Beiträge von DSCallez

Ich erinnere nochmal an die Aussagen von Ostrowski auf der JHV, als der Zoff zwischen Schütte und Wohlfahrt eskalierte, hat Ostrowski wohl tatsächlich spontan sehr authentisch Einblick gegeben in die internen Debatten in der Vereinsspitze über Arabi. Ostrowski hat gesagt, dass man kritisch über Arabi nachgedacht / diskutiert habe. Aber er (!: er hat "ich" gesagt) wolle auf dieser Position nicht auch so viel Fluktuation wie auf der Trainer-Position. Das Argument muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Es war zu 0 Prozent eine Verteidigung von Arabis Leistungen der letzten Zeit. Es geht um das Ausbalancieren der Inkonstanz auf der anderen sportlichen Leitungsfunktion, dem Trainerposten, durch Konstanz auf der Position des Sport-GF. Ich sehe das Argument für sich schon schwierig, weil die Konstante Arabi eben einen großen Anteil an der Inkonstanz auf der Trainerposition hat. Aber egal hier. Mein Punkt ist eher der, dass dieses Argument von Ostrowski und Co. sicher immer wieder neu mit der aktuellen sportlichen Lage abgewogen werden wird. In dem Moment, wo die Vereinsführung den Verein in wirklich gefährlicher Abstiegslage sieht und man einen totalen Bruch erwägen muss um im letzten Moment gegenzusteuern, kann die Gesamtabwägung mit diesem "Konstanzargument" anders ausfallen. Das Argument pro Arabi auf der JHV von Ostrowski ist keinesfalls für die Ewigkeit gültig.

Hmmm, aber wieviel gefährlicher soll es denn noch werden? Wir haben eine völlig verunsicherte, emotionslose und unmotivierte Mannschaft, die sich ungebremst im Sinkflug befindet. Viel länger kann man doch gar nicht warten, wenn man den Supergau noch vermeiden möchte.

Es ist schon sehr ernüchternd wie konstant einige hier sich null Prozent auf eine vernünftige Diskussion fokussieren können und immer ins persönliche abdriften. Und dann rechtfertigt man sich noch mit einer „Provokation“ die zuvor erfolgt ist, obwohl ihnen nur einmal der Spiegel vorgehalten wird. Das man das selbst als Provokation aufnimmt, nun ja würde man das nicht tun müsste man sich ja ernsthaft damit auseinandersetzen und würde erkennen dass das was geäußert wurde ja doch nicht so falsch sein kann.

Wenn man sich das gesammelt anschaut, versteht man schon das Gönner, Richie, philro oder fakerr hier die Brocken hingeschmissen haben. Und die 4 sind Weißgott nicht die einzigen, sondern nur Beispiele.
    Das ist auch als Weckruf an diejenigen zu verstehen, die hier regelmäßig für diese Ausflüchte zuständig sind.
    Wer so viele Moderatoren verschleißt, sollte vielleicht mal anfangen bei sich selbst zu schauen, warum das denn so ist.
    Denn die Forenregeln durchzusetzen hat nichts mit Zensur oder ähnlichem zu tun.

Da ich meine Verwarnung und Sperre als ungerecht empfunden habe, habe ich mich heute mal neu angemeldet. Hat 3 Minuten gedauert. Neues Spiel - neues Glück! :bier: