. so geschehen samstag nacht, ca. 10 minuten nachdem ich deutschland-polen bekam. hatte alle daten für 2x achtelfinale münchen eingegeben, und dann doch nichts...ok das wär auch zu viel des guten gewesen ;)
    und gestern war mit logins wirklich mies, habe auch nur einen einzigen bekommen (tschechien-ghana) und für freunde klargemacht. samstag nacht hingegen hat es nur so logins "geregnet". das entscheidende ist zur rechten zeit da zu sein, und immer die aktuellsten tricks zu wissen. der mit den cookies war ganz neu am samstag!

was suomi schreibt ist alles richtig!! und das mit dem "richtigen" cookie dauert normalerweise wirklich nur so 1-2 minuten. reload every dabei anhaben (nachher natürlich auch) und diesen AKA time immer wieder löschen, bis der richtige da ist. dann kommt meistens auch nochmal der aka time cookie, und den dann natürlich auch noch einmal löschen. am besten nach 45 min den cookie per hand löschen und nen neuen besorfen, damit man nicht während des bestellvorgangs dann rausfliegt...

habe übrigens soeben für freunde 2x tschechien - ghana gebucht!!

Zitat

Original von Kai
    u wieviel hast du ausgegeben

Für die 3 Deutschland Vorrundenspiele:

Costa Rica 110 Euro
    Polen 45 Euro
    Ecuador: 60 Euro

geht also...

Nun der ultimative Tipp für alle Arminen (ist verfasst von jemandem ausm FCN-Forum):

so hier mal ne kleine zusammenfassung, wie es wesentlich einfacher wird bei diesem gehacke an tickets zu kommen.

1. herunteladen vom firefox / mozilla browser. bitte bei google firefox eingeben und den browser downloaden

2. ins toor forum gehen und dort im thread ticketarlarm / autoreload nachlesen und den reload every tool herunterladen und in den firefox installen..

3. jetzt eine seite mit einem felhlerlink z.b. diesen für deutschland-ecuador kat? 4stk https://ssltickets.fifaworldcu…&go=Bestellung+fortsetzen einfügen und mit der rechten maustaste ins fenster klicken. dort jetzt alle neu laden aktivieren (die reload zeit sollte zu eurer internetverbindung passen)

4 jetzt seit ihr in der regel im warteraum, ausser ihr habt einen aktiven cookie ergattert (wäre zufall). ihr geht in die exras/einstellungen auf das feld datenschutz und dort cookies anzeigen. jetzt kommt immer ordner mit dem namen ssltickets/fifaworldcup.com den öffent ihr und solang ein cookie mit dem name aka kommt (ist für den countdown verantwortlich) löscht ihr diesen mit entfernen heraus. irgendwannm, in der regel nach 1-2 minunten kommt ein cookie mit dem namen fwctc_ssl . dieser ist dann eine stunde gültig und ihr bewegt euch im inneren des shops.

5 ihr öffnet ein weiteres fenster und schon heist die seite https und nicht mehr http. klickt ihr jetzt auf ein spiel kommt nich mehr der warteraum sondern in der regel die fehlermeldung "es ist ein fehler aufgetreten" jetzt aktiviert ihr diesen reload every für das fenster und harrt der dinge die da kommen...

6 kommt ihr durch öffnet sich das login fenster. der reload stoppt automatisch und ihr müsst nur noch eure daten eingeben.

7 ist der cookie abgelaufen fahrt ihr mit prozedeur vom punkt 4 wieder fort.

weitere tips und hilfestellungen findet ihr unter http://www.tooor.de

viel glück und erfolg an alle

Gestern Nacht 3 mal Deutschland-Polen ergattert im besoffenen Zustand :D
    Somit alle 3 Deutschen Vorrundenspiele komplett!!...Vor ein paar Monaten dachte ich noch ich bekomme keine einziges Spiel zu sehen!!

Zitat

Original von Raju

kannst dich ja mal bei meiner schwester indernet melden :D

ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Inwiefern hilft mir das weiter?

Mein Muster für die Zaunfahne ist nun fertiggestellt, und der Auftrag zur Herstellung aufgegeben:

Hier könnt ihr euch das Muster einmal anschauen, und gerne eure Meinung dazu in diesem Thread kundtun:

http://gpf3.bk-rosenhoehe.de/moeller/

Ein Kumpel von mir, mit dem ich zusammen die Zaunfahne entworfen habe, und der letztendlich das Muster erstellt hat, hat sich dazu noch ein nettes Flash einfallen lassen. Am Ende des Flashs gibt es auch den direkt Link zum Muster in groß.

Größe wird 100cm x 400cm sein.

Also schreibt ruhig was ihr davon haltet.

Gruß

Zitat

Original von Arminen-Stefan

...Mexico-Angola ist am gleichen Tag wie Elfenbein-Holland. Paraguay-Trinidad und Deutschland-Ecuador können auch nicht beide von Dir bestellt oder auf Deinen Namen sein, das geht nicht.

Lies was ich geschrieben habe: Par-Tri geb ich zurück, anschließend lass ich Deu-Ecu von meinem Bruder auf mich umschreiben (in der Familie kein Problem)

Mit der TST4 Elfenbeinküste weiß ich allerdings wirklich noch nicht recht was ich machen werde. Ist leider ejweils nur 1 Ticket und die Termine passen tatsächlich nicht. Am 9. Juni Eröffnungsspiel in München und am nächsten Tag in Hamburg, das ist mit zu Amok. Daher versuche ich sie noch gegen etwas anderes zu tauschen.

Und noch eine Seiten-Tipp für alle: http://www.tooor.de

So Leute, dann will ich doch auch mal schreiben was ich so bekommen habe. Alles mühsam in den letzten 2 Monaten über die FIFA Seite erarbeitet, und kein einziges mal was zugelost bekommen (obwohl ich sogar auch im FC Nationalmsnnschaft bin;-)

4x Deutschland - Costa Rica
    2x Mexico - Angola
    2x Deutschland - Ecuador
    2x Parguay - Trinidad (muss ich zurückgeben weil am gleichen Tag wie Ger-Ecu)
    2x Vietelfinale Berlin/Gelsenkirchen

1x TST4 Elfenbeinküste (Spiele gegen Holland, Argentinien, Serbien + Achtelfinale wahrscheinlich Holland oder Argentinien)

Also ich finds richtig geil....Sieht einfach nur genial aus. Nicht so 0815 aus einem Guß wie die ganzen Ekel Arenen, die haben doch nichts. Aber die Alm sieht nach was Besonderem aus. Das mit den unterschiedlichen Bauart hat Flair wie ich finde!

Hey Leute, möchte hier keinen zu neidisch machen, aber ich habe am Freitag 4 Karten fürs Eröffnungsspiel in München bekommen...Ein Traum ist doch noch wahr geworden :arminia:

Ich halt es da wie arminia1977 und habe mich ebenfalls nur für Deutschland Spiele beworben. Demnach natürlich auch mal wieder leer ausgegangen ;)
    Klar wäre nen Spiel wie Holland-Argentinien interessant, oder aber auch nen Spiel mit England wo dann sicher Bombenstimmung herrscht.
    Für die meisten anderen Spiele würde ich allerdings keinen müden Euro bezahlen wollen, die reichen mir im Fernsehen. Für nen Deutschland Spiel hingegen wäre ich bereit so einiges zu investieren. Naja, werde ich mir wohl für viel Geld irgendwo Karten ersteigern müssen, das ist es mir allerdings auch wert. Ich bin schließlich mit gleichem Herzblut für Arminia und für Deutschland.

Tja, hab 5 Bestellungen rausgehauen und keine einzige verfluchte Karte erhalten! Allerdings auch nur für Deutschland Spiele, was anderes wollte ich aber auch gar nicht sehen. Jetzt sitzt ich wohl aufm trockenen. Hab in Schalker Foren gelesen, dass manche für 4 Spiele nur bestellt haben und alle 4 Spiele bekommen haben. Ich mach mir hier noch die Mühe und bestell über 5 Haushalte mit den ganzen scheiß Perso Nummern aber krieg keine einzige Karte :>